Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 19:07

Shooter mit guter Story gesucht

Wie der Titel erahnen läßt, suche ich einen Egoshooter mit starker Story.
Das Thema ist mir im Grunde egal aber am wenigsten stehe ich auf Zombieshooter.
Hat jemand einen Vorschlag, welches Spiel ich mir mal anschauen könnte?
Es kann auch ruhig ein paar Tage alt sein. Mein Shootererfahrung endet mit Half Life 2 und Far Cry ;)
Solltet ihr zur Empfehlung gleich noch ne "Testversion" haben, wäre ich um so glücklicher.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

2

Samstag, 27. März 2010, 19:31

MW2 und BadCompany2 sind nicht verkehrt. Sind allerdings im Single-Player Mode nur ca 8 Std Spielspass.
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

3

Samstag, 27. März 2010, 19:32

Ich fand Stalker gut, und Mass Effect is auch super, aber nicht wirklich ein Shooter sonder nen mix aus Shooter und RPG.
Und wenn dus noch nicht gespielt hast, dann geht nix über Call of Duty - Modern Warfare 1 und 2.

4

Samstag, 27. März 2010, 20:05

Hmm, Bioshock / Bioshock 2 wäre da ne Überlegung wert. Prey hatte glaub ich auch ne Story. Fallout3 kann man auch als Shooter Spielen, ist aber eher nen First Person RPG.

Edith brüllt grad noch F.E.A.R.

Aber wenns gute Unterhaltung mit Ballerei sein soll, dann würd ich wie schon vorgeschlagen zu Mass Effect und Mass Effect 2 greifen...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlekin« (27. März 2010, 20:11)

5

Samstag, 27. März 2010, 21:05

Auf jedenfall MW1 und 2. Deine Adresse hab ich ja noch. Packet geht Montag raus :rocket:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

6

Samstag, 27. März 2010, 22:01

F.E.A.R. 1 und 2 fjeden. Bioshock wird, wenn du zombieähnliche Gestalten nicht magst, nichts für dich sein. Obwohl ich von Bio 1+2 begeistert war, obwohl ich Zobies auch nicht mag. Aber als richtig spaßigen Titel würde ich Dir gerne Kane and Lynch enpfehlen, das macht Spaß und Laune. Far Cry 1 + 2 sowie alles aus der Crytek Richtung wurde ja bereits genannt.

Helft mir mal auf die Sprünge: Nen Typ der vorher Engel war und drch den Tod von seiner Frau vom Teufel angheuert wird usns. Ist ca. 2 Jahre alt und ist nen richtig spaßiger Titel und nen ordentlicher Shooter der Laune macht. Vllt. komm ich noch drauf...

7

Samstag, 27. März 2010, 22:15

Wenn du den Film Event Horizon gut fandest, dann kannst du mal Dead Space versuchen.

Ich finde es ging aber bis jetzt storymäßig nix über Undying oder Max Payne falls die noch jemand kennt? :hail:

8

Samstag, 27. März 2010, 22:34

Wenn du den Film Event Horizon gut fandest, dann kannst du mal Dead Space versuchen.

Dead Space ist, glaube ich, genau das, was er nicht sucht ^^

9

Samstag, 27. März 2010, 23:12

Wow, da hab ich ja schon mal eine Menge Anregungen.
Fear 2 und Far Cry 2 klingen mal sehr interessant.

@Friedi
Danke, das werd ich dann auf jeden Fall anspielen!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

10

Sonntag, 28. März 2010, 00:56

Helft mir mal auf die Sprünge: Nen Typ der vorher Engel war und drch den Tod von seiner Frau vom Teufel angheuert wird usns. Ist ca. 2 Jahre alt und ist nen richtig spaßiger Titel und nen ordentlicher Shooter der Laune macht. Vllt. komm ich noch drauf...

Painkiller?!?

11

Sonntag, 28. März 2010, 00:59

Wow, da hab ich ja schon mal eine Menge Anregungen.
Fear 2 und Far Cry 2 klingen mal sehr interessant.

F.E.A.R. ist wohl "storytechnisch" besser wie F.E.A.R. 2. Kann ich aber nix zu sagen, weil ich es nicht gespielt hab, weil von allen seiten kam "warmer aufguss vom ersten" Und man sollte das erste gespielt haben wegen story und so.

12

Sonntag, 28. März 2010, 06:20

Und nicht zu vergessen...Call of Juarez - Bound in Blood 1 + 2...Western Shooter mit hübscher Grafik...und die Storry iss auch gut gemacht. Fals man auf Western steht ein echtes MUSS!!!

Was mir auch Fun gemacht hat...Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1 + 2...kann ich wärmstens empfehlen.

13

Sonntag, 28. März 2010, 07:52

Sehr abwechslungsreich: Modern Warfare 1 und 2. (2 habe ich noch nicht durch, aber 1 war von vorne bis hinten ein Brett!)
Geniale Atmosphäre: Mafia (Mr. Saliere sends his regards... Marion und mein Lieblingshooter in der Epoche)
Max Payne 1 und 2, wenn du Film-Noir Krimis magst, auch sehr dichte Atmosphäre.
Sehr schick fand ich auch Prey damals, obwohl das nicht so im Rampenlicht stand. Teils sehr coole Physikrätsel.

Painkiller ist sehr schnell, die Level sind nicht so arg komplex, aber es macht irre Spass. Es gibts inzwischen glaube ich alle Teile für kleines Geld.

Kennt jemand noch King-Pin oder Requiem? Fand ich beide sehr schick.

