Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 17. April 2010, 14:52

Sorry, ab Steffi, Ihre Freundin und mich habe ich nicht mehr weitergelesen. Wahrscheinlich weil ich noch nie das Vergnügen mit zwei........und ich es Dir nicht gönnen wollte........ach was weis ich :xeno:

62

Montag, 19. April 2010, 09:19

War natürlich von mir auch doof geschrieben...sowas gehört halt ans Ende, wenn alle Infos durch sind.

63

Montag, 31. Mai 2010, 16:37

Ich habe am Donnerstag die Termine für nächsten Schulblöcke erhalten. Den Rest könnt ihr euch denken?!

...
LAN Teilnahme hiermit abgesagt, da die LAN Woche mein erster Schulblock ist. Mein Sommerurlaub ist dahin und die LAN auch.

Gruß
ein trauriger botsch
.

64

Montag, 31. Mai 2010, 16:39

Wers glaubt....... :growup:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

Montag, 31. Mai 2010, 16:57

Deinem Antrag auf Befreiung von der LAN kann leider nicht Statt gegeben werden

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

66

Montag, 31. Mai 2010, 17:03

LAN Teilnahme hiermit abgesagt, da die LAN Woche mein erster Schulblock ist. Mein Sommerurlaub ist dahin und die LAN auch.

Tut mir Leid, aber so billig kommt man aus der Nummer nicht raus!

Abgelehnt! :banned:

67

Montag, 31. Mai 2010, 21:36

Gibt's halt LAN auf gelben Schein :borg:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

68

Montag, 31. Mai 2010, 23:26

Ich habe am Donnerstag die Termine für nächsten Schulblöcke erhalten. Den Rest könnt ihr euch denken?!

...

Gruß
ein trauriger botsch

ja genau und ich muss auf den geburtstag meines chefs und kann deswegen nicht kommen...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

69

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:22

da habe ich vor 2 naechten doch tatsaechlich getraeumt, dass ich neuseeland unterbreche um mit meiner freundin auf der lan aufzuschlagen. und dann sassen wir so mitm karsten und dem juergen an nem tisch in der waldibar und alle freuten sich. :pillepalle:

70

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:27

Also sollte das so sein,daß Du mit Deiner Freundin da aufschlägst,kannste mal davon ausgehen das sich alle riesig freuen. ;)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

71

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:43

Also sollte das so sein,daß Du mit Deiner Freundin da aufschlägst,kannste mal davon ausgehen das sich alle riesig freuen. ;)

#

72

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:53

da habe ich vor 2 naechten doch tatsaechlich getraeumt, dass ich neuseeland unterbreche um mit meiner freundin auf der lan aufzuschlagen. und dann sassen wir so mitm karsten und dem juergen an nem tisch in der waldibar und alle freuten sich. :pillepalle:

OMG...warum ich? Das wirft hier nen ganz schlechtes Bild auf mich...Mama...fals du das lesen kannst...NEIN ich bin auf GHL so gut wie nie betrunken und JA ich geh immer recht früh zu Bett. :)

73

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:30

OMG...warum ich?

hab ich mich auch gefragt :pillepalle: :rofl:

:love: