Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. März 2010, 16:25

würde mich auch interessieren ob man die breite des forums "anpassen" kann ...

Mfg Mo

22

Dienstag, 2. März 2010, 17:47

So ich hab die Einstellungen geändert. Das Forum ist jetzt max. 80% des Fensters breit.

Das Problem mit den Ungelesenen Beiträgen bin ich grade am lösen! Zur Zeit hab ich ein neues Packet Installiert das um Forum Ende (also unten) einige Optionen anzeigt. Ich Arbeite grade daran die Sachen Oben im Forum anzeigen zu lassen. :modo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armageddon« (2. März 2010, 18:02)

23

Dienstag, 2. März 2010, 18:20

Das Forum ist jetzt max. 80% des Fensters breit.

Jo, super. Nun habe ich rechts ca. 2km keinen Text mehr. Ich glaube ich muss mir doch wieder nen kleinen 24 Zoller bestellen :bday:

24

Dienstag, 2. März 2010, 18:24

Häng dir doch rechts einfach ein Blatt Papier drüber, das sollte bei den großen Monitoren eigentlich in Rahmenfarbe dabei liegen :dance:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

25

Dienstag, 2. März 2010, 18:32

Prima Idee! Dann kannste auch noch mit Heftzwecken weitere Notizen dranpinnen. Und schön feste andrücken nicht vergessen! :crazy:

26

Mittwoch, 3. März 2010, 06:41

Die Zitatfunktion scheint gerade auch zu hapern...

Wie dem auch sei, Natooliv oder Camouflage ist nicht auswählbar! :huntsman:

Mhhh das ist interessant...denn ich habe einen Skin zur Auswahl der in verschiedenen Grüntönen daher kommt. Wie gesagt schon etwas Armystyle ! :airborne:

Und zum Thema "ungelesene Beiträge"... hier sind die Titel "fett" geschrieben. Daran erkannt man sie...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

27

Mittwoch, 3. März 2010, 07:21

Keine Ahnung was euer Problem ist... bei mir geht alles ohne Probleme.. nur die Farben sind eben geändert... :rocket:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

28

Freitag, 7. Mai 2010, 13:24

;(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.