Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 08:55

StarCraft 2

Moin,

StarCraft dürfte ja von einigen heiß erwartet werden, deshalb an dieser Stelle der Hinweis, dass Amazon UK (analog zu D3) den Preis (ein wenig) gesenkt hat. Wer vorbestellen will, kann vielleicht was sparen.

SC2 bei Amazon UK
29,99 Pfund = 33.05 Euro

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Dienstag, 6. April 2010, 17:24

Spielt hier jemand Beta :)?

3

Dienstag, 6. April 2010, 17:28

Du bohrst in einer tiefen Wunde. Blizzard hat sich bisher nicht herabgelassen, mir einen Beta Account zur Verfügung zu stellen. ;(

4

Dienstag, 6. April 2010, 17:31

Du bohrst in einer tiefen Wunde. Blizzard hat sich bisher nicht herabgelassen, mir einen Beta Account zur Verfügung zu stellen. ;(
Habe leider einen Authenticator dran, was den Login durchaus erschwert, zumindest für Dritte (so soll es ja sein ;) ).
Macht das Sharen von der Beta aber leider schwer. Hast du ICQ oder Skype? Wenn du den Client updatest kann ich dir sonst gerne mal den 8 stelligen Authenticator rüber geben, somit kannst du die Beta mal anspielen. Ich kicke dich dann schon raus wenn ich spielen will.

5

Dienstag, 6. April 2010, 17:34

Huhu, danke für das Angebot. OvA hatte mir schon ähnliches angetragen, doch ich musste gekränkt und zu stolz (langjähriger Blizzardfan, besitze fast alles!) ablehnen.