Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:32

Offline bis 02.11.

Hallo liebe Gemeinde,

ich melde mich hiermit bis zum 02.11. ab. Vielleicht kann ich mal einen Post über das Hotel WLan absetzen, aber das ist noch unsicher. In ein paar Stunden geht mein Flieger und dann geht es ab in den Uuuuuurlaub! Drückt mir (und meiner Freundin) die Daumen, dass kein Hurrikan über die Dominikanische Republik fegt, solange wir da sind.
Ich werde natülich für euch alle Cocktails mittinken und versuchen sowenig Stress wie möglich aufkommen zu lassen. Wer lesen uns dann spätestens im nächsten Monat!

Greetz,

ein reisebereiter MaC :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:47

GL & HF!

Zitat

Ich werde natülich für euch alle Cocktails mittinken
Schonmal getestet heute? ^^
"It was going well... until it exploded"

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:46

MÖGE DICH DER BLITZ BEIM SCHEISSEN TREFFEN, Ma-C!!!!

GL HF :D
.

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:42

boah du arme sau...bis 02.11. kein internet????
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:36

Also bei der Wahl zwischen Cocktails/DomRep und Internet würden sich wohl nur wenige für das zweitere entscheiden... also ich bin neidisch :huh:

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:06

Also bei der Wahl zwischen Cocktails/DomRep und Internet würden sich wohl nur wenige für das zweitere entscheiden... also ich bin neidisch :huh:
armer kerl...

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:57

Ich war im April da, falls ihr nen durchgeknallten Reiseleiter namens Carlos kennenlernt, dann grüß ihn schön von mir und Kristin.:)

Außerdem fetten Respekt, daß ihr zur Hurrikan Saison gebucht habt, seid wohl Adrenalin Junkies. :D

Gutes Wetter, leckere Cuba Libre und immer einen schnellen Mamajuana für zwischendurch wünsche ich euch. :thumbsup:

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:33

armer kerl...
???

9

Montag, 20. Oktober 2008, 00:30

armer kerl...
???
ich glaube du hast nen orblem damit zu erkennen, was wichtig ist.

10

Montag, 20. Oktober 2008, 15:00

Schöne Grüsse von der Insel!
Wir sind gerade vom Frühstück gekommen und ich dachte, ich könnte mal das Hotel-WLan entern. Hat offensichtlich geklappt! :thumbsup:

Gleich gehts an den Strand und ich hoffe, iihr habt einen schönen Arbeitstag. =P

Und Cocktails, Dom. Rep + Internet = unbezahlbar.... :D

I’ll Be Good

11

Montag, 20. Oktober 2008, 17:29

ich glaubs ja nicht, etz ist der trotzdem online ... und bindet uns was auf die nase ...

des macht der doch mit fleiss
Mfg mo

12

Montag, 20. Oktober 2008, 20:55

mist...ich habs gelesen :(

13

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:06

Wie gesagt: Blitz...scheissen, ihr wisst schon...
.

14

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:09

Schöne Grüsse von der Insel!
Wir sind gerade vom Frühstück gekommen und ich dachte, ich könnte mal das Hotel-WLan entern. Hat offensichtlich geklappt! :thumbsup:

Gleich gehts an den Strand und ich hoffe, iihr habt einen schönen Arbeitstag. =P

Und Cocktails, Dom. Rep + Internet = unbezahlbar.... :D

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du in diesen Post ohne die felsenfeste Gewissheit gemacht hast, zur Spontan-LAN kommen zu können, hast Du mit selbigem (Post) gerade ein hochfrequentes, multimediales Denkmal einer solchen (LAN) abonniert, welches - obgleich an Detail nicht zu übertreffen - dennoch nur einen milden Abglanz zeichnen wird... von einem Fest, das... (hier würde ich gern auf das alte Forum verlinken). Und während Du abends heimlich weinend die zerknitterte Grashofansichtskarte über Deiner harten, kalten Bettstatt anblinzelst, werden wir in trauter Runde bei Wein, Weib und kuschelig-knistrigem Herbstfeuer mit kenntnisnehmendem Respekt auf Dominikanische Republik anstossen.

*Hebt das Glas*

'Stösschen' in die Domrep!

Noet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (23. Oktober 2008, 13:37)

15

Montag, 3. November 2008, 23:57

Guess who's back?!

Erholt, gebräunt und voller Vorfreude auf die SpontanLan! :thumbsup:

I’ll Be Good

16

Dienstag, 4. November 2008, 08:59

Guess who's back?!

Erholt, gebräunt und voller Vorfreude auf die SpontanLan! :thumbsup:
Herzliches WB !

17

Dienstag, 4. November 2008, 10:21

Ein herzliches Willkommen!

18

Dienstag, 4. November 2008, 11:07

und haste dich wieder auf nordhessen gefreut`?

wb!

19

Dienstag, 4. November 2008, 11:32

moin
.

20

Dienstag, 4. November 2008, 12:01

Na dann herzlich willkommen im Grauen Zockeralltag :D

greets Mo