Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:33

Bladerunner is zu 1337

22

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:30

Muss ich das jetzt verstehen??
es hat seinen namen verändert...
Ach neeeee, gut das ich hier im Forum nen Disi habe, der mir die Welt erklärt :D . Lol, ne warum würde mich interessieren. Die 1337 ness von Bladi war ja schon 0, ok 0,5, aber was ist denn dann Quinn?? -0,5?? Und überhaupt, was soll denn der Name Quinn. Wenn Du Dich aktuelle Guru Pitka nennen würdest, dann würde ich das verstehen, aber Quinn?? Das hört sich so....also irgendwie so.... un 1337 an finde ich.

23

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:43

Die F^^ hat gesprochen.

24

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:18

Ach neeeee, gut das ich hier im Forum nen Disi habe, der mir die Welt erklärt :D .
wenn du magst, kann ich dir noch viel mehr von der welt erklären. aber da das zu anstrengend ist, überlasse ich das ganze einfach mal wikipedia.

http://en.wikipedia.org/wiki/Quinn_the_E…he_Mighty_Quinn)

oder auch youtube

http://www.youtube.com/watch?v=xnQFmvICP_0

wenn du sonst noch fragen hast: PN! :D
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

25

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:56

Ich hatte eigentlich mit sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Quinn_%…us_Leidenschaft gerechnet...

Ich hab mir beim tippern auf dem YouPhone fast die Finger gebrochen, daher nur die Kurzform. Nicks mit 1337ness Faktor im negativen Bereich rocken eh mehr, is wie nen RS4 fahren.

@ Steffen: Hoffentlich merkt die Fee nicht, dass da noch gar kein Quinn the Eskimo Artikel verfasst ist ;(

26

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:53

@ Steffen: Hoffentlich merkt die Fee nicht, dass da noch gar kein Quinn the Eskimo Artikel verfasst ist ;(
psssst!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

27

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:29

auch wenn ich immer noch nicht weiß warum tafkab jetzt plötzlich nen verrückter eskimo ist komm ich doch mal zurück zum thema, danach können wir auch gerne weiter über Links reden (der Wikilink geht nämlich wenn man am ende noch die Klammer schließt ;) )

Also: Bisher bin ich ziemlich begeistert vom Gerät, mit 8GB internem Speicher sehr gut gerüstet, vor allem da Route 66 (gibts kostenlos dazu) auch noch auf ner mitgelieferten 1GB Karte kommt. Ebenfalls im Lieferumfang war ein Halter für die Windschutzscheibe (son Ding mit Saugnapf)und ein Autoladegerät. Navigation klappt sehr gut. Gibt bestimmt bessere Programme und besseres Kartenmterial, aber für mich völlig ausreichend. Nur die erste Positionsbestimmung des Gerätes dauert doch recht lange (werfe mal 5 Minuten in den Raum, ging auch schon schneller, aber auch langsamer)
Auch die anderen Features wie WLAN sind gut bedienbar, durch das WinMobile. Allerdings hab ich schon 3 oder vier mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... spiele grade mit verschiedenen Programmen rum, die nicht immer hundertprozentig laufen und sich dann auch nicht einwandfrei entfernen lassen. Einmal war auch schon die WLAN-Funktion weg. Konnte nix mehr einstellen, geschweige denn den Button zum aktivieren finden. Neustart und da war es wieder.. Naja, Windows halt :thumbup:
So, was noch? Ah, der touchscreen: schön groß, schön anzusehen, im Randbereich manchmal etwas schwierig zu bedienen (das kleine x oben in der Ecke ist mit dem Finger echt schwer zu treffen)

Was wichtiges vergessen? Wenn ja, nachfragen!
"It was going well... until it exploded"

28

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:11

Die Positionbestimmung kann man beschleunigen, wenn man die aktuellen Satellitenposition online abruft. Da gibt es ein zwei Programme (deren Namen ich gerade verdrängt habe). Sowohl beim XDA als auch jetzt beim i780 war jeweils eines davon bereits installiert. Ansonsten kommt es eben auf den verbauten Chip ab.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

29

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:49

Jepp, aber das geht über GPRS und den Kram hab ich erstmal deaktiviert, da das Handy sonst ständig bei jedem scheiss Datenverbindungen aufbaut!

Was ich noch zum Bericht hinzufügen wollte: Ich bin inzwischen schwer genervt von der Tatsache, das Samsung sich entschieden hat dem Stylus keinen Platz im Gehäuse zu gönnen, das Ding kann man höchstens an eine Öse am Gerät hängen... sowas dämliches! habs zur Zeit am Autoschlüssel, aber das bedeutet, dass man immer zweimal in die Tasche greifen muss, bzw immer den Schlüsselbund in der nähe haben muss, und wenn ich Zuhasue bin landet der meist irgendwo aufm Tisch und ist natürlich ausser Griffreichweite.
Das ist bei den HTC Geräten einfahc besser gelöst.

30

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:32

Also bei meinem Samsung ist der Stift im Gehäuse... :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

31

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:30

:evil:

32

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:22

auch wenn ich immer noch nicht weiß warum tafkab jetzt plötzlich nen verrückter eskimo ist komm ich doch mal zurück zum thema, danach können wir auch gerne weiter über Links reden (der Wikilink geht nämlich wenn man am ende noch die Klammer schließt ;) )

er ist so gut...

33

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:59

Das sag ich dir. Und hör auf hier im Forum rum zu machen und ring dich durch mit nach Stuggi zu fahren du Lappen! ;)

34

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:08

Mal einfach so ne Frage in den Raum reingeworfen:

Kann man aufs iPhone outlook und/oder excel draufpacken?

35

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:47

Mal einfach so ne Frage in den Raum reingeworfen:

Kann man aufs iPhone outlook und/oder excel draufpacken?
hmmm Karsten??? ?(

36

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:17

ist noch im urlaub
Last man standing

37

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:45

Würde mich wundern, da es ja von apple ist.

38

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:36

@ Fraggi: schreib mal noch ein paar Erfahrungswerte bezüglich des Omnia, weil meine Perle das sich nun auch bestellt hat.

Alles noch gut bei dir, oder mittlerweile bereut? ?(

39

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:44

Ich habe mittlerweile auch ein Neues Handy :)

Nokia 6500 Slidge, eigetnlich wollt ich bloss ein phon um zu telefonieren oder Sms schreiben.

aber ich bin mit dem soweit zufrieden, grosses Display, ansonsten recht einfach handhabung eigentlich und macht noch einen stylischen eindruck...

Mfg Mo

40

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:00

Ich werd jetzt mal warten was Android so bringt, das G1 sieht zwar nicht so gut aus (optisch sowie die darauf enthaltenen Anwendungen), aber wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ist das in nem dreiviertel Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft ne runde Sache.