Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 31. Juli 2010, 11:00

blödes spiel, schon dreimal verloren.

22

Samstag, 31. Juli 2010, 11:12

habs mal bestellt...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

23

Samstag, 31. Juli 2010, 12:43

schon gekündigt?

lassen wir die guten alten SUM Zeiten wieder aufleben.

24

Samstag, 31. Juli 2010, 13:33

Iss das jetzt wieder son "ichmussmirdasholendamitichnetalleinimTSrumgammel" Game? narf...Ma-c...qdm17? :D

BUT HELLO! :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

25

Samstag, 31. Juli 2010, 17:27

schon gekündigt?

DAFÜR !!! :hail:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

26

Samstag, 31. Juli 2010, 18:47

schon gekündigt?

DAFÜR !!! :hail:

DAbie :)

27

Donnerstag, 5. August 2010, 15:46

Wie cool ist das denn?!?

Blizzard eifert Apple nach und führt die Zensur ein. Sollen bedeuten, dass die werten Herren Multiplayer-Karten reviewen und ablehnen, sollten irgendwelche Elemente "böse" Wörter bilden. So geschehen bei einem Coder, der seine Map mit der Community teilen wollte. Angeblich bildet die Aufstellung der Einheiten das Wort "ASS"... weshalb die Map fix gelöscht und dem User alle Rechte weitere Maps zu veröffentlichen entzogen wurde.
Auf die Rückfrage warum man so vorgehe, antwortet Blizzard mit: "Weil wir es können." Das finde ich mal eine super Sache, denn jetzt kann ich wunderbar damit leben, dieses Spiel nicht zu kaufen. Als wenn jemand eine Map runterladen würde, wenn er sich von sowas gestört fühlt... aber diese Entscheidung hat Blizzard ja der Welt abgenommen... :pillepalle:

Quelle (golem.de)

I’ll Be Good

28

Donnerstag, 5. August 2010, 16:00

ganz ehrlich?

!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. August 2010, 16:06

Solche Fliesen gibts in China nicht, wegen der Zensur...

30

Donnerstag, 5. August 2010, 17:53

ganz ehrlich?

!

Alles andere hätte mich auch überrascht. :D

I’ll Be Good

31

Donnerstag, 5. August 2010, 21:01

Habs jetzt auch, also denke auf Lan wirds dann auch gedaddelt...hoffentlich (scheiss waldi-bar! :D )

32

Donnerstag, 5. August 2010, 21:11

Wie cool ist das denn?!?

Blizzard eifert Apple nach und führt die Zensur ein. Sollen bedeuten, dass die werten Herren Multiplayer-Karten reviewen und ablehnen, sollten irgendwelche Elemente "böse" Wörter bilden. So geschehen bei einem Coder, der seine Map mit der Community teilen wollte. Angeblich bildet die Aufstellung der Einheiten das Wort "ASS"... weshalb die Map fix gelöscht und dem User alle Rechte weitere Maps zu veröffentlichen entzogen wurde.
Auf die Rückfrage warum man so vorgehe, antwortet Blizzard mit: "Weil wir es können." Das finde ich mal eine super Sache, denn jetzt kann ich wunderbar damit leben, dieses Spiel nicht zu kaufen. Als wenn jemand eine Map runterladen würde, wenn er sich von sowas gestört fühlt... aber diese Entscheidung hat Blizzard ja der Welt abgenommen... :pillepalle:

Quelle (golem.de)

Hmm alt? So ziemlich genau 3 Tage alt? Und was nicht bei der hochaktuellen Quelle steht:

Zitat von »Lylirra«

While players are encouraged to share the maps they create through Battle.net, published maps are subject to review to ensure that they promote a fun and safe environment for all players. You can learn more about the StarCraft II content policy here: http://us.blizzard.com/support/article/33752

If a map is found to contain inappropriate content, it will be removed from Battle.net and the map maker will be contacted via email. Should a player have any questions or concerns regarding a specific action, he or she is welcome to contact our support representatives by using the following web form: http://us.blizzard.com/support/webform.xml?locale=en_US

If you see a player-made map that contains inappropriate content, simply right click on the map image thumbnail under "Details" and then select the "Report this Content" option.

