Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 19:22

Forum Update

Hallo,
Ich hab heute eine Neue Forum Version aufgespielt. Zur Zeit bin ich noch am einstellen!
Sollte es bei euch zu Anzeigefehlter kommen liegt das am veralteten Forumstil. Den werde ich aber heute noch erneuern!

2

Montag, 1. März 2010, 20:33

Mir fehlen eher wichtige Funktionen, wie z.B. die Anzeige der ungelesenen Beiträge.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Montag, 1. März 2010, 20:42

Ist in Arbeit.
Das Packet hab ich schon drauf! Nur mit den Einstellungen und der Rechteverwaltung bin ich noch am schauen. Das will irgendwie nicht so wie ich ;(

4

Montag, 1. März 2010, 20:59

Mir fehlen eher wichtige Funktionen, wie z.B. die Anzeige der ungelesenen Beiträge.

besser?

5

Montag, 1. März 2010, 21:04

fühle dich gelobt und gepreist lieber Holger !!!
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

6

Montag, 1. März 2010, 22:31

Alles bestens!
Vielen Dank und gute Arbeit, Holger!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

7

Montag, 1. März 2010, 22:35

huch ist irgendwie alles so anders :)

aber sehr nett geworden holgaar.
muss man sich nur noch zu recht finden, *wühl*

Grüsse Mo

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. März 2010, 10:04

Moin,

sieht schon sehr hübsch aus, und wie ich jetzt beim Antworten das erste mal sehe ist die Auswahl an Smileys ja nicht mehr zu überbieten.

Allerdings vermisse ich die Anzeige "n ungelesene Beiträge". Ist die woanders, ist die weg oder habe ich :modo:

9

Dienstag, 2. März 2010, 10:36

Ahhhhhh... sehr angenehme Farbgestaltung. Meine Netzhaut sendet begeistert eine Grußkarte.

10

Dienstag, 2. März 2010, 11:26

Wie gestern schon im TS erwähnt,dunkles Design gefällt.

Und die neuen smileys...hach *freu* :vain:

11

Dienstag, 2. März 2010, 12:06

Ich bin ja eher froh, dass ich mich nicht mit dem dunklen Design abfinden muss. :banned:
.

12

Dienstag, 2. März 2010, 13:06

Good work Soldier! :thumbsup:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. März 2010, 13:37

Habs Farben verstellen auch gefunden, aber das bläuliche sieht sehr nach Standardforum aus.

Mir gefällts in dunkel schon sehr gut, wenn alle Funktionen (wieder? :search: ) da sind ist es perfekt. :pump:

14

Dienstag, 2. März 2010, 13:48

Habs Farben verstellen auch gefunden, aber das bläuliche sieht sehr nach Standardforum aus.

Mir gefällts in dunkel schon sehr gut, wenn alle Funktionen (wieder? :search: ) da sind ist es perfekt. :pump:

Ich hätte ja eher getippt,daß Du auf das Nato-Oliv stehst. So ändern sich die Zeiten... :growup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

15

Dienstag, 2. März 2010, 15:00

Kann man die Breite des Forums dynamisch gestalten, so dass man links und rechts keine Ränder hat?! Beispiel
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »botsch« (2. März 2010, 15:12)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. März 2010, 15:12

Die Zitatfunktion scheint gerade auch zu hapern...

Wie dem auch sei, Natooliv oder Camouflage ist nicht auswählbar! :huntsman:

17

Dienstag, 2. März 2010, 15:16

Zitat funzt doch...und die ungelesenen Beiträge die du suchst,stehen jetzt ganz oben und sind vorne mit einem grünen Pfeil makiert.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

18

Dienstag, 2. März 2010, 15:20

Zum Zitieren bin ich dann schlichtweg zu DAU, aber das mit den grünen Pfeilen ist Humbug.

Außer in dem Thread "Forum Update" gibts für mich keine neuen, ungelesenen Beiträge, trotzdem sind grüne Pfeile davor.

Edit: Mit dem grünen Pfeil springt man zum letzten Beitrag des Threads. Der Tooltipp verräts, wenn man drüberfährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJoker« (2. März 2010, 15:36)

19

Dienstag, 2. März 2010, 15:40

Zum Zitieren bin ich dann schlichtweg zu DAU, aber das mit den grünen Pfeilen ist Humbug.

Außer in dem Thread "Forum Update" gibts für mich keine neuen, ungelesenen Beiträge, trotzdem sind grüne Pfeile davor.

Edit: Mit dem grünen Pfeil springt man zum letzten Beitrag des Threads. Der Tooltipp verräts, wenn man drüberfährt.

Oben hast du "Die neuesten Beiträge und Themen" und durch einen Klick auf den nach unten zeigenden Pfeil kommst du auf den ersten ungelesenen Beitrag des jeweiligen Threads.
.

20

Dienstag, 2. März 2010, 15:52

Oben hast du "Die neuesten Beiträge und Themen" und durch einen Klick auf den nach unten zeigenden Pfeil kommst du auf den ersten ungelesenen Beitrag des jeweiligen Threads.

So wars gemeint...