14

Sonntag, 28. März 2010, 08:41

Ich würde erstmal mit Doom anfangen :gamer: , nachdem du vorher Sam and Max hit the road und Day of the Tantacle durchgezockt hast :rofl:

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

15

Sonntag, 28. März 2010, 09:34

Auch ein schöner klassiker ist Serius Sam :)

Hatt zwar nicht viel Story und ist auch nicht anspruchsvoll aber Ballern was die Maus hergibt :)

16

Sonntag, 28. März 2010, 09:53

nicht viel Story und ist auch nicht anspruchsvoll

Habe ich mit nem cheat auf ner Lan durchgespielt, während ich neben Holger saß. Der war Sonntags wegen dem Dauergeballer aus meinem HS echt stinkig :assault:

17

Sonntag, 28. März 2010, 16:54

wie wäre es hiermit?

Klick mich
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

18

Sonntag, 28. März 2010, 18:03

Auf jedenfall MW1 und 2.

Hart#

Story ist wirklich gigantisch, auch wenn - wie Jonny schon sagt - es nicht sehr lange dauert, bis mans durchgespielt hat. Aber es erwartet einen immer was neues, die Missionen sind alle völlig verschieden, und gute Zwischenseuquenzen gibts dazu, genau die richtige Mischung, wie ich finde...

19

Montag, 29. März 2010, 08:51

Also:
Rainbow Six Vegas: gute Story,super für Strategen und Ballerfreunde.Waffenarsenal und Ranking fand ich super. Spassfaktor: Note 1

Painkiller: Sehr witzig, nur geballer,Story nicht so dicht aber witzig,Physik und Waffen machen richtig Spass (Holzpflock FTW). Spassfaktor: Note 2+

F.E.A.R. : Ich hab nur den ersten Teil gespielt aber Story technisch ist der wie ein Flashback eines Psycho-Horrorfilm. Ballerei naja nix besonderes sondern Mittel zum Zweck. Spassfaktor: wer auf gesträubte Nackenhaare steht oder gern mal in Paranoia das Headset abzieht weils draussen dunkel geworden ist und man etwas gehört hat was einem nicht behagt,der sollte das auf jeden Fall spielen. Spassfaktor/Gruselfaktor: Note 2

Crisis: Grafik,Geballer,Strategie und Effekte sehr gut.Story angenehm nicht "too much". Spassfaktor: Note 1-

Doom 3: brauch ich nix zu sagen...Story etwas low meiner Meinung nach,aber geballer,bloom und schreck Effekte sind gut. Spassfaktor: Note 2-

Prey: Fand ich persönlich auch sehr gut. Evtl. ein geheim Tip. Story ist mal etwas mit neuen Ideen,allerdings etwas an den Haaren herbei gezogen...was aber bei mir genau den Reiz ausgemacht hat .Geballer ist guter Standard und die Grafik war auch gut ansehbar. Spassfaktor: Note 2+

Far Cry 1: Super Spiel,Super Grafik,tolle Story. Alles in allem ein gutes Spiel. Spielspass: Note 1-
Far Cry 2: Nach dem ich gefühlte 100h mit einem Jeep-Tripp und dem vergeblichen Fluchtversuch aus einem brennenden Haus verbracht habe,hab ich es wieder deinstalliert... Spassfaktor: keine Ahnung. Installieren und wieder löschen macht mir persönlich keinen Spass...

:gamer:

Max Pain: hat mich persönlich nach wenigen Std. genervt. Die Story war Standard,das geballer war gut und die "Bullettime" war ne schicke neuerung,hat aber wie gesagt meiner Meinung nach den Spielfluss stark gehemmt und mir den Spass genommen. Spassfaktor: "wers mag" Note 3
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

20

Donnerstag, 1. April 2010, 23:23

Buster hat gesagt, seine EGO Shooter Erfahrung endet mit Halflife 2...

Also als Vorschlag Halflife 1 und Half life 1 Oposing Force nachdem man den ersten Teil durchgespielt hat.

Ist ganz nett wenn man von der anderen Seite die Story vom ersten Teil nochmal erlebt nur aus nem anderen Point of View und an vielen Stellen immer wieder mal sagen kann... mensch Hier war ich doch schon... oder das kenn ich ... oder man hier hab ich 2 stunden lang geknobelt wie ich weiterkomme!!! :crazy:

Dann natürlich das spiel, dass hierzu: :xeno: Passt!!! AVP 2 !! echt geil und Haaresträubend. Ich erwähne nur wenn man mit der Menschenstory anfängt und erstmal gefühlte 200 Stunden lang durch die welt läuft und eigentlich nix passiert und trotzdem sitzt man schweißgebadet vorm Monitor. <-- natürlich Licht aus und Kopfhörer auf!!!

Und zu guter letzt, Operation Flashpoint 1 Meiner Meinung nach das bessere Battlefiel 1942 aber nagut war wohl leider doch nicht so erfolgreich. Aber ich finde dieses Spiel setzt bis jetzt am besten um wie es sich anfühlt ein Soldat von vielen zu sein

Ach ja und auch nicht schlecht war Delta Force.

Und noch einer: Unreal. Nein nicht UT oder Unreal Tournament sondern ganz einfach nur Unreal. Diese Spiel ist auch von der Story her geil und auch ..... laaaaaaaaaaaannggggg..............

Ach man da fällt mir noch eins ein : Star Ship Troopers... zwar flache story aber wer den Film gesehen hat trotzdem net. ähnlich Serious Sam vom mouseklick verhalten :phat:

So das wars jetzt vorerst aber

XD
BUMMMM