Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. März 2010, 12:02

Lupus est homo homini.

42

Donnerstag, 11. März 2010, 13:55

ich musstes nochmal verifigoogeln, aber ich hats richtig.

@ Fee

:hi:

43

Donnerstag, 11. März 2010, 22:07

Blöde Frage, wie stell ich denn ein, dass er mir BAD COMPANY 2 im Steam anzeigt, wenn ich auf "Freunde" klicke. Bei mir steht nur. Spiel eines Drittanbieters
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

44

Freitag, 12. März 2010, 08:42

hast dus jetzt über Steam gekauft, oder bei amazon/mediamarkt?

45

Freitag, 12. März 2010, 12:13

Amazon
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"

46

Freitag, 12. März 2010, 13:40

Dann kannste es meines Wissens nach nur über Steam verknüpfen und starten.

47

Freitag, 12. März 2010, 15:42

Jo hab ich gemacht, muss ich halt die Freunde im Game adden. Aber die Beta von Steam läuft noch nicht so rund :

es waren bisher nämlich nur 10 Minuten :pump:

Vampir

PS: Wer mit mir kämpfen möchte: [cuFZG] Biervampir

48

Sonntag, 14. März 2010, 11:20

Für alle die in der Serverliste keine Ping Anzeige haben...Desktop>Bad Commpay Verknüpfung> Rechtsklick > Kompatatibilität....und als Administrator ausführen...

...hat bei mir gefunzt!

50

Sonntag, 14. März 2010, 13:28

Nice, hat bei mir auch geholfen. Danke. :thumbsup:
.

51

Sonntag, 14. März 2010, 18:21

Verhurtes ScheißendecksAssiGame.... EA stinkt...

und ja, ich bin angefressen, dass ich nicht mitzocken kann. :huntsman:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

52

Sonntag, 14. März 2010, 21:28

Verhurtes ScheißendecksAssiGame.... EA stinkt...

und ja, ich bin angefressen, dass ich nicht mitzocken kann. :huntsman:

sei beruhigt bist nicht der einzige ;)
ich hab dafür die Ruse beta ausgibig gezockt des we und muss euch zumindest mal ein testspiel empfehlen (zur not gegen leichten rechner)

Grüsse Mo

53

Montag, 15. März 2010, 02:47

Nach den regelmäßigen Synchronabstürzen von heute Abend, habe ich mir auf Jonnys Anraten den 191.07 Treiber installiert und siehe da! Die Scheisse geht.
Welchen Nvidia Treiber hattest du drauf, Mac?

54

Montag, 15. März 2010, 03:02

FAIL!
.

55

Montag, 15. März 2010, 06:36

Nach den regelmäßigen Synchronabstürzen von heute Abend, habe ich mir auf Jonnys Anraten den 191.07 Treiber installiert und siehe da! Die Scheisse geht.
Also die aktuelle Version (196.21) deinstallieren und die ältere Version (191.07) installieren. Verstehe ich richtig?

56

Montag, 15. März 2010, 07:47

@Mo:
Ich konnte den Rechner nicht einmal mehr hochfahren. Also war garnichts mit zocken. Inzwischn nehme ich an, dass die Karte hinüber ist, weil selbst im Bios schon Bildfehler auftreten. Aber wie in einem anderen Thread geschrieben, werde ich heute nochmal basteln.

@Guz:
Ich hatte 195.62 ursprünglich installiert, dann 196.21 und dann sogar 196.34 beta, weil das Problem immer schlimmer wurde. Ich werde den Hinweis mit dem alten Treiber berücksichtigen, falls ich die Kiste wiederbeleben kann.

I’ll Be Good

57

Montag, 15. März 2010, 09:14

@Mo:
Ich konnte den Rechner nicht einmal mehr hochfahren. Also war garnichts mit zocken. Inzwischn nehme ich an, dass die Karte hinüber ist, weil selbst im Bios schon Bildfehler auftreten. Aber wie in einem anderen Thread geschrieben, werde ich heute nochmal basteln.

Zu Deiner Befürchtung, BFBC2 hätte Deine Karte getoastet: Man munkelt, dass die Betatreiber 196.34B die Lüftersteurung der Karten falsch bzw. gar nicht ansteuern.

58

Montag, 15. März 2010, 10:42

@Mo:

Zu Deiner Befürchtung, BFBC2 hätte Deine Karte getoastet: Man munkelt, dass die Betatreiber 196.34B die Lüftersteurung der Karten falsch bzw. gar nicht ansteuern.

Das Lüftersteuerproblem stammt wohl ursprünglich aus dem 195.75 und sollte in den folgenden Treibern behoben sein. Aber durchaus denkbar, dass sich da wieder was eingeschlichen hat... oder das der nie behoben war... oder das ich einfach falsche Infos habe... oder das Nvidia eigentlich zu EA gehört, was dann ALLES erklären würde...
Wie auch immer, wenn es am Treiber liegt, und die Fehler durch zwischenzeitliche Überhitzung entstanden sind, dann bin ich dankbar. Aber eigentlich habe ich die Temperatur der Karte immer auf meinem zweiten Monitor und die war zum Zeitpunkt der ersten Fehler wirklich unbedenklich.

I’ll Be Good

59

Montag, 15. März 2010, 11:39

Ich hab mal nen bissl zum Thema "BFBC2 optimieren" gesucht...es gibt nen Tool zum verbesserten Einstellen der Grafik Settings.Im Game iss ja wenig zum einstellen.
Und so schaut das Teil aus...

Ich selbst habs noch nicht getestet,aber ziehen werd ichs mir gleich mal.

HIER KLICK

60

Montag, 15. März 2010, 12:04

Sehr n1 Ghosti, schreib ma obs was taugt.

An alle unentschlossenen: Nen Kollege hat sich BFBC2 am Samstag im Mediamarkt für 33€ geschossen.