Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 11:44

Landhotel Grashof Fansite bei Facebook

Ich habe seit gestern ne Fansite für den Grashof bei Facebook zusammengebastelt. Alle die ich dort geaddet habe, haben sich bereits als Fan geoutet (hatten ja kaum ne Wahl ^^). Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere auch bei Faccebook anmelden würde, um dann auch nen Fan vom Grashof zu werden. Viele denken sich vielleicht das das nen plumpes pushen von ne Werbeseite ist. Aber denen möchte ich sagen: "Du hast recht ;-)."

Jedoch tut´s keinem weh und schaden kann auch keinem und Werbung kann ich immer gebrauchen, weil irgendwie muss ich ja die Lans finanzieren ;) ;) :P .

Danke vorab schon mal.

Fee

www.facebook.de

2

Montag, 15. Februar 2010, 12:41

hatte für die diplomarbeit meinen account gelöscht (exorbitantes ablenkunspotenzial). sobald ich fertig bin, meld ich mich wieder an ;) :D

3

Montag, 15. Februar 2010, 12:46

sollst ja auch nicht farmville spielen ;)

4

Montag, 15. Februar 2010, 13:22

hast jetzt einen kreischenden groupie mehr...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 13:24

zwei

6

Montag, 15. Februar 2010, 13:44

sollst ja auch nicht farmville spielen ;)
wenn es nur farmville gewesen wäre :rolleyes:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 13:59

bin anscheinend zu Blöd, finde dich da nicht

Bitte um Addung von esomat@kettel-die-hure.de

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Februar 2010, 14:32

Wann tut sich denn mal wieder was bei der Hurenseite? Sollten da nicht ein paar Bilder hochgeladen werden?

Wo sind die Fotos?

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2010, 14:37

hab leider noch keine photos

10

Montag, 15. Februar 2010, 14:38

Noet hat Videos, Fu hat jede Menge Bilder und BND auch. BND hau ich an, aber Noet und Fu müsst Ihr mal anschreien..

Fee

11

Montag, 15. Februar 2010, 14:49

mensch saach doch mal was^^.hab auch jede menge fotos und vids. wie krieg ich die zu dir? wenn per mail, muss ich definitiv verkleinern voher. ansonsten wollte mir vampier eigentlich mal seinen zugang zum webspace schicken, damit ich da erstmal hochladen und sharen kann. wenn das irgendwann geschieht, kannste zerren.. und alle anderen auch.. :)

12

Montag, 15. Februar 2010, 14:51

Noet hat Videos, Fu hat jede Menge Bilder und BND auch. BND hau ich an, aber Noet und Fu müsst Ihr mal anschreien..

Fee
Sag ihm mal bitte, daß er seine PM hier Forum lesen soll, danke.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

13

Montag, 15. Februar 2010, 16:42

vampier

welch faux-pas!

14

Montag, 15. Februar 2010, 16:56

was denn? kenne auch leute die schreiben sönke mit h! :D

15

Montag, 15. Februar 2010, 17:11

hätte die domain nicht "kettelt-die-hure" sein können? Dann hätte ich nämlich gern ne Mailadresse :D

16

Montag, 15. Februar 2010, 18:14

hätte die domain nicht "kettelt-die-hure" sein können? Dann hätte ich nämlich gern ne Mailadresse :D

Zitat

Als Ketteln bezeichnet man:

* die maschengerechte Verbindung von zwei Maschenwarenkanten zur Erzielung einer elastischen, nichtauftragenden Naht
* das Einfassen von Stoffrändern (Versäubern) mit einem Stich mehr oder minder senkrecht zur Stoffkante.

?????????

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Montag, 15. Februar 2010, 18:49

Quinn@kettel-die-hure.de

sehe es doch einfach als ne Aufforderung :D

18

Montag, 15. Februar 2010, 18:50

Zitat

Als Ketteln bezeichnet man:

* die maschengerechte Verbindung von zwei Maschenwarenkanten zur Erzielung einer elastischen, nichtauftragenden Naht
* das Einfassen von Stoffrändern (Versäubern) mit einem Stich mehr oder minder senkrecht zur Stoffkante.

?????????

Genau darum gehts. Die Hure wird Sonntags gebracht und Sonntags wieder verabschiedet. Sie dient ausschließlich der körperlichen Ertüchtigung und nicht, wie oft falsch interpretiert, als Schutz. Na, klingelt es jetzt??

19

Montag, 15. Februar 2010, 19:00

Schliesslich und Schlussendlich wird sie von 6 starken Männern auf Händen getragen nachdem sie sich von allen hat einwickeln lassen. Manch einer soll auch schon mal rübergerutscht sein :whistling:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

20

Montag, 15. Februar 2010, 23:07

Na, klingelt es jetzt??

nö! in diesem forum hier komme ich mir manchmal unheimlich langsam vor...