Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

Battlefield Bad Company 2

Meine Fresse macht das Spiel Spaß. Es knallt an allen Ecken und Ende, Häuser gehen nach und nach kaputt, hart umkämpfte Waldgebiete sind ruckzuck baumlos. Es gibt Gadgets, jede Menge Waffen und Squadaktionen werden mit extra XP vergolten. Ich könnte noch viel mehr berichten, aber ich muss wieder in die Schlacht.

:sniper: :rocket: :assault:

KAUFEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (7. März 2010, 16:18)

2

Sonntag, 7. März 2010, 14:00

Zu teuer!
Ich werds mir mal an nem Aktionswochenende holen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Sonntag, 7. März 2010, 14:25

bei amazon.co.uk sind nur knappe 30€

4

Sonntag, 7. März 2010, 15:11

bei amazon.co.uk sind nur knappe 30€
Jepp. Ist seit Donnerstag für Sascha und mich unterwegs.
Werden also aller Voraussicht nach Montag, spästens Dienstag, :assault: :rocket: :sniper: :chainsaw: :minigun: können XD

5

Sonntag, 7. März 2010, 15:46

shresel hat es ebengerade gekauft und wird wohl jetzt häufiger online sein.

Matze hast du schon den Singlemodus ausprobiert????

6

Sonntag, 7. März 2010, 16:13

Der is ganz nett gemacht, auch mit ner kleinen Story dabei.

7

Sonntag, 7. März 2010, 20:10

Harlekin, Ghosti und meine Wenigkeit haben gerade Gestern diskutiert, ob sich der Kauf lohnt... wir waren (mehr oder weniger) einig, dass das Game wohl nicht schlecht ist, sich aber nicht lohnt, wenn keine Spieler da sind.

So wie das jetzt aussieht, nehme ich an, dass wir (alle drei zusammen) dann auch zuschlagen werden. Gibt es da vielleicht ein Clan-Pack? Oder machen wir Sammelbestellung bei amazon.co.uk? :monster:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

8

Sonntag, 7. März 2010, 22:47

Zitat

Gibt es da vielleicht ein Clan-Pack? Oder machen wir Sammelbestellung bei amazon.co.uk?

Fals wir das bei amazon.uk kaufen sollten...kann ichs dann auf deutsch umstellen?

Bei Left 4 Dead 2 gings dank Steam auch...

9

Sonntag, 7. März 2010, 23:36

Kannst bei der Installation auf deutsch umstellen. Hab ich zwar nicht gemacht, aber ich gehe davon aus, dass es klappt.

Und Leute...es rockt einfach. Der Rushmodus geht tierisch ab, ich bin gerade eben von zwei A10 Tunderbolt überflogen worden, die den zurückfallenden Amis den Rücken freigehalten haben. Meine Fresse hat das gerumst.

:airborne:

P.S. ich melde mich schonmal als Fieldmedic (lvl 5) für unser Squad an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (8. März 2010, 13:59)

10

Montag, 8. März 2010, 00:19

kann mein laptop wohl nicht oder?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

11

Montag, 8. März 2010, 01:24

Ach verdammt. Bestellt.

Edit: Und Herr Quinn ist schuld.

12

Montag, 8. März 2010, 07:20

Steam ist zu teuer... jedefalls im Vergleich zu amazon.co.uk. Clan-Pack gibt es auch nicht. Demnach scheint die Order bei amazon die beste Option zu sein.

Harley, übernehmen sie?

:hmm:

I’ll Be Good

13

Montag, 8. März 2010, 08:39

*Wimmer* so viele neue spiele und ich kann (noch nicht) mitmache ....

14

Montag, 8. März 2010, 10:08

puuh ich glaube eher nicht, is schon ne recht geile Grafik und wenn man die Umgebung zerlegt fliegt ne Menge Kleinkram herum. Ich denke daran würde es dann scheitern.

Ach verdammt. Bestellt.

Edit: Und Herr Quinn ist schuld.
...und du wirst mir danken.

15

Montag, 8. März 2010, 10:17

puuh ich glaube eher nicht, is schon ne recht geile Grafik und wenn man die Umgebung zerlegt fliegt ne Menge Kleinkram herum. Ich denke daran würde es dann scheitern.

Also soweit ich das von [SAF]Vollstoff mitbekommen hab, braucht man dazu DX10,
ich schätz mal steffen dein laptop wird das wohl nicht packen und meine derzeitige Graka auch nicht (6800GT)
(Übrigens danke an den Herrn Holgar, der mir die 68000 empfohlen hatt, die läuft und läuft und läuft, unkaputtbar.)

ich glaub steffen, es wird echt langsam zeit für dich nen neuen lapi oder desktop zu holen.
glaube ja nicht das die spiele von der hardwareanforderung anspruchsloser werden.

Mfg Mo

16

Montag, 8. März 2010, 12:18

Computer sagt (noch) Nein.

17

Montag, 8. März 2010, 12:31

@Topper Harleykin ich nehm eins.

18

Montag, 8. März 2010, 12:42

OT: "Topper Harleykin"... Hach! Brillant!

19

Montag, 8. März 2010, 14:07

@Topper Harleykin ich nehm eins.

Mit. :hail:

I’ll Be Good

20

Montag, 8. März 2010, 17:10

@Ghosti:
Hab gerade mit Topper geklärt, dass er es ordert. Sollte bei 35€ liegen. ETA ist Donnerstag/Freitag.

@Welt:
Bow down! We come to your town...server! :airborne:

I’ll Be Good