Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 25. Oktober 2010, 14:25

Der Hirsch hat für den 05.11. "noch eine größere Buchung" ausstehen, geplant, in Petto, vorsichtshalber eingetragen ... oder was auch immer dieses inkompetente, aber durchaus freundliche Mädel dahergestammelt hat.

Beeilt euch also mit dem reservieren, könnte eng werden!
Hatte auch vor ein paar Minuten angerufen. Passwort: Sauer, Friedrich Sauer!
"404 Not Found. The requested Name was not found in this hotel."
Das Mädel meinte, dass es Rücksprache mit der Chefin halten müsste...später!
Ich habe darum gebeten zeitnah eine Mail als Bestätigung für die Buchung zu bekommen.

Mal schauen...

42

Montag, 25. Oktober 2010, 15:11

Der Hirsch hat für den 05.11. "noch eine größere Buchung" ausstehen, geplant, in Petto, vorsichtshalber eingetragen ... oder was auch immer dieses inkompetente, aber durchaus freundliche Mädel dahergestammelt hat.

Beeilt euch also mit dem reservieren, könnte eng werden!
Hatte auch vor ein paar Minuten angerufen. Passwort: Sauer, Friedrich Sauer!
"404 Not Found. The requested Name was not found in this hotel."
Das Mädel meinte, dass es Rücksprache mit der Chefin halten müsste...später!
Ich habe darum gebeten zeitnah eine Mail als Bestätigung für die Buchung zu bekommen.

Mal schauen...

Das selbe bei mir, allerdings war der Name Sauer inzwischen bekannt.
Die Chefin muss es absegnen und sie rufen mich im Laufe des Nachmittags zurück.
Na da simma ma gespannt.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

43

Montag, 25. Oktober 2010, 15:17

Hrhr, den Rückruf bekam ich auch zugesagt! Also vorsichtshalber definitiv Schlafsack mit einpacken.

Nicht, dass ich sowas geahnt hätte, nein. Aber das hat schon so einen typischen Friedigeschmack. Wahrscheinlich hat er dort angerufen, zwischenzeitlich das Datum und den Grund vergessen und irgendwas von: "Da kommt meine Filmcrew" gestottert und im Hirsch planen die schon wie sie ihr Hotel werbewirksam im nächsten Hollywood-Blockbuster präsentieren.

44

Montag, 25. Oktober 2010, 16:43

Hrhr, den Rückruf bekam ich auch zugesagt! Also vorsichtshalber definitiv Schlafsack mit einpacken.

Nicht, dass ich sowas geahnt hätte, nein. Aber das hat schon so einen typischen Friedigeschmack. Wahrscheinlich hat er dort angerufen, zwischenzeitlich das Datum und den Grund vergessen und irgendwas von: "Da kommt meine Filmcrew" gestottert und im Hirsch planen die schon wie sie ihr Hotel werbewirksam im nächsten Hollywood-Blockbuster präsentieren.

Phew...... Gut das das mal ausnahmsweise nicht von mir kam ^^

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

45

Montag, 25. Oktober 2010, 22:08

Hat jemand den Rückruf erhalten?

46

Montag, 25. Oktober 2010, 23:22

Ich nicht... Werde wohl morgen nachmittag dort nochmal anrufen.

47

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:51

Die haben euch ja schön veraRscht! Ihr glaubt wirklich, die würden anrufen?! :lol:
Stellt euch vor, ihr habt ein Hotel und kennt Friedi.... würdet ihr Zimmer an Friedi und Leute seines Schlags vermietet? Vielleicht wenn man gerade renoviert... Bei Fee ist das anders, denn der ist genauso gestört und kommt daher mit uns klar.

Seht es ein, die rufen nicht an, sondern bereiten lieber ihren Ort auf "den Sturm" vor.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

48

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:10

Nach erneuter Rückfrage meinerseits haben wir jetzt ein Zimmer.
Die Frau Birkenbach hat wohl mit Sabine gesprochen und jetzt soll das wohl klappen.
Ich erwarte im laufe des Nachmittags eine schriftliche Bestätigung.
Keep on rockin'!

49

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:05

Na jetzt bin ich aber gespannt, ob die Frau Birkenbach das mit der Sabse wirklich geklärt hat...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

50

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:57

Na jetzt bin ich aber gespannt, ob die Frau Birkenbach das mit der Sabse wirklich geklärt hat...

Subse. So viel Zeit muss sein.

51

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:00

Das wird mir etz aber schon ein wenig Ubuntu

52

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:17

ich glaube ich sollte mal dort anrufen :hmm:
ich melde mich
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

53

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:27

Also, wenn´s beim Hirsch nix mehr gibt, dann hätte ich noch 3 Doppelzimmer im Landhotel "Zur Krone" direkt in Müs anzubieten. 200m vom Bürgerhaus entfernt. Doppelzimmer ohne Frühstück 46 Euro, der Wirt kennt mich und meint:" Nach deiner Party brauchen die kein Frühstück :-)

Also anrufen:

Tel: 06648/7134
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

54

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:32

Ich habe heute per Mail die Bestätigung fürs Zimmer bekommen und Fu schaut gleich nach der Arbeit mal nach.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

55

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:47

Friedi du Kasper! :growup:

Hast Du vergessen, dass 200 m neben dem Bürgerhaus das andere Hotel ist? Wie weit ist es bis zum Hirsch denn überhaupt? Ist das noch der gleiche Ort?

Ach ja, hab auch meine Bestätigungsmail bekommen, von Frau Hirsch.

56

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:52

Das Hotel ist im Nachbarort ^^
Ich habe noch keine Mail bekommen, bisher nur die telefonische Zusage.
Keep on rockin'!

57

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:29

200 Meter, letztes Doppelzimmer bekommen. So kann sich meine Frau auch komplett wegschiessen. Klingt nach nem Plan. Alle anderen könnte ich ja zum Hirsch fahren. Ich kenn mich nach solchen Feiern damit aus..... :spiteful:

58

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:35

Dann hast Du eben direkt nach mir angerufen :thumbsup:
Keep on rockin'!

59

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:51

Aha, dann bist Du der Kollege, dessen Namen er nicht mehr wusste. He,he läuft... :D

60

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:17

DOH!
Keep on rockin'!