Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:41

CoD: Black Ops - Trailer

Auch ganz nett gemacht... vielleicht macht das Spiel ja sogar Spaß, wenn es denn irgendwann erscheint...

Zum Trailer (gamestar.de)
:golly: :)

Und so sieht das ganze InGame aus:

InGame Footage (golem.de)
:assault: :rocket: :sniper: :minigun:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Ma-C« (15. Juni 2010, 08:21)

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:28

sach mal junge, spamst du nun nebenberuflich gametrailer?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 06:25

sach mal junge, spamst du nun nebenberuflich gametrailer?

Nicht das ich ähnlich gedacht hätte..ich war nur nicht sicher in welchem der gefühlten 1kk Beiträge ich das posten soll... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:39

Nein, mein Rechner an der Arbeit lässt mich im Moment nur sehr lange warten.... und da dachte ich, dass ich gegen das Sommerloch kämpfe... zumal ja die E3 läuft usns...

I’ll Be Good

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:02

Nur so am Rand... weder die US noch die UK Version von Black Ops kann in Deutschland gespielt werden - Steam sei dank. Wer also eine männermäßige Version haben möchte, muss diese aus Österreich importieren. :huh: :puke:

I’ll Be Good

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:58

Nur so am Rand... weder die US noch die UK Version von Black Ops kann in Deutschland gespielt werden - Steam sei dank. Wer also eine männermäßige Version haben möchte, muss diese aus Österreich importieren. :huh: :puke:

Krass. Habs auch gerade gelesen. Interessant wäre, ob man die Aktivierung per Proxy umgehen kann. Wenn es dann ersteinmal aktiviert ist...

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:02

Krass. Habs auch gerade gelesen. Interessant wäre, ob man die Aktivierung per Proxy umgehen kann. Wenn es dann ersteinmal aktiviert ist...

... nutzt das wahrscheinlich garnichts. Das gab es schon mit einem anderen Titel (hab gerad vergessen welcher). Das Game konnte dann einfach nicht mehr gestartet werden.

I’ll Be Good

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:46

... nutzt das wahrscheinlich garnichts. Das gab es schon mit einem anderen Titel (hab gerad vergessen welcher). Das Game konnte dann einfach nicht mehr gestartet werden.

Saints Row 2 ist der Titel der dir fehlt. Und da ging nichts importiertes, auch nichts aus dem "deutschsprachigen" Raum.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:16

Sollen sie es behalten.

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:24

Sollen sie es behalten.

Die Wette gilt :D

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:25

Sollen sie es behalten.

Ob ich Armen und Beine abtrennen kann oder ob der dreckige Gegnerschuft einfach nur umfällt ist mir egal. Mir ist die Atmo und die Story wichtig. Das ist mein Kaufgrund. Jast mei 2 EUR fufzich.

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:30

dann geht man halt den einfacheren Weg und die Spieleindustrie sieht kein Geld.

Damit meine ich natürlich einfach nicht kaufen !!!

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:24

Sollen sie es behalten.

Ob ich Armen und Beine abtrennen kann oder ob der dreckige Gegnerschuft einfach nur umfällt ist mir egal. Mir ist die Atmo und die Story wichtig. Das ist mein Kaufgrund. Jast mei 2 EUR fufzich.

Also so wie ich das bis jetzt aus div. Quellen gelesen habe:

deutsch deutsche Version
- stark entschärfte Gewaltdarstellung
- Verfassungsfeindliche Symbole entfernt

österreichische deutsche Version
- entschärfte Gewaltdarstellung
- Verfassungsfeindliche Symbole entfernt

internationale Version:
- entschärfte Gewaltdarstellung

Ja, man glaubt es kaum, aber der aktuelle "Stand" ist wohl selbst den amerikanischen Entwicklern "zu hart" und "zu brutal" und wird wohl in der Fassung nicht die Läden sehen, ergo auch die internationale Version wird "geschnitten".

Jetzt kann man wieder die Diskussion lostreten warum in der Kunst verfassungsfeindliche Symbole gezeigt werden dürfen, und in Videospielen nicht ( die von der EU mittlerweile als Kunst und Kulturgut anerkannt sind.. also die Spiele nicht die Symbole), oder man lässt es einfach im Laden und der "Netzausleihe" liegen... wird aber wohl trotzdem weggehen wie geschnitten Brot

14

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:28

Wo bekomme ich dann die Originalversion, ungeschnitten? Russland?

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:23

Wo bekomme ich dann die Originalversion, ungeschnitten? Russland?

Überall, du kannst sie nur nicht via Steam aktivieren und spielen...

Edith meint doh!

Gerüchte, Gerüchte... Es kann auch durchaus sein das alles so bleibt wie es ist, was die Gewalt angeht.. aber allein das schon das Entwicklerteam darüber nachdenkt es wieder zu entschärften spricht Bände, das da übertrieben wird ohne Ende...

16

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:06

Übrigens ist das ganze Drumherum eine tolle Werbung für ein Spiel.
Da hat sich sicher eine Werbeagentur ziemlich ins Zeug gelegt ;)

17

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:54

Sollen sie es behalten.

Ich habe mir 2004 ein zensiertes Spiel gekauft. Aus Versehen. Mein Einziges. Trotzdem ein Tag der Schande.

18

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:29

Sollen sie es behalten.

Ich habe mir 2004 ein zensiertes Spiel gekauft. Aus Versehen. Mein Einziges. Trotzdem ein Tag der Schande.

Indiziert wäre ja noch ok.. aber zensiert.... Was soll bloß aus ihnen werden Herr Noetigenfalls...

19

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:28

By the Way, weil ihr so auf die Spieleindustrie schimpft.

dann geht man halt den einfacheren Weg und die Spieleindustrie sieht kein Geld.

Damit meine ich natürlich einfach nicht kaufen !!!

Sollen sie es behalten.

Im Grunde genommen können die Nix dafür, lediglich die Mehrwertsteuer kriegt der Verursacher der ganzen Sache nicht.

20

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:01

Hmm...also die Ösi Version soll funzen....so stehts hier...