Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 01:14

CoH Complete Pack €11,49

Moin! Ich mach ja nur ungern Werbung, und es haben glaube ich schon alle. Für diejenigen, die es noch nicht haben und den Kauf erwägen:

"Company of Heroes" gibts im Moment komplett für €11,49. "CoH" und die "Opposing Fronts" Erweiterung zusammen (Goldpack) kosten nur €2,49.

2

Freitag, 22. Januar 2010, 08:22

steam?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

3

Freitag, 22. Januar 2010, 10:56

hui das mal ein gutes angebot.

wenn ichs nicht schon hätt würde ichs mir kaufen

5

Freitag, 22. Januar 2010, 15:33

Sach ma, Sascha. Hast du heute zu heiß gebadet?
.

6

Freitag, 22. Januar 2010, 15:51

ach qatscht, der bestimmt aus seiner süßigkeitenkiste statt ne schokoi nen stück schuhwichse gegriffen und gekaut!

7

Freitag, 22. Januar 2010, 16:32

Da das Angebot ja das ganze Wochenende gilt.. wie steht das mit "nicht Deutsch" via Steam?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

8

Freitag, 22. Januar 2010, 18:20

Hängt das nicht an der bei Steam eingestellten Sprache?

9

Freitag, 22. Januar 2010, 20:16

Also, ich hab CoH auf Englisch, OF Deutsch und ToV über Steam gekauft. Mein Steam steht auf E, CoH ist jedoch mit allen Addons vollständig in D.

10

Freitag, 22. Januar 2010, 23:14

Da das Angebot ja das ganze Wochenende gilt.. wie steht das mit "nicht Deutsch" via Steam?

COH über Steam gekauft, leider nix german ;(

11

Samstag, 23. Januar 2010, 15:42

So, der Ghosti hats gefunden, der Guzman postet es:

Im Ordner ...Steam\SteamApps\common\company of heroes findet man die Locale.ini.
Diese mit dem Editor öffnen und sollte da "English" stehen, einfach mit "Deutsch" ersetzen, speichern, fertig.

Bei Ghosti und mir hats geklappt. ich kann jetzt endlich wieder: "We need Sandbags, vrom zere to zere." hören.

12

Samstag, 23. Januar 2010, 16:32

Mein Steam steht auf Englisch, Download Location habe ich United Kingdom eingestellt und es ist mit in Englisch auf die Platte gezogen worden, genau wie ich es haben wollte..
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

13

Samstag, 23. Januar 2010, 16:33

Die Option kannte ich noch nicht, danke.

14

Montag, 6. September 2010, 14:45

Gibts wieder, aber ich denke inzwischen wills auch keienr mehr haben oder? :D

Klick
"It was going well... until it exploded"

15

Montag, 6. September 2010, 16:14

Coole sache... wenn ichs nicht schon hätt würd ichs mir Kaufen :)

Weiss jmd schon von dem neuen addon bescheid ?

Klickst du hier

Mfg Mo