Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 15:12

Global Agenda - Free Trial über Steam

Liebe Videofreunde, über Steam kann man sich für lau die Demo von Global Agenda, einem MMOTPSG, *PIEP*. Nur schlappe 6,5 Gigs, ka obs nur mit DX10 läuft. *Nach Beschwerde von Moderator zensiert. Edit: So, schon mal ein wenig gezockt. Spielt sich dünn. Die 3. Person Optik passt ganz gut, jedoch hat die L4z3RGuN!!!111!!! keinen Bumms, keinen ordentlichen Sound, keinen Spass. Verbockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (21. April 2010, 17:12)

2

Mittwoch, 21. April 2010, 18:27

na dann spar ich mir die 6,5 giga byte durch mein nadelöhr von 250 kb/s zu quälen ;)

Mfg Mo

3

Mittwoch, 21. April 2010, 18:39

Tja, leider war ich gezwungen den Post von Sascha beim Moderator zu melden.
Wie ich feststelle ist die Beanstandung gepiept worden. Sehr löblich ist hier das schnelle Eingreifen des Moderators hervorzuheben.
Danke Sascha. Jetzt kann ich wenigstens heute Nacht gut schlafen... :D

4

Mittwoch, 21. April 2010, 18:48

Petze. Immerhin kann Global Agenda eine Idee geben wie ein dann supermegaoberdufteknorkes World of Starcraft angelegt sein könnte.