Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:30

Also, ich spende 50 Euro, aber bitte behandelt das, wie oben beschrieben, vertraulich :dash:
hart rautiert :ninja:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

22

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:37

was ist klein, brennt und kann nichtnur durch einen Arschtritt fliegen,

EIN FLAMINGO

falscher Trööt, aber passt hier besser
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

23

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:09

/Push

Nur als kurze Gedächtnisstütze: Bitte überweist einfach ein paar wenige Taler, es soll nicht weh tun. Allerdings hilft jeder einzelne Euro, um diese Jubiläumslan zu einem für uns alle unvergesslichen Event werden zu lassen.

Die Einzahlungen bleiben geheim!

Wer seine Spende allerdings veröffentlichen will, kann das in Friedis Stil ja wie oben erledigen :rolleyes:

Aber denkt bitte daran, Kleinvieh...

Danke! :love:

Pah, wenn das so weiter gespammt wird, dann seh ich mich ja schon fast genötigt ein zweites mal den geldkurier richtung grashof zu schicken...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:16

Pah, wenn das so weiter gespammt wird, dann seh ich mich ja schon fast genötigt ein zweites mal den geldkurier richtung grashof zu schicken...

Ich kenne den Kontostand selbst nicht, will aber jedem die Chance geben! :D

25

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:11

hm...ich muss doch langsam mal ne neue tan-liste bestellen... die ale vermissen ich ja erst seit 2 wochen :D
"It was going well... until it exploded"

26

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:57

Flamingo. *räusper* GnihihihihibruhahahHAHAHAHAHA!