Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:13

Schtar Dreck online

Bevor ich mich mit einem ernsthaften Kauf auseinandersetze, wüsste ich gerne ob es hier jemanden gibt, der vorhat es sich zu kaufen?? Ich fühl mich alleine im Weltall immer ein wenig ängstlich.

12 H Fee

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:40

Klingt ganz witzig, aber ich tendiere eher zu Star Wars Online. Aber Erfahrungsberichte würden mich interessieren.

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:58

Ich warte auch noch auf den einen oder anderen bericht.

allerdings was man so hört und liest soll der titel rech viel versprechend sein ...
lassen wir uns mal überraschen.

Mfg Mo

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:16

"Vielversprechend" war Champions Online auch (wurde von dem selben Studio entwickelt), hat dann aber im nachhinein sehr stark Nachgelassen. Was mich ein wenig von der ganzen Sache abschreckt ist, das man quasi 2 Spiele in einem hat. Zum einen hat man sein Raumschiff um von Planet zu Planet zu flitzen, zum anderen hat man dann die "Außenteams" für die Missionen.. Keine Ahnung ob das gut umsetzbar ist / umgesetzt wurde. Dann ist da noch der PvP Faktor. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man als Föderationsmitglied wenn man will an PvP teilnehmen, ist aber eher der PvE Fraktion zugeteilt, wohingegen die Klingonen (2te Fraktion) quasi nur PvP haben. Ob die strikte Trennung gut ist?

Last but not least, Open Beta startet doch soweit ich weiss am 14.01.10, guckt doch einfach mal rein ob es einem gefällt. Da ich persönlich nicht viel mit dem Star Trek Universum anfangen kann, werde ich mich wohl auch erst wieder in Star Wars Online als Sith Inquisitor durch die Onlinegefilde blitzen...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:41

No Pay & Play!!! 8)

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:45

und das von Mr. ohneogamecommanderspielengehtgarnicht :D

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:56

No Pay & Play!!! 8)

Warum nicht? Wenn die Leistung und der Spielspass stimmt...

8

Montag, 11. Januar 2010, 07:23

Auf monatlicher Basis zahlen... da müsste das Game schon sensationell gut sein... generell schliesse ich erstmal kein Game aus, aber StarTrek spricht mich auch von der Welt nicht sonderlich an... ergo ist das Game (für mich) nicht sensationell und wird auch nicht gespielt.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

9

Montag, 11. Januar 2010, 08:48

Die die es interessiert.. laut startrekonline.com startet die open beta am 12.01. da könnt ihr es euch dann für lau angucken. Wenn die Beta wie bei CO läuft gibt es allerdings immer nur 2 Tage die Woche in der die Server zum "betatest" laufen.

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:50

Bin weg von dem stoff, eine welt zum drin leben reicht mir. :P

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:31

Die die es interessiert.. laut startrekonline.com startet die open beta am 12.01. da könnt ihr es euch dann für lau angucken. Wenn die Beta wie bei CO läuft gibt es allerdings immer nur 2 Tage die Woche in der die Server zum "betatest" laufen.

War bis zur offiziell letzten Beta die eine Woche ging,bei AION auch so...dann gings gleich nahtlos in die Pre-Order Phase.
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:40

das ist also nicht old republic? oh man, ich muss mir mal wieder ne zeitung kaufen gehen...

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:21

das ist also nicht old republic? oh man, ich muss mir mal wieder ne zeitung kaufen gehen...

Old Republich = Star Wars

hier gehts um Star Trek :)

Und Old Republic ist bis 2011 verschoben heisst es grüchteweise

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:34

ist das wieder nach dem prinzip: viel zeit = erfolg?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:27

Also die ersten Endrücke meinerseits sind eher ernüchternd. Klar, es ist ne beta, aber wenn ich mit meinem Fliegzeug an der Station andocke und anstatt mit meinem Char, mit dem Raumschiff durch die Gänge der Station gleite, das macht schon betroffen. Alles schön laggy und die ersten Fights haben mich eher einschlafen lassen. Wenn das nicht DEUTLICH besser wird, ist es fürs Hinterteil.

Fee

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:38

keine antwort auf meine frage, trotzdem danke! :)

schön übrigens: "dieses spiel amcht betroffen"

17

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:58

keine antwort auf meine frage, trotzdem danke! :)

Mimimimi,

kaum einer hat das bisher spielen können, da es ne closed beta ist. Wie soll Dir da jemand die Frage beantworten?? Ma-C, ok, aber sonst sicher niemand ^^.

18

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:30

Das gilt für 90% der MMORPGs in denen du nicht für echte Währung Kram kaufen kannst...

19

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:21

dann mag ichs nicht...

mimimi