Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 20:40

Odysee am Freitag Teil II

Ich fasse mich diesmal kurz. Ich sitze gerade im ICE und höre eine
Stimme die sagt: "Nächster Halt...Berlin Spandau"
Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich heute nicht auf nem 40. Geburtstag
eingeladen wäre. Ich könnt kotzen...
Hoffentlich fährt nachher noch ein Zug zurück

wenn nicht, irgendein Tibler in der Nähe?
Ein verwirrter Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (9. Januar 2010, 10:19)

2

Freitag, 8. Januar 2010, 21:04

Alter, du bist so fertig. Ist das geil! :thumbsup:
.

3

Freitag, 8. Januar 2010, 22:28

In Berlin angekommen. Natürlich geht auch kein ICE zurück. Jetzt sitze ich
im Hotel Ibis in Spandau und trink ein zwei Bier und schei** auf die
Uniform. :D
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"

4

Freitag, 8. