Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:44

CSPromod

Kopiert von der cstrike Seite:

Lange hat man nichts mehr vom ambitionierten Projekt um CSPromod gehört und nun veröffentlichen die Entwickler eine Betaversion. Hier versuchen die Entwickler den Spagat zwischen dem Spielgefühl aus Counter-Strike 1.6 und dessen Nachfolger Counter-Strike: Source.

Die Grafik liefert der aktuellere Counter-Strike Teil, das Waffenverhalten und die Spielerbewegungen wurden aber denen aus 1.6 nachempfunden. Es sollen hier zwar hauptsächlich die 1.6 Spieler angesprochen werden, indem einem alten, verstaubten Spiel eine schickere Optik verpasst wird, allerdings sollen auch die Source-Spieler angesprochen werden. Startet man das Spiel, fällt einem direkt auf, dass hier auch ein stückweit neuer Counter-Strike Teil erschaffen wird.

Viele Dinge wurden stark überarbeitet oder komplett neu eingefügt. Man kann im Scoreboard nachschauen, wieviel Geld die Teamkameraden gerade haben. Auch das HUD ist anders. Hier lässt sich direkt sehen, wieviele Spieler auf beiden Seiten noch leben.

Die 48,8 MB große Installationsdatei könnt ihr direkt unter http://cspromod.com/download herunterladen. Nach der Installation und einem Neustart von Steam steht die Mod in eurer Spielliste bereit. Vorraussetzung zum Spielen ist hier ein Spiel der Source Engine.

@all
Ich habe es mir mal gezerrt. Alle unsere Lieblingsmaps im CS:Source Style, aber Töne, Waffenverhalten und feeling ist wie bei 1.6. Würde mich freuen wenn Ihr Euch das auch mal zerrt und wir Abends mal nen Ründchen machen, da ich mal "Fühlen" will, ob das das gleiche ist.

Fee

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:49

Endlich mal eine gute Nachricht. Im Prinzip ist es doch genau das worauf alle CS Spieler gewartet haben. Ich so zerr...
.

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:55

Zerr...
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:55

Installiert und zu allen Schandtaten bereit.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:37

Ist bestimmt gezerrt und installiert, wenn ich diese Dreckstagung überstanden habe.

Danke Puppe :love:

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:38

Zerre auch...im Laufe des Tages...heute abend vor 20 Uhr und nach 22 Uhr wär ich dann zum "fühlen" bereit...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:51

so zerren und installieren, wann zeit mal guggn...

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:05

Liegt "gefühlsmäßig" wirklich zwischen 1.6 und Source.
Es macht viel Spaß aber ich kanns immer noch genau so wenig, wie vor Jahren :thumbsup:
Keep on rockin'!

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:33

Ist bestimmt gezerrt und installiert, wenn ich diese Dreckstagung überstanden habe.

Danke Puppe :love:
Wenn Du diese Dreckstagung überstanden hast, dann zerr ich dich mal... X(

10

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:36

Liegt "gefühlsmäßig" wirklich zwischen 1.6 und Source.
Es macht viel Spaß aber ich kanns immer noch genau so wenig, wie vor Jahren :thumbsup:

Wenn man sich überlegt, das Du uns mal trainiert hast.....vor Jahren :D .

Fee

11

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:38

Scheißspiel!
Die MP5 is kaputt :thumbdown:

12

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:30

Angetestet und für nice befunden. :thumbsup:

13

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:37

ich finds auch geil, auch wenn ich es natürlich immernoch nciht kann!! :thumbsup:

15

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:28

Versuche fieberhaft einen cspromod Grasfriedhof aufzusetzen. Habe jetzt Holgar Support.

Edith verkündet: Steht, Holgar sei Dank. Das Server PW sollte bekannt sein.

IP: 193.238.60.150:27025

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (11. Februar 2010, 18:44)

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:26

Das Game STINKT!!!
Aber sonst hat es ganz nette Ansätze :S

17

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:54

sollten wir auf der Sommer-LAN zocken. :D
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

18

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:21

Also mir machts Spaß.

19

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:45

Ich find es sehr gut.
Es hat endlich wieder das Gefühl eines 1.6 mit der Optik von Source.
Dazu kommt, daß die Protagonisten in CSPromod keine Stock mehr im Arsch haben beim Laufen!
Ich hoffe sehr, daß es weiter entwickelt wird.
Keep on rockin'!

20

Freitag, 12. Februar 2010, 00:06

Bis auf nen paar config Sachen die ich net hab,ganz ok...