Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. Oktober 2008, 21:20

*schütteldenkopf* @ BND

wualität geht vor waunität :!:

:thumbsup: @ Disi
Das Ova das verstanden hat gibt mir zu denken...
Entweder war er um 11:50 noch voll oder schon :D
"It was going well... until it exploded"

22

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:18

So ich will mal nen bissl auf die Kacke hauen und euch teilhaben lassen an dem Feedback zum Ogame Treffen aufm Grashof. Natürlich geht auch ein Teil des Lobes an den Besitzer der Lokation...THX Kasi das Lob geht auch an dich :)

Jepp Jepp. War doch eins ehr lustiger Abend. Obwohl ich nicht so lange durchgehalten hab wie z.B. ghosti ^^
Sind auch einige nette Fotos entstanden, wobei ich nicht weiß ob ich die hier einfach so reinstellen sollte ;-)
Freu mich schon auf das nächtse mal. Werd auf jeden Fall wieder da sein.

oh jaaa... sehr schöner abend smile
sind auch noch gut heimgekommen Augenzwinkern
trotz nebel...-,-

Sehr gelungener abend, tolle Stimmung, hätt mich aber über mehr leute gefreut.
Trotzdem muss ich sagen, die Leute wo da waren: einfach super.
Musste nur aufpassen um nich zu betrunken zu werden, werd sonst schnell redseelig hatte angst um mein Passwort^^ einige Trinks wurden da ja schon spendiert(warum wohl?) XD
Grüße von Diablo

Von meiner Seite aus auch ein großes Lob an den Veranstallter und seine Besucher....
die Leutz waren so schon lustig....
und je später die Stund um so lustiger wurden sie
einige sogar überheblich^^... was im Grunde auch lustig war
Zimmer waren TOP... Frühstück war gut... und die Bedienungen mittelfreundlich (wenn man so ein "Rudel" trinkfreudige Ogamer bewirten muss, dann kann schon mal so einiges schief gehen)....ist aber nur halb so wild
bla bla.. bin beim nächsten Mal wieder da
LG Balter

Muss auch nochma dazusagen dass ich auf jeden fall beim nächsten mal dabei sein werde(macht euch keine hoffnung, nächstes ma werd ich u-mod gehen : )
Für jeden hat sich denk ich mal das treffen gelohnt, aus welchen gründen auch immer manche mit dabei warn bestimmt alle auch wegen des spaß aber vielleicht auch mal um seine Farmen oder um seine Farmer kennenzulernen, oder einfach neue farmen erschließen zu können, bnd aufzubaun oder sich bei irgend jemanden einzuschleimen
Spaß^^ war schon richtig geil

Necki:
Jepp von mir auch danke an alle die da waren...war echt nen Super Wochenende,hatte nen Haufen Spass und hab mit Ghosti schon gesprochen...wir Planen ein weiteres...
An alle die nicht da waren...keine Sorge Ihr bekommt ne neue Chance.
Nicht vergessen: Vielleicht ist der Arsch der Dich Raidet, trotzdem ein prima Saufkumpel ! :D

Sooo ich hab jetzt auch wieder I-net und kann jetzt meinen Senf abgeben:
Also wir [running dog und ich] kamen ja schon reichlich spät, weil in diesem unzivilisierten Fleckchen Deutschlands kein Schilderüberfluss herrschte der uns ans Ziel brachte Augenzwinkern Nichtsdestotrotz war der restliche Abend dann noch mega lustig und einfach super, rießen Lob an die Leitung des Abends, war echt super!!!
Trotz unseres geringen Beliebtheitsgrades haben wir es dann im Laufe des Abends dann doch noch an den Tisch der großen Spieler geschafft und konnte mit JEDEM das ein oder andere nette Pläuschen halten.
Ja jetzt reichts aber mit dem Gelaber, es war einfach super und wir haben uns mit allen super verstanden (bei PSYCO bin ich mir nich ganz sicher ob er uns am Ende noch gut verstanden hat, wir wussten aber was du meinst )
Bis zum nächsten mal!!!
mfg tRuFFy

Jau,auch von mir erstmal ein grosses Lob an die Veranstalter! Die Wahl der Location und auch die Durchführung des Treffens war meines Erachtens sehr gut.
Allen die dabei waren möchte ich auch ein dickes Lob aussprechen,es herrschte von Beginn an ein gutes und herzliches Klima,hat Megaspass gemacht mit Euch. Danke!!!
Allen die nicht dabei waren,egal aus welchen Gründen auch immer,möchte ich noch sagen,
"Ihr habt echt nen tollen Abend verpasst".Ausserdem habt ihr jede Menge netter Leute nicht kennengelernt.
Zu dem nächsten Treffen werde ich auch kommen,falls da nichts gravierendes zwischen kommt.
so das reicht jetzt aber.
MFG
Perry

so auch ich lebe noch....
war zwar net der letzte wie ghosti... aber hab mich hoffentlich auch nicht wie das letzte benommen...^^ hoff ich...
wer mit mir noch bis ca. 4uhr da war kennt die ein oder andere sehr lustig geschichte mehr... aber psssssssst nicht verraten...
die koords und angriffs/abfangversprechungen hab ich dann mal da liegen lassen... bin halt einfach ein zu netter miner ^^
verstanden ?? TNT ?? hö?? << scherz, na türlich hab ich euch verstanden... aber ob ihr mich verstanden habt ^^
digges gratz an ghosti... und an alle die den abend als RL und nicht als game gesehen haben... obwohl ich das ein oder andere bier gebasht habe ^^
war einfach super...
werd nächstes mal aufjeden fall versuchen wieder zukommen... dann vll auch mit begleitung...
was seth kann kann ich auch ^^
gibt einiges was hängen geblieben ist:
Perry: Deine Flotte krieg ich auch noch !!
zu Steinbeißer: oh und erstmal stillschweigen...<< was jeder gemacht hat und iwie sau lustig war... dannach natürlich prima unterhalten...
so ich hör mal jetzt auf...

PSY

Endlich hab ich Zeit, und möchte die Gelegenheit nutzen, mein Feedback zum Treffen abzugeben.
Nein, ich bin nicht jetzt erst wieder nüchtern!
Als erstes ein dickes Dankeschön und großes Lob an den Iniziator des Ganzen.
Ja Ghosti, Du bist gemeint!
Große Bemühungen im Vorfeld, und eine gute Wahl der Lokation, in der für jeden Geldbeutel etwas dabei war. Ich hatte meinen Spaß, und wenn ich meinen Vorrednern Glauben schenken darf, hatten sie es ebenso empfunden. Es war wirklich ein lustiger Abend, und es wurden sogar mal Themen angeschnitten die nicht zu Ogame gehörten, auch wenn es natürlich Gesprächsthema Nr. 1 an diesem Abend war. Was mich am meisten gefreut hatte, dass der Abend friedlich verlaufen ist, auch wenn man sich nicht immer einer Meinung war, wurde doch alles auf verbaler Ebene ausgetragen.
Meine Bilanz
Fahrt: 90€
Speis und Trank: 60€
Übernachtung: 0€
Spaß und Unterhaltung: unbezahlbar
Für die jenigen, die dachten sie hätten an diesem Abend etwas besseres vor gehabt - Ihr dürft Euch ruhig ärgern nicht dabei gewesen zu sein, es war echt Klasse.
Bei denen, die Keine Möglichkeit hatten diesen Termin wahrzunehmen hoffe ich nur, dass es das Nächste mal klappt.
Denn solch Treffen ist ein Muss, und dabei sein ist alles!
Ich hoffe wir sehen uns wieder, alles Gute bis zum nachsten Mal, ich werde da sein!
Grüße an alle die da waren
Darksenior

Von mir auch ein riesen riesen riesen lob an den veranstalter!!!
es war wirklich super klasse!! Bin beim nächsten mal 100% auch wieder dabei.
War ein schöner abend mit netten gesprächen Augenzwinkern und vielen passwörtern großes Grinsen
der vorteil wenn man keinen alk trinkt Augenzwinkern
Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder eure
ParkAvenuePrincess

Die PoD-Orgaschlampe kanns immernoch :D

...nur mal so am Rande...für diejenigen die Ogame nicht kennen...das war jetzt kein Gilden,Clan,Allianzen usw Treffen.Das war ein Universum Treffen (iss nen einzelner Server) von Gegnern/Verbündeten im Game.
Ihr könnt es vergleichen mit nem WoW Server oder mit nem CS Publik wo 3260 Leude zocken :D

23

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:02

Die PoD-Orgaschlampe kanns immernoch :D
da biste wohl mal mit der zensur über alle statements gemäht oder? 8)
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

24

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:25

Laber nich...ich bin der Grund warum dich hier überhaupt jemand kennt! :D

25

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:43

Laber nich...ich bin der Grund warum dich hier überhaupt jemand kennt! :D

stimmt ohne matze und dich wäre ich pro-gamer geworden. du hast quasi ne hoffnungsvolle karriere zerstört!

26

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:47

Zitat

du hast quasi ne hoffnungsvolle karriere zerstört!

:thumbsup:

27

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:06

dafür kannste jetzt saufen wien Loch und Dummesprüche klopfen.

(Außerdem hätte es nie ein CLD gegeben, wenn du PG geworden wärst)

28

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:27

wo das studium nicht ganz unschuldig ist...
der CLD ist natürlich mit den pG-millionen nicht zu bezahlen, ich gebe dir recht! :)

29

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:20

Zitat

Der Beitrag von »Quinn« (Heute, 09:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 09:49).
Was mag da wohl gestanden haben...??
"It was going well... until it exploded"

30

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:27

Aber hallo...ich glaub als PG wärste jetzt schon wieder Pleite und im Zocker-Nirvana verendet...bei uns wirste gerade erst in den "ERLESENEN"-Kreis aufgenommen. Das wahrt Ziele. :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.