Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 15. März 2010, 12:35

Also die aktuelle Version (196.21) deinstallieren und die ältere Version (191.07) installieren. Verstehe ich richtig?

Ich hatte noch meinen "ersten" Treiber installiert (der war somit schon sehr MaC). Diesen runtergeworfen und wie durch Magie lief 191.07 bzw BC2 fehlerfrei.

62

Montag, 15. März 2010, 13:47

Kurzes Update:
Weitere Recherche hat ergeben, dass die Kombination von Nvidias 8er Serie und BC2 auffällig oft Probleme bereitet. Die meisten Fälle beschreiben exakt mein Fehlerbild. Ausnahmslos alle, die exakt meine Karte eingesetzt hatten, konnte Ihre Karte verschrotten. Einige andere Karten der 8er Serie produzieren garkeine Fehler bei BC2... aber das war ja anfangs bei mir ebenfalls der Fall. Dann nur Fehler in BC2 und jetzt in allen Anwendungen.

Na das wird noch spannend. :golly:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

63

Montag, 15. März 2010, 14:50

Also wenn ich dich dann recht verstehe, macht das BFBC2 speziell die Grafikkarten der Nvidia 8800 serie Kaputt !!!

sowas hab ich echt noch nicht gehört, Nvidia hat doch an den Treibern und Hardwarelösungen bestimmte regelwerke drin

sodas sowas nicht Passieren kann.

64

Montag, 15. März 2010, 14:55

Habe auch nur gelesen, dass es bei den aktuellsten Treiber 196.75 (sind schon von der nvidia HP verschwunden) zu Problemen gekommen ist.
Klick

65

Montag, 15. März 2010, 15:28

Ich würde nie sagen, dass ein Spiel eine Grafikkarte kaputt macht! Aber es ist auffällig, dass viele mit dieser Karten-Generation Probleme mit dem Spiel haben... die eben bis zum Tot der Karten führen können... irgendwie...

@Ova: Du meinst doch wohl den Treiber 195,75. Der ist aber nicht mehr zu finden bei Nvidia. Und wie schon vorher gesagt, diesen hatte ich nie installiert. :airborne:

I’ll Be Good

66

Montag, 15. März 2010, 18:11

Also ich hab ne 8800er GTS und wunder mich, dass das Spiel auf meiner alten Möhre überhaupt läuft ... und das nicht schlecht.

Vampir

12H II
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

67

Dienstag, 16. März 2010, 07:19

Da meine Karte anscheinend wieder rennt, müsste ich heute mal etwas genauer test0rn... so nach 22 Uhr auf'm Server könnte passen. XD

I’ll Be Good

68

Dienstag, 16. März 2010, 08:47

Um die Zeit wäre ich auch dabei, eventuell sogar ein wenig früher.

69

Dienstag, 16. März 2010, 11:00

Eta 23.30 +5 min.

70

Dienstag, 16. März 2010, 12:02

Ui, Ghosti hat einen Zock-Slot. Sehr 61337!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (16. März 2010, 16:06)

71

Dienstag, 16. März 2010, 14:44

Ui, Ghosti hat einen Zock-Slot. Sehr G1337!

Wenn Du schon meine Creation für eines Deiner Wortspielchen missbrauchst dann machs richtig :spiteful: ...61337 oder in manchen Fällen auch 91337 je nach Art der Schreibweise (klein oder gross) :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

72

Dienstag, 16. März 2010, 15:03

Müsste das dann nicht "13379" heißen? Obwohl das Thema ja schon ein wenig "90210" ist.

73

Dienstag, 16. März 2010, 15:14

ich glaube das wurde an die falsche 0815 geliefert

74

Dienstag, 16. März 2010, 15:39

ihr seid so 4711

75

Dienstag, 16. März 2010, 16:06

Jawohl, Herr Nacken! Ist editiert.

76

Dienstag, 16. März 2010, 16:38

Ihr seid allesamt Poser! :miffy: Sigg-O-Matic! technology is a revolutionary new way of showing fellow forum members that you obviously waste way more time playing video games than they do.

(Sobald ich eine positive KD habe, zeige ich Euch mal, wie man Signaturen baut)

77

Mittwoch, 17. März 2010, 08:47

Wer hatn bei mir die Null gewählt???

War bestimmt die MISTPATCH!!!

78

Mittwoch, 17. März 2010, 08:53

Kurzes Fazit von Gestern:
Karte funzt, Spiel läuft tadellos mit dem alten Treiber. Keine Grafikfehler, keine Freezes. Die ersten DogTags sind eingesammelt und die ersten Panzer wurden modisch mit c4 umgestaltet.

In diesem Sinne... es muß mehr gezockt werden! :gamer:

I’ll Be Good

79

Mittwoch, 17. März 2010, 09:12

Zitat

Kurzes Fazit von Gestern:
Karte funzt, Spiel läuft tadellos mit dem alten Treiber. Keine Grafikfehler, keine Freezes. Die ersten DogTags sind eingesammelt und die ersten Panzer wurden modisch mit c4 umgestaltet.

In diesem Sinne... es muß mehr gezockt werden! :gamer:

Sascha und Jonny machen seid Tagen nix anderes mehr !!!

80

Mittwoch, 17. März 2010, 09:13

und der Matze würde, wenn er nur könnte!!!