Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:08

Tour de Grashof

Meine lieben Sportbegeisterten, die Tour de Grashof ist in vollem Gange und nähert sich dem spannenden Finish. In der Ausreißergruppe befindet sich das gelbe Trikot an vorderster Front. Allen Widrigkeiten zum Trotz, bleibt das Tempo erstaunlicher Weise sehr hoch. Es hat den Anschein, als wollte das gelbe Trikot auch noch das Bergtrikot gewinnen und beißt sich die letzten 15km gnadenlos dem Gipfel entgegen. Hier oben warten schon viele Anhänger auf die Ankuft des Feldes und erwarten einen Schlußspurt auf höchstem Niveau. Die dünne luft tut ihr übriges, dem Sportler alles abzuverlangen. Wir hoffen, das dem gelben Trikot kein Hungerast einen Strich duch die Rechnung macht, aber Betreuer (ich) und privater Koch (Sven) haben alle Vorbereitungen getroffen um das schlimmste zu verhindern. Ich melde mich auf der Zielgraden zurück, um Sie dann mit aktuellen Zeiten und natürlich dem ersten Interview zu versorgen. Bleiben Sie gespannt !

:popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (17. Juni 2010, 03:06)

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:34

Das ist allenfalls der Prolog! Aber Hut ab, Matze!

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:07

WIe was? was hab ich denn gemacht?

BTW. Habs noch nicht einmal geschafft Rad zu fahren dieses Jahr :dash:

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 04:03

Hier stand ein zwölfseitiges, rhetorisch einzigartiges Interview mit dem Gelben Trikot, geführt von dem zweifelsohne brillantesten Moderator unserer Zeit. Dem kamen gefühlte 700 Äpller in die Quere. Schade.

Aber der Film, verdammt, Kick-Ass!!! Ohne Witz, der Film ist ein Brett!

Bestimmt auch ohne Äppler!

Fee und Noet

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:37

Aber der Film, verdammt, Kick-Ass!!! Ohne Witz, der Film ist ein Brett!
?(

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:15

den Film gesehen und für reichtig witzig befunden :)

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:38

Fand den auch gut.

8

Freitag, 18. Juni 2010, 03:43

Btw Kick-Ass...wasn mieser Streifen...ne elfjährige die meuchelmordend durch die Ganovenunterwelt zieht...soso...und Hilfe von einem "Looser",der ein Superheld sein möchte,bekommt???? Und das alles schön brutal mit FSK 16 ????
Das ganze dann als Parodie auf div Comic Verfilmungen verpackt...aha...und teilweise mit schlechten Effekten versehn die Fredi in OG2 um einiges besser gemacht hat (die Stelle wo Big Daddy brennt sieht sowas von billig aus).
2 Stunden meines Lebens verschwendet...SCHEISS FILM!!!

Nur der Soundtrack...der iss gut.

9

Freitag, 18. Juni 2010, 12:12

Der Film war voll der Endhammer, ey. Sicherlich hat die Waldibar Atmo und derÄpller-Dunst seinen Teil dazu beigetragen. Auch das dauernde "Ahhhhhh, Uhhhhhhhhhhhhhh, Gmlpfffff" von Noet, Sven und mir, hat das ganze sicher noch unterstützt. Wem der Film nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen :phat:

10

Freitag, 18. Juni 2010, 13:40

Der Film war voll der Endhammer, ey. Sicherlich hat die Waldibar Atmo und derÄpller-Dunst seinen Teil dazu beigetragen. Auch das dauernde "Ahhhhhh, Uhhhhhhhhhhhhhh, Gmlpfffff" von Noet, Sven und mir, hat das ganze sicher noch unterstützt. Wem der Film nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen :phat:

Und "WuhuhuuuuuuuuuuuuU" nicht zu vergessen! Dicke #

11

Freitag, 18. Juni 2010, 17:58

Klar kann man miese Effekte suchen und den Film als nicht realistisch beschimpfen aber wie viele filme blieben dann wohl noch Übrig?

Ich für meinen Teil fand ihn ja extrem genial gerade durch die Waldiatmosphäre (und Äpller hatte ich keine) ihren Teil dazu beigetragen aber was soll´s

Von mir gibet 2 Daumen hoch.
Last man standing

12

Freitag, 18. Juni 2010, 19:46

Über welchen Film redet ihr eigentlich die ganze Zeit?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

13

Freitag, 18. Juni 2010, 19:49

12 H
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

14

Samstag, 19. Juni 2010, 11:24

12 H

und danach von KICK-ASS !

15

Samstag, 19. Juni 2010, 13:49

alter besen ist der gut!

genau mein geschmack...hahahaha
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

16

Samstag, 12. März 2011, 08:34

ich muss unbedingt diesen aeppler kennenlernen..