Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 02:19

GHL Winterolympiade

So Freunde der Nacht...hier mal ne Liste was ihr zur Olympiade bitte am Start haben solltet.

Ein Frühstücksbrettchen aus Holz. Pro Team bitte 1...aber wer mehr daheim hat,immer mitbringen. Wir vermuten,nicht jeder hat sowas.

3 Stück Bindfaden pro Team....oder auch Paketband...oder Schnur...whatever...aber bitte kein Ankertau und auch keinen Nähgarn. :)
Nr1...87 cm
Nr2...109 cm
Nr3...121cm

Eine Tüte Gummibärchen pro Team.

1 Flasche Bier aus der Heimat. Zb die Nordlichter nen Flensburger...die Kölner bringen Alt mit. :D
In Summe wären 10 verschieden Sorten...bzw 10 verschiedene Flaschen genau richtig.

Ein Sitzkissen oder auch Sofakissen...und wenns sein muss das Diddl-Schmusekissen...pro Team.

Einen Tennisball pro Team.

Einen Röhren Monitor pro Team. Kleiner Tipp...je kleiner umso besser. Ob er noch funzt iss völlig schnuppe. Besser wäre wenn er die LAN nicht überleben muss.

Eine Tastatur pro Team. Die muss auch nicht i.O sein...es gillt das gleiche wie für den Monitor.

Absprachen wer was wie wo hat,gern in diesem Thread.Fals ihr die Sachen nicht zusammen habt auf der Lan,wirds Strafbier geben.Natürlich bekommt die Tunierleitung das Bier. :D
Aber wir finden,es sind keine unmöglichen Dinge die niemand hat. :)

Ach und ich bin sehr pingelig was die Länge der Bindfäden angeht...da bitte genau drauf achten...denn sonst gibts auch Strafbier. :D

Evtl wird die Liste noch um den einen oder anderen Posten erweitert.

MfG

Preachers of Death

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:23

Ja...das Sück Holz haste vergessen !!

Also Freunde der Nacht ,lauwarmer Maibowle !!
Ergänzung : 1 stck. Holz , größe und Gewicht sind zwar relewand,werden hier aber nicht genannt da es schon den ersten Punkt gibt für das Team das am nächsten dran ist...

Edith ruf gerade Tips und Tricks : ich persönlich würde keins vor Ort auf dem Waldboden aufsammeln... :whistling:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Protect y@ Neck« (21. Januar 2010, 06:31)

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:07

So erst mal bin ich überrascht.......und wahrscheinlich ne Runde Bier los :thumbsup: .

Fee

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:37

So erst mal bin ich überrascht.......und wahrscheinlich ne Runde Bier los :thumbsup: .

Fee

Solltest Du gewettet haben,daß PoD zur Winterlan keine Olympiade am Start hat,hatse aber sowas von verloren...apropos: tztzt wie konntest Du nur ?
*sing* Du forderst uns in unserem Spiel...lalala ;)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:56

Fee

apropos: tztzt wie konntest Du nur ?

Kenn Euch halt schon länger !

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:53

Ja geilomat. Die Fratzen sind so was von am Start. Also ich kann nen
Röhrenmoni und ne Tastatur mibringen.

Ein sowas von gespannter Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:35

Ja geilomat. Die Fratzen sind so was von am Start. Also ich kann nen
Röhrenmoni und ne Tastatur mibringen.
Und falls es Videorekorderweitwurf gibt bring ich auch einen mit :D
Ein gespannter Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:57

Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht sicher, ob die Fratzen da überhaupt sowas von am Start sind...

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:22

Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht sicher, ob die Fratzen da überhaupt sowas von am Start sind...

Aha, und warum??

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:50

Ne, ja, ich mein, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (21. Januar 2010, 22:26)

11

Freitag, 22. Januar 2010, 08:23

ich weiss was du meinst sascha...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

12

Freitag, 22. Januar 2010, 09:15

ich weiss was du meinst sascha...

<<<Immer noch nicht..

13

Freitag, 22. Januar 2010, 09:53

Ich auch nicht, sprich Klartext Kölner.

14

Freitag, 22. Januar 2010, 15:25

Wie dem auch sei, ihr sollt wissen,
dass ich euch niemals aufgebe,
euch niemals im Stich lasse,
niemals herumrennen und euch verlasse,
euch niemals zum Weinen bringe
niemals auf Wiedersehen sage
und niemals lüge und euch verletze.

15

Freitag, 22. Januar 2010, 15:48

wat is dat denn? das reimt sich ja nich ma!!! mach das nochmal richtig!! :P

16

Freitag, 22. Januar 2010, 15:57

Hach, ich bekenne mich schuldig diesen Fred verspamt zu haben, also

BTT:

Werden alles am Start haben und ich
bin schon gespannt wie eine Pfadfinderin vor der Defloration!

17

Freitag, 22. Januar 2010, 17:29

Wie dem auch sei, ihr sollt wissen,
dass ich euch niemals aufgebe,
euch niemals im Stich lasse,
niemals herumrennen und euch verlasse,
euch niemals zum Weinen bringe
niemals auf Wiedersehen sage
und niemals lüge und euch verletze.

Na dann wolln wir mal diesen etwas anderen Rickroll honorieren *clapclap* :thumbsup:

18

Freitag, 22. Januar 2010, 18:57

Ahhhhhhhhhhh...ich hab den RickRoll verpeilt... X(

19

Freitag, 22. Januar 2010, 19:05

Is wie Ragdoll .... nur doller.

20

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:32

Hach, ich bekenne mich schuldig diesen Fred verspamt zu haben

hihi, ich habs auch net gerafft, was er damit meint, und es war schön zuzuschauen, wie er immer weiter in die Ecke gepostet wird, und mit diesem "Gedicht" die letzte Möglichkeit sah, sich aus diesem Schlamassel wieder rauszumanövrieren, grins.....

BTT: Für die SAFler, damit das nicht so unübersichtlich wird, ich mach en Post bei uns im Unterforum auf, wer was mitbringt, hat, oder eben nicht.....