Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:21

Läuft, endlich.

62

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:31

Insofern ich hinkomme bleib ich da liegen wo ich umfalle...

64

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:15

Insofern ich hinkomme bleib ich da liegen wo ich umfalle...


So wie letztes Jahr in Rellingen?


65

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:24

Naja,das mit der Gänsehaut und den ganz weichen Knien passiert Matze ja bei Frauen in letzter Zeit öfter...ist halt nen PoD´ler,egal wie man es dreht oder wendet ! :thumbsup:
(und fast hätte ich das mit dem "auf den Kopf kommen" auch noch in dem Text verarbeitet...*pfeif*)
@botsch : alles Gute !



There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

66

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:19

egal wie man es dreht oder wendet ! :thumbsup:


Da wäre ich gerne mal dabei.....

Doc_Holliday

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Wohnort: im Hangar

Beruf: Profipornogucker

  • Nachricht senden

67

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:24

Hmmmm tja.......mein Auto ist leider *hust* so klotten das ich keine weite Strecke fahren kann, schon gar nicht Autobahn :(
Bei Michi Auto voll (Drums und Perle), beim Dirk Auto voll (Gitarren und Perle)......sieht also schlecht aus.
Wenn ich keine weitere Idee habe wegen Anreise, dann wartet nicht auf mich ;) hrhrhrhrhrhr

Viel Spass euch.

Greetz
Pedda

68

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:24

Das ist die mit Abstand billigste Ausrede, die ich gehört habe......schwing ja dein Arsch hier her. Was is mit El Gesundheit, fahr doch mit dem.....oder lauf schon mal los...oder....... :assault:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Doc_Holliday

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Wohnort: im Hangar

Beruf: Profipornogucker

  • Nachricht senden

69

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:29

Das ist die mit Abstand billigste Ausrede, die ich gehört habe......schwing ja dein Arsch hier her. Was is mit El Gesundheit, fahr doch mit dem.....oder lauf schon mal los...oder....... :assault:



Wusste nicht mal das EL kommt? Werde ihn fragen!

Aber was ist daran billig......mein Auto fliegt mir bald um die Ohren (vorne Schnauze kaputt, Panzerband Flickwerk etc.), das sollte nicht auf Autobahn passieren.
Murphys Law....you know?
Und mit den beiden anderen Figuren hab ich gestern gesprochen bzw. gefragt......tjo blöd blöd :(

Naja mal gucken vielleicht fällt mir noch was ein (?)!

70

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:32

Schafft es deine Karre wenigstens bis KS? Evtl könnten wir was orgen...

Doc_Holliday

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Wohnort: im Hangar

Beruf: Profipornogucker

  • Nachricht senden

71

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:53

Schafft es deine Karre wenigstens bis KS? Evtl könnten wir was orgen...

Danke danke aber ausser Umgebung OWL fahre ich imo nicht weiter mit meiner Karre.......falls mir der Rotz um die Ohren fliegt irgendwann.

72

Dienstag, 2. November 2010, 20:54

Was mir noch einfällt: Für alle, die die A 66 aus Richtung Frankfurt kommen: Fahrt nicht bis zum Autobahnende Neuhof, da es am Freitag um diese Zeit zu nem Mega-Stau kommt. Fahrt Schlüchtern-Nord ab, am McDonalds vorbei. Ihr überquert dann die Autobahn, anschliessend links abbiegen. Ist zwar ne kleine Landstrasse, aber ihr seid dann in 20 min da. Immer Richtung Hauswurz, Hosenfeld, Großenlüder.

Bis dahin

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

73

Donnerstag, 4. November 2010, 06:36

Äh, die Verbindung war so schlecht. Konnte kaum etwas lesen.
Wann sollte der Spaß nochmal offiziell starten?

74

Donnerstag, 4. November 2010, 07:53

ab 18.00 Uhr.
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

75

Donnerstag, 4. November 2010, 08:07

So früh werden wir es nicht schaffen, da meine Frau Spätschicht hat. Aber je später der Abend....


I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

76

Donnerstag, 4. November 2010, 15:48

Tja, Leute...Fredi...da mir mein Chef gestern für Samstag arbeit rein gedrückt hat werde ich nicht kommen. Macht nix, was ich nicht auch machen würde und feiert schön. ;(
@botsch : alles Gute !



There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

77

Donnerstag, 4. November 2010, 20:04

Äh, ja. Ähnlich gelagert ists bei mir, Freitag gehts immer bis 18.00 Uhr und da ich für die Sponti schon 3 Tage Urlaub genommen hab will ichs nicht übertreiben. Wünsche trotzdem pornösestes Feiern und wir sehen uns auf dem Grashof! ;(

78

Freitag, 5. November 2010, 14:20

Hat das Bürgerhaus auch eine Adresse?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

TheJoker

1337 Poster

Beiträge: 2 389

Wohnort: vorne links oder im Keller

  • Nachricht senden

79

Freitag, 5. November 2010, 14:41

Die Dinger sind in Hessen immer recht ausgiebig ausgeschildert.

Und mein alter Kumpel Google spuckte :St.Georg-Straße 2, 36137 Großenlüder aus.

80

Freitag, 5. November 2010, 14:46

Der Tip mit Google war gut aber mit sagt es Georg-Otterbeinstr. in Müs.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!