Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 12:45

Windows 7 64 Bit Ultimate

Mein Windows 7 32 Bit RC läuft in 8 Tagen aus und dann fährt mein System automatisch alle 2 Stunden runter.
Ich brauch also ein neues Windows. Da ich meine Installation behalten möchte, schwebt mir ein Windows 7 64 Bit Ultimate vor.
Eso, kannst Du mal einen Preis für System Builder Variante aufrufen?
Bei Amazon, Alternate und Co. gehen die für ~ 160 Euronen weg aber das ist mir eigentlich noch zu teuer.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 13:28

160 ist schon gut, aber ich mag ja meine Mitbewerber echt gerne, daher pauschal mal 155,-- natürlich inkl Porto.

3

Montag, 22. Februar 2010, 13:40

hatte wir ja schonmal in nem anderen Fred verhackstückelt, dass Professional eigtl. vollkommen ausreicht.

€dith sagt: das wir zu dem Schluß gekommen sind, dass man mit der Ultimate Variante mehr Chancen bei internationalen Topmodels hat.

4

Montag, 22. Februar 2010, 14:08

@Eso
Danke dafür, ich sag bescheid, wenn wir das machen.

Ich kann Pro. nicht über den RC installieren aber Ultimate schon.

btw. saugeile Signatur :thumbsup:

Nachtrag
Ich habs bei Amazon für 149,63 inkl. Versand gefunden, kannst Du da auch noch mit bzw. drunter?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Februar 2010, 14:34

muss ich passen, Alle Lieferranten bei denen dieser Preis möglich wäre haben leider keine mehr