Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 14:44

S&F mal wieder

Liebe Suchtgemeinde, hier spricht der Typ der immer hinter Euch aufräumen darf.

Da Ihr Euch auch sicherlich immer die Gilden anschaut die uns angreifen bzw. die die wir angreifen, macht Ihr Euch ja auch nen Bild davon wie das Gemetzel endet. Was haltet Ihr davon auf den Ausgang des jeweiligen Fights zu tippen? Die die falsch liegen spenden pro falsches Ergebnis nen Pilz an die Gilde und die die richtig tippen freuen sich darüber, das die anderen nen Pilz opfern müssen. Was haltet Ihr von der Idee? Ist vielleicht ganz lustig und es kämen nen paar mehr Pilze in die Runde.

Ich fang mal an:

Ich tippe bei beiden Fights für heute auf Sieg.

Je nachdem wie viele hier mitmachen editier ich das der Übersichtlichkeit halber hier oben rein.

Tipp Fee für den 18.01.2010 2 Siege

2

Montag, 18. Januar 2010, 15:05

problem bei der sache ist ...

wer keine pilze kauft darf auch keine spenden :(

3

Montag, 18. Januar 2010, 15:54

ich tippe auch auf zwei siege. keine ahnung warum uns die gleichen auch angreifen.vielleicht haben die ja noch nen chuck norris im ärmel oder dieses komische messer was es auf amazon.de gibt.

@mo: vielleicht kann man ja auch anschreiben lassen? oder wir legen fest, wieviel gold ein pilz wert ist. wobei wir davon erstmal reichlich haben...

4

Montag, 18. Januar 2010, 16:06

@mo

1 Pilz sind 2 Bier auf der Lan. Eins für Ingo und eins für mich oder du kaufst nen paar Pilze ;-)))))))))))))))))))))))))))))).

5

Montag, 18. Januar 2010, 16:41

ist gebongt,
mache hier dann mal ne strichliste :)

Tippe auf Sieg gegen EBA

Mfg mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (18. Januar 2010, 18:21)

6

Montag, 18. Januar 2010, 17:35

Weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich tippe auf Sieg....oder war das Spiel schon ?(
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. September 2013, 12:42

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 346 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Hm, käme ja geil als Signatur...

Egal, gestern haben wir von IRON knapp auf den Arsch gekriegt, daher hab ich heute gleich mal nen Gegenangriff gestartet! Bitte anmelden! :chinese:

8

Donnerstag, 26. September 2013, 13:50

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 346 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hm, käme ja geil als Signatur...

Fuck you ;-)

Egal, gestern haben wir von IRON knapp auf den Arsch gekriegt, daher hab ich heute gleich mal nen Gegenangriff gestartet! Bitte anmelden! :chinese:

Done :thumbsup:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:32

Ich glaube, wir können das Ganze langsam beerdigen. Im Gilden stehen Infos, falls jemand eine andere Gilde sucht.

Ahoi, Hupsnir