Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. April 2010, 00:10

Eimägg Fred

*sing* la la la lalaaa mäc mäc mäc mäc la la la lalaaa mäc mäc mäc mäc *

Jo, ich hab mir nen 27er imac zugelegt und ich muss sagen: HAMMER :thumbsup:

War ja vorher etwas skeptisch, aber dass is ja mal kein Vergleich zu Windows-Rechnern.

Super geile Verarbeitung, beim auspacken holt man lediglich den Monitor, ne Tastatur und die Magic Mouse mit einem Stromkabel raus,

Anschalten...fertig.

Ich hab mir als 2. System Win 7 aufgespielt, um neben meinem Videokram auch noch ein bisschen zu daddeln. BF2 läuft mit 1920*1440 in höchster Auflösung absolut ruckelfrei. Ok, die 2550+1600 irgendwas packt er dann nicht mehr.

Der Safari Browser is absolut cool und die Kiste läuft eben absolut stabil und super schnell.

So genug des Lobes....ihr könnt ihn auf der Sommer-LAN ja mal anfassen :pump:

ein Apfel-Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

2

Freitag, 30. April 2010, 08:41

Herzlichen Glückwunsch... oder was soll man da sagen?
Was mich persönlich interessieren würde, welchen Wert der Mac unter Windows mit Standardeinstellungen im 3DMark06 erreicht, falls es nicht zu viele Umstände macht.

@the Rest. Blablabla, 3DMark Blödsinn usns. :wayne:

3

Freitag, 30. April 2010, 09:32

Kauf einen High-End-Windows-Rechner, der fertig installiert ist, dann klappt das genauso. Und wenn man dann eben nicht jeden Scheiß installiert, dann bleibt das auch so.

Aber jedem das seine. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Freitag, 30. April 2010, 13:49

Sehr schön passend, dieses Bild, wenn man bedenkt was Apple im Moment so treibt. :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Freitag, 30. April 2010, 14:30

Für mich stellt sich die frage nicht, habe schon nen rechner über Eso bestellt ;)

Mfg

7

Freitag, 30. April 2010, 15:15

Toll Friedrich. Ich freue mich für Dich das Du so zufrieden bist mit Deinem neuen PC. Gerne laß ich mich auf der Spontan-Lan zu einer kostenlosen Führung, durch die Welt des I-Mac, verführen. Glückwunsch zu diesem tollen Kauf.

@Rest
Tut doch wenigstens so, als wenn es Euch interessiert :rofl:

8

Freitag, 30. April 2010, 18:29

*interessiert tu* 8o

aber da fällt mir ein, dass ich dem fredi ja noch was schicken muss bevor ich losdüse... :whistling:

9

Freitag, 30. April 2010, 18:54

Mein Neid ist dir gewiß!
Glückwunsch zum guten Kauf!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

10

Freitag, 30. April 2010, 20:34

Ich bin auch extrem gespannt, liebäugle schon seid langem mit einem Powermac. Außerdem hätten wir dann mehr Zeit, Mac bei der all-LAN-lichen Neuinstallation zur Hand zu gehen.

Was macht der Schnitt? Wie gut kommt man an die entsprechende Software? Renderperformance? 8o

11

Samstag, 1. Mai 2010, 01:58

Ich bin auch extrem gespannt, liebäugle schon seid langem mit einem Powermac. Außerdem hätten wir dann mehr Zeit, Mac bei der all-LAN-lichen Neuinstallation zur Hand zu gehen.

Was macht der Schnitt? Wie gut kommt man an die entsprechende Software? Renderperformance? 8o

dieser post nagt aus grammatikalischen gründen an meinem weltbild!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

12

Samstag, 1. Mai 2010, 04:05

Ich bin auch extrem gespannt, liebäugle schon seit Langem mit einem Powermac. Außerdem hätten wir dann mehr Zeit, Mac bei der all-LAN-lichen Neuinstallation zur Hand zu gehen.

dieser post nagt aus grammatikalischen gründen an meinem weltbild!

So? Hoppla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (1. Mai 2010, 04:11)

13

Samstag, 1. Mai 2010, 10:08

Aber du hast vorgesorgt und Noet Rechtschreibderivate short gekauft, äh?

14

Samstag, 1. Mai 2010, 10:21

puuhh, danke. jetzt geht's mir besser! nee habe ich nicht. bin ja generell bullish auf noet!

15

Samstag, 1. Mai 2010, 23:29

@Noet: Final Cut, Adobe CS 5, Iwork u.v.m.

@Fee: leck mich :miffy:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:26

*zu Sascha guck*

*zu Disi guck*

*dramatischer zoom*

"Good God, it's airborne..."

17

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:08

:hail:

18

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:47

haha noet!

@matze: junge ist das logo gut geworden!

19

Montag, 3. Mai 2010, 13:28

@matze: junge ist das logo gut geworden!

Sieht gut aus, wenn es noch verlinkt wäre, wäre es professionell.... :oops:

20

Montag, 3. Mai 2010, 13:55

haste recht :D