Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:01

Wer Lust auf Gehacktesbrötchen und Bier hat...

...ist am 30.05.2010 herzlich eingeladen meiner Frau und mir beim Umziehen zu helfen.
Da wir für unseren mini PoD ein neues Computerzimmer brauchen,müssen wir leider die Location wechseln. Wer also Lust und Zeit hat,bekommt ausser der handelsüblichen PoD bespassung auch Bier,Gehacktesbrötchen und andere Verköstigungen. :vain:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:42

Ich trag es mir schon mal im Kalender ein, Uhrzeit?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:33

Wir reden von Sonntag, richtig? Das könnte klappen, aber irgendwie ist an dem Samstag davor Saison-Abschluss-Feier... :beer:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:15

Also ich hatte mal 10 Uhr im Hinterkopf,aber wer später kommen möchte soll das tun,wir heben dann was auf...also Arbeit mein ich,für Gehacktesbrötchen kann ich nicht garantieren. :D

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:09

irgendwie zieht pod oft um. oder ist es immer nur der necki??? :)

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:56

irgendwie zieht pod oft um. oder ist es immer nur der necki??? :)

ist nur der Necki

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:30

nein, war nicht der Neckster

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:09

Olaf wäre mal wieder dran :D
"It was going well... until it exploded"

9

Freitag, 21. Mai 2010, 00:03

ich ziehe auch ständig um...mache aber nicht so nen trara darum!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

10

Freitag, 21. Mai 2010, 00:21

@Prillerchen...hey wenn du innerhalb Londons umziehst,zahl das Ticket und ich komm rum. :D

11

Freitag, 21. Mai 2010, 06:51

Also das mit dem vielen Umziehen ist der Olaf. Trara mach ich auch keins drum und Priller,wenn bei Dir ne ALDI-Tüte reicht,brauchst Du keine Hilfe. :shit:

12

Freitag, 21. Mai 2010, 09:31

Manche Leute ziehen sich sogar jeden Tag um! Mehrmals!

Souljah wird nie wieder die Wohnung wechseln! NIE! :cursing:

I’ll Be Good

13

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:34

Also Freunde der Maurermarmelade,ich hab eine nicht ganz so gute Nachricht für Euch...an einem Sonntag bekommt man in Kassel kein frisches Gehacktes..und da Ihr ja auch noch ein paar klitze kleine Möbel schleppen solltet und ich nicht für eine Lebensmittelvergiftung verantwortlich sein möchte,fallen die Gehacktesbrötchen aus...es sei denn einer von Euch kennt einen Metzger,der am Sonntag welches macht XD dann her mit dem FREAK ! Ich zahle ! :vain:
Ansonsten würd ich mich trotzdem freuen Euch begrüßen zu dürfen und verköstigen zu dürfen...

Wer plant denn zu kommen,so Gott will ? :pump:

14

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:57

Sofern sich die Abschlusffeier nicht völlig in eine Abschußfeier verwandelt, kannst du mit mir rechnen. Ich melde mich aber nochmal!

I’ll Be Good

15

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:45

Den Abend vorher bin ich auf Kirmes in Prillerhasungen, sag mal bedingt zu.

16

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:53

Bin eh da :)

17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:59

Kannst mich auch einplanen, muss nur nachmittags heim, Nash hat endlich mal zeit zum DoW II daddeln :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:18

Kannst mich auch einplanen, muss nur nachmittags heim, Nash hat endlich mal zeit zum DoW II daddeln :)

#

19

Freitag, 28. Mai 2010, 01:10

Den Abend vorher bin ich auf Kirmes in Prillerhasungen.

ich auch.
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

20

Freitag, 28. Mai 2010, 08:54

Ich denke ganz fest an Euch. Versprochen :pleasantry: