Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 13:38

Die Weiber...

...in Budapest sind der Kracher.Scheisse kaum scheint die Sonne iss Hochhackig und Minni angesagt. Sitz hier in nem Cafe und hab nen offnes WLan gefunden. Mir gehts gut und euch? :)

2

Donnerstag, 22. April 2010, 14:02

Hab Ingo gebeten heute auch mal hochhackig und Mini zu tragen. Ich denke dann gehts mir auch gut.

3

Donnerstag, 22. April 2010, 14:09

Hab Ingo gebeten heute auch mal hochhackig und Mini zu tragen. Ich denke dann gehts mir auch gut.
Alles klar Schatz

4

Donnerstag, 22. April 2010, 14:12

Alles klar Schatz
index.php?page=Attachment&attachmentID=206

Bitte zur nächsten Probe anziehen :thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

5

Donnerstag, 22. April 2010, 14:16

warum treibst sich denn unser südländisches mitglied schon wieder im äußersten süden herum?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

6

Donnerstag, 22. April 2010, 14:20

warum treibst sich denn unser südländisches mitglied schon wieder im äußersten süden herum?
*grins*

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 14:33

Schnell vor der Spontalan nen Tripper einfangen, damits was zum Protzen gibt! XD

8

Donnerstag, 22. April 2010, 14:35

südländisch

Ich sag nur Ostblock. Das erklärt dann auch die Freizügigkeit der Frauen.
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

9

Donnerstag, 22. April 2010, 15:00

pix, sonst kein Kudos!!

10

Donnerstag, 22. April 2010, 15:16

Ghosti, ich leide mit dir..:-) Mini hin oder her, der Ping des ungarischen Netzes mus allerdings größer 60000 sein..... dein Post kam um 13:38 Uhr ^^

11

Donnerstag, 22. April 2010, 15:56

theoretisch würde auch 1000 reichen...vielleicht wollte er es spannend machen....
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

12

Donnerstag, 22. April 2010, 16:49

Er so... *löffelabgeb*
Ghosti so... "Geile Schlampen hier!"

:pillepalle: :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

13

Donnerstag, 22. April 2010, 16:53