Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2008, 21:47

Mass Effect und Alone in the Dark

Tag zusammen!

Hat jemand schon das neue "Alone in the Dark" getestet?

Und wie stehts mit "Mass Effect"? Soll ganz gut sein, aber einen garstigen Kopierschutz haben. Machts Spass? Zerschiesst es das System? Erfahrungen?

Noet

2

Dienstag, 2. September 2008, 21:57

Die Intro´s sind ganz gut, weiter bin ich noch nicht gekommen.

.....und Noet: Du sollst sehen, dass de mit deinem Film fertig wirst und nicht irgendwelche Spielchen zocken !!!!

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

3

Mittwoch, 3. September 2008, 08:59

Also der Kopierschutz von Masseffect soll nicht so wild sein... hab ich auf 'ner Lan gehört... angeblich... aber selbst habe ich es noch nicht gespielt.

Alone in the dark war ebenfalls nie mein Ding...

+1 :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Donnerstag, 4. September 2008, 00:21

hmm ich kann bloss dazu sagen das ichs nie gespielt habe und ich denke fuer die zukunft es nie tun werde ...

deswegen kann ich da auch nicht viel sonderlich dazu sagen.

5

Donnerstag, 4. September 2008, 13:15

deswegen kann ich da auch nicht viel sonderlich dazu sagen.

ROFL...das zergeht ja auf der Zunge! :thumbsup:

6

Donnerstag, 4. September 2008, 15:52

Mass Effect kannste ja morgen an meinem Rechner mal spielen und Alone in the Dark ist so ne hitzi bizzi, grusel schmusel, 3 Tage wach Nummer, das ist nichts für ne Fee.

Fee

7

Freitag, 5. September 2008, 14:34

ich hab mass effect durch und mir hat es sehr gut gefallen. das einzige manko, was das spiel hat, sind die nebenmission, die man anfangs noch gern macht, sich dann aber immer wieder gleichen. (nichtmal, der grundriss der gebäude, die man betritt ändert sich)

aber von der hauptmission, storytechnisch und gameplay echt top.

cu

8

Donnerstag, 11. September 2008, 18:11

Mass effeckt is sehr lustig hat mir ein riesen spass gemacht besonderst wenn man das das 2te mal durchspielt und beid en "überredungskünsten" alles voll hat eröffnen sich einem richtig viele wege :D lohnt auf jeden fall 2 mal mindestens durchzuspielen :) und die story macht auch lust auf mehr