Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. September 2010, 23:27

Ova?
Guz?
Mo?
Mo´s Eltern?
Fredi?

22

Montag, 27. September 2010, 23:36

dabei
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

23

Dienstag, 28. September 2010, 00:05

Sorry fürs späte melden, aber ich muss schaffe, deswegen outtie!

24

Dienstag, 28. September 2010, 07:15

Liste aktualisiert.

@Buster:
Schade, aber wir finden schon noch eine Gelgenheit was los zu machen. :beer:

@Friedi:
Freut mich!

@Ghosti:
Ja, das wüsste ich auch gern.


I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

TheJoker

1337 Poster

Beiträge: 2 389

Wohnort: vorne links oder im Keller

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. September 2010, 09:39

Moin,

sieht leider nicht gut aus, meine Eltern sind zu Besuch.

Wir wünschen viel Spass!

26

Dienstag, 28. September 2010, 11:18

@Joker:
Schade, aber bestimmt auch besser für deine Frau. :phat:
Ebenfalls viel Spaß - die nächste Feete kommt bestimmt!


I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

27

Dienstag, 28. September 2010, 17:32

naja hab des we noch nix vor,

bin gerade am schauen wegen zugverbindung... mal sehen.

vieleicht kann mich ja einer ab Fulda HBF mitnehmen oder Frakfurt mal sehen ....

28

Dienstag, 28. September 2010, 20:44

naja hab des we noch nix vor,

bin gerade am schauen wegen zugverbindung... mal sehen.

vieleicht kann mich ja einer ab Fulda HBF mitnehmen oder Frakfurt mal sehen ....

Das würde ich sehr unterstützen! :thumbup:


I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

29

Dienstag, 28. September 2010, 21:12

...me 2 :thumbup:

30

Dienstag, 28. September 2010, 21:14

zugverbindung...pah.

viel geiler: www.mitfahrgelegenheit.de
  • <--- nail here for a new monitor

    Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

31

Dienstag, 28. September 2010, 22:58

Na lol dissi...falscher Link...

www.mitfahrzentrale.de

32

Dienstag, 28. September 2010, 23:45

Zitat

zugverbindung...pah.

viel geiler: www.mitfahrgelegenheit.de

Zitat


Na lol dissi...falscher Link...

www.mitfahrzentrale.de
IHR *§"$%$§"!F"!§$"... IHR VERDAMMTEN 2#§$&**$(/@*

Und ich hab auch noch beides angeklickt...

BTT: Bin an dem WE in Buxdehude, also wirds nix.
"It was going well... until it exploded"

33

Mittwoch, 29. September 2010, 07:30

Zitat

zugverbindung...pah.

viel geiler: www.mitfahrgelegenheit.de

Zitat


Na lol dissi...falscher Link...

www.mitfahrzentrale.de
IHR *§"$%$§"!F"!§$"... IHR VERDAMMTEN 2#§$&**$(/@*

Und ich hab auch noch beides angeklickt...

BTT: Bin an dem WE in Buxdehude, also wirds nix.

Das war doch offensichtlich...

Vielleicht kann man dich ja irgendwann wieder sozialisieren... ;)


I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

34

Mittwoch, 29. September 2010, 10:14

Zitat

zugverbindung...pah.

viel geiler: www.mitfahrgelegenheit.de

Zitat


Na lol dissi...falscher Link...

www.mitfahrzentrale.de
IHR *§"$%$§"!F"!§$"... IHR VERDAMMTEN 2#§$&**$(/@*

Und ich hab auch noch beides angeklickt...

BTT: Bin an dem WE in Buxdehude, also wirds nix.

Ich auch... :rolleyes: Alles andere wär auhc ne Enttäuschung !
@botsch : alles Gute !



There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

35

Mittwoch, 29. September 2010, 14:27

herrlich, hifi-forum ftw.

36

Mittwoch, 29. September 2010, 15:34

Dieser fuck Hubschrauber jedesmal. Sig bei Guz, Mitfahrgelegenheit bei Ghosti und jedesmal diesen scheiss Kreisel. Ich klick hier bald auf gar nichts mehr. Man muss sich vorstellen.... ich hier Büro...dann klick da....dann Mitarbeiter des Tages steht in der Tür.....und er so "Denk!"....und ich so "stammel". Was wär das ne peinliche Nummer...

37

Donnerstag, 30. September 2010, 09:22

Zitat

Zitat

Zitat

zugverbindung...pah.

viel geiler: www.mitfahrgelegenheit.de

Zitat


Na lol dissi...falscher Link...

www.mitfahrzentrale.de
IHR *§"$%$§"!F"!§$"... IHR VERDAMMTEN 2#§$&**$(/@*

Und ich hab auch noch beides angeklickt...

BTT: Bin an dem WE in Buxdehude, also wirds nix.

Das war doch offensichtlich...

Vielleicht kann man dich ja irgendwann wieder sozialisieren... ;)
Ich glaube das wird nix mehr...
"It was going well... until it exploded"

38

Donnerstag, 30. September 2010, 10:14

Dieser fuck Hubschrauber jedesmal. Sig bei Guz, Mitfahrgelegenheit bei Ghosti und jedesmal diesen scheiss Kreisel. Ich klick hier bald auf gar nichts mehr. Man muss sich vorstellen.... ich hier Büro...dann klick da....dann Mitarbeiter des Tages steht in der Tür.....und er so "Denk!"....und ich so "stammel". Was wär das ne peinliche Nummer...

Naja,das kannst du ja immer noch auf deine bekloppten Kumpel schieben. Aber ein Königreich für seine Gedanken in dem Moment. :thumbsup:
@botsch : alles Gute !



There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

39

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:24

Damit sich keiner verirrt, wenn er soweit raus auf's Land muss, hier noch die Wegbeschreibung:

Ziel:
Kalte Haide 1
36211 Alheim

Ziel (maps.google.de)

Das ganze nochmal als pdf mit genauerer Beschreibung für innerorts findet ihr hier.

Ab 19 Uhr soll die Party steigen. Wer irgendwo schlafen will, soll sich einen Schlafsack mitbringen. Platz sollte in der Hütte sein, falls sie nach der Party noch steht.


I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

40

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:59

@arma: Wie sieht's denn aus? Fahrgemeinschaft und du fährst :-)
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Ähnliche Themen