Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:06

Neues O-Game

...und ich hab mich angemeldet, es gibt noch nZeichen und Wunder:

Mein Nick ist Kornvampir, also: Wer nimmts gegen mich auf ???

Alles weitere unter www.pennergame.de

Gruß

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:34

Auch dabei als... na was wohl ???
Last man standing

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:32

Boah...ich bin ja Schockiert.
So ein Politisch und Sozial unkorrektes Spiel hab ich ja noch nie erlebt...Unterste Schublade. Ich weiss garnicht was ich dazu noch schreiben soll, um meiner Empörung Ausdruck zu verleihen...ausser vielleicht noch meinen Ingame Nick: ich_trink_OUZO_Du_HuSo
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:11

Hab euch alle mal geaddet. Immer fleißig spenden! KLICK
"It was going well... until it exploded"

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 05:19

Sry,momentan geht mir das Spiel total auf den Sack...ständig Server-downs schlechte verbindungen und dann verschwindet einfach meine
Kohle...hatte 20€ wollte ne Weiterbildung machen,ließ sich aber nicht anklicken...komisch dachte ich,dann kaufst Du was...ging auch nicht...
Grund Kohle auf 0€ ??? Wie geht das denn ? ?(

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:52

Da hab ich eigentlich keine Probleme mit. das einzige was mirzur zeit aud den sack geht ist das der pfandflaschenpreis nicht über 11 geht wen ich onbin X(
Last man standing

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:50

na, wenn du unbedingt spenden willst, kannst du mal was in den großen beutel vom sprudelkalle schmeissen :-)

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:51

Dann rück doch mal deinen spendelink raus damit ich den anklicken kann!!!
Last man standing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BND« (14. Oktober 2008, 18:36)

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:18

Ey Joker, Willkommen im Club. Join ma unsere Bande.

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:49

Joah *rülps*

Spendenlink? Nix links, runter, innen Beutel! Ich nehm auch Scheine.

Und wie komme ich in die Bande? Kann mich da keiner online einladen? Sprudelkalle, ihr wisst schon... Sitze immer in Altona und musiziere auf einer leeren Bierflasche...

Edith hat links entdeckt:

http://www.pennergame.de/change_please/3414539/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJoker« (15. Oktober 2008, 14:14)

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:00

Eure Armut kotzt mich an! :P

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:38

Dann tu was dagegen!

*raschelt mit der Papiertüte* :whistling:

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:35

Läd mich auch wer ein ? Habe keinen "Bande beitreten Button" gefunden...Ihr Penner

15

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:02

Dann tu was dagegen!

*raschelt mit der Papiertüte* :whistling:
Tut mir leid, ich hab kein Geld, ich geh arbeiten...

16

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:23

Sven Du Penner...das Banden PW ist falsch...schicks mir mal IG...

17

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:27

wie ich sagte
Clan-Unity
Last man standing

18

Sonntag, 16. November 2008, 17:06

Und noch ein Beispiel, dass deutsche Politiker anscheinend nichts besseres zutun haben, als Webseiten zu verklagen...

Eine Hamburger Politikerin möchte gegen Pennergame vorgehen, weil es angeblich die Menschnewürde verletzt...

Quelle (golem.de)

Da bin ich ja mal auf euere Meinungen gespannt.... ihr Penner!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

19

Sonntag, 16. November 2008, 17:43

Da fällt einem doch alles aus dem Gesicht. :cursing:
.

20

Sonntag, 16. November 2008, 19:38

Grundsätzlich war das auch mein erster Gedanke,als ich das Spiel sah. Aber ich denke,daß hier Realität und Cyberspace mal wieder gründlich verwischt werden. Wer lacht denn bitte auf der Strasse über einen Obdachlosen oder behandelt ihn Respektloser,weil er Pennergame gespielt hat. Ich glaube sogar, daß das Spiel zu einem besseren Verständnis und eine grössere Spendenbereitschaft gerade bei den wohlgehüteten I-Net Kiddies führen kann. Ausserdem sollten die Betreiber der Seite einen Teil des Gewinns den sie mit dem Spiel machen,an Obdachlosenorganisationen weitergeben.Dann wärs sogar ne ganz grosse Sache!!