Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:05

Zockerei auf der Lan...

Wie sieht es eigentlich aktuell in eurer Spieleliste aus?
Bei mir steht zur Zeit nur Battlefield Bad Company 2 und in geringem Maße COH an.

Gibt es noch "must haves" für die Lan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]-=OvA=-« (7. Juli 2010, 14:49)

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:20

Ich komme mal Joker zuvor...

"Der will wirklich 'nen Rechner mitbringen... :lol: "

TF2 sollte man vielleicht noch ins Auge fassen, denn da kommt gerade das Engi-Update... :gamer:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:37

Ich komme mal Joker zuvor...

"Der will wirklich 'nen Rechner mitbringen... :lol: "

So siehts tatsächlich aus... Ich hab nichtmal ansatzweise Platz fürn Rechner, geschweige denn Lust/Zeit zum Zocken.

Welcher Depp bringt den zu einer Lan einen Rechner mit, Leute gibts... :crazy:

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:40

Also,

Bad Company 2
DoW II
TF
L4D/L4D2
Killing Floor

das ist zumindest das was mir im moment einfällt wozu ich mich aufraffen könnte es zu zocken...
Ist StarCraft II nicht bis dahin draußen? Wenn's genug haben das man Spiele hinbekommt, würd ich auch nochmal nen Händler belästigen...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:58

Du meinst das StarCraft mit ohne Lan-Modus? Du meinst das StarCraft, dass Koreanische WoW-Spieler gratis bekommen?

Der Rotz kommt mir nicht auf die Platte... nicht von EA, aber genauso grausam...

I’ll Be Good

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:30

Wenn das so weiter geht stirbt der LAN Modus eh, dank Breitband und Flat meint halt jeder Publisher das man sich den Lan Modus sparen kann. Da aber auch die Spieler nicht den Ar*** in der Hose haben mal ein Spiel a la StarCraft II zu boykottieren, weil kein LAN Modus drin ist, wird sich da auch nichts dran ändern... was dann LAN Parties nur noch möglich macht wenn man die dicke 10 Gigabit anbindung hat, damit die 30 Leute auf nem Server von Publisher xyz zusammen spielen können.

Haben wollen tue ich es nicht wirklich, aber ich hab auch keine Lust allen anderen nur zuzugucken auf LAN wenn(/falls) sie's daddeln :)

Und davon mal ab kostet es ja auch 10 EUR mehr wir damals schon Modern Warfare, über das sich alle aufgeregt haben, und sich dann doch wie geschnitten Butterbrot verkauft hat. Solang sich die "Community" nicht nur aufregt und dann doch alles mitmacht wirds so weiter gehen und aus der GHL wird dann die WBP, die WaldiBarParty :)

P.S.: Ja ich bin so bekloppt und nehm meinen Rechner auf LAN mit, und sei es nur symbolisch :)

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:29

StarCraft hat ja sogar einen LanModus.. oder zumindest soll es einen geben. Aber der ist gesperrt und darf nur in Asien zur Übertragung von eSports-Veranstaltungen benutzt werden...

Und natürlich nehm ich auch meinen Rechner mit, falls es jemals wieder eine Lan an einem Termin gibt, der nicht schon verplant ist.

I’ll Be Good

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:31

CS
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:43

Bad Company 2

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:44

Bad Company
CS
COH

...

12

Freitag, 9. Juli 2010, 06:03

Diablo III Beta.

Edit: Bazinga! Nurn dummes Späßle, mich hatte nur geärgert, daß ALLE immer Beta-Keys kriegen, AUSSER mir... *grml*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (9. Juli 2010, 11:53)

13

Freitag, 9. Juli 2010, 11:20

Diablo III Beta

Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können.

...zzzZZZzzzz :thumbdown:

14

Freitag, 9. Juli 2010, 11:48

Diablo III Beta

Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können.

10 Tage Version WoW? reicht die nicht?

15

Freitag, 9. Juli 2010, 11:54

Diablo III Beta

Aus gleichem Grund habe ich die StarCraft beta ausgelassen. Im Nachhinein (gnihi, er hat Nachhinein geschrieben) eine gute Sache. :pillepalle: :vain:

I’ll Be Good

16

Freitag, 9. Juli 2010, 11:57

Diablo III Beta

Trial Version iss keine Vollversion. :)

17

Freitag, 9. Juli 2010, 12:59

Diablo III Beta

Da bringen wir Milliarden auf, um die wirklich letzte Ecke dieses Planeten mit Getreide, Bibeln und Cocacola-Automaten zu versorgen und im eigenen Land gibt es immer noch... er hat kein einziges... *Entsetzen*... nicht EIN Blizzard-Spiel? Kann man noch guten Gewissens Kinder in diese Welte setzen?

18

Freitag, 9. Juli 2010, 13:06

Diablo III Beta

Das volle Spiel, halt nur für 10 Tage... qualifiziert sich für mich als Vollversion :)

19

Freitag, 9. Juli 2010, 14:06

Diablo III Beta

Das volle Spiel, halt nur für 10 Tage... qualifiziert sich für mich als Vollversion :)

Blizzard sieht das anders... :D

@Noet...hmm...ich hab Diablo 2 /LoD...irgendwann mal erworben...zählt das? ^^

20

Freitag, 9. Juli 2010, 15:38

ich hoff ja zumindest das ich bis dahin egal was mit zocken kann ...

ansonsten wäre ne möglichkeit

CoH
BFBC2
WC3 Towerdefense
und Steam.

Greetings aus dem Zug Mo