Dann wäre da noch besagter Post:

Zitat von »Bashiok«

-->I have to ask, why do you guys review maps "to ensure that they promote a fun and safe environment for all players" in this game, and not the original?

Because we can. Literally. We have a support department now of size and ability to enforce these types of things. It simply wasn't possible when our in-game support used to consist of approximately 20 technical support agents. We did, however, actually police Warcraft III maps to a small degree if they were reported. But it was a rather archaic process.

-->That's all well and good but the relative anarchy (there was pretty much NO regulations on the original SC) promoted a HUGE map boom.

You're confusing our removal of inappropriate content with some draconian measure to delete maps as we see fit. Our goal is purely to ensure that maps don't contain inappropriate content, as defined here: http://us.blizzard.com/support/article.x…articleId=33752

-->Those who desire to give up freedom in order to gain security will not have, nor do they deserve, either one.
-->-Benjamin Franklin

Keeping people from seeing your hate speech and obscene images on our private game service is not the same as relinquishing your constitutional freedoms in the hopes of increased personal/familial security. Ben would tie you to a kite and let go of the string for making such comparisons.

and finally:

Zitat von »Bashiok«

Words used in the campaign are not things we're going to action for.
The map that was removed, and for which this thread exists, WAS NOT removed for using the words 'bad ass'. But we're not going to publicly release why or for what reasons we do remove maps. If the map maker receives that information and chooses to do so, then so be it. That's their discretion.
We're working on improving our processes to ensure the map maker has more information on why their map was removed, right now it is a bit vague and has obviously led to this misunderstanding.
Because most here are under the impression the OP had a map removed because of the words 'bad ass' I'm locking this in hopes that a new thread with more pertinent concerns can take hold. Thanks everyone.

Kurzfassung: Blizzard hätte die Karten in StarCraft, Warcraft und co auch schon gesperrt / gelöscht wenn sie die Manpower gehabt hätte, jetzt haben Sie sie (WoW sei dank). Finde ich nicht gut, aber genausowenig finde ich es in Ordnung 3 Tage alte Forenposts als News hinzustellen und dann die Hälfte unter den Tisch fallen zu lassen (Golem.de war auch schon mal schneller). Andererseits müsste man ja eine "BAD ASS" Map erstellen können, und Blizzard müsste sie drinnen lassen...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

33

Donnerstag, 5. August 2010, 21:51

Warum postest du sowas dann nicht? Da muß ich warten bis sogar Golem berichtet... tztztz...

I’ll Be Good

34

Donnerstag, 5. August 2010, 22:31

Warum postest du sowas dann nicht? Da muß ich warten bis sogar Golem berichtet... tztztz...

Weil ich weder in SC noch in WC Custommaps gespielt habe :)

35

Donnerstag, 5. August 2010, 23:32

Ich besitze nicht einmal das Spiel und trotzdem poste ich den Mist, weil ich denke, dass einige Honks hier aus dem Forum sowas schon interessiert aber keine News verfolgen. :whistling:

I’ll Be Good

36

Donnerstag, 5. August 2010, 23:39

*gong* Ring frei!
.

37

Donnerstag, 5. August 2010, 23:54

Ich besitze nicht einmal das Spiel und trotzdem poste ich den Mist, weil ich denke, dass einige Honks hier aus dem Forum sowas schon interessiert aber keine News verfolgen. :whistling:

Dann merken sie doch auch nicht das sie die Karten wegzensiert bekommen :) No harm done...

38

Freitag, 6. August 2010, 00:45

!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nichts dafür. Honks denken so.

39

Freitag, 6. August 2010, 07:25

*gong* Ring frei!

PoD-Style ftw! :minigun:

Dann merken sie doch auch nicht das sie die Karten wegzensiert bekommen :) No harm done...

Ok, so gesehen, hast du natürlich vollkommen Recht. :)
Trotzdem könnte man ja versuchen aktuelle Themen ins Forum zu holen...

!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nichts dafür. Honks denken so.

... selbst wenn der durchscnittliche Honk erst trainiert werden will.
;)

I’ll Be Good

40

Freitag, 6. August 2010, 08:41

ei ... ihr beiden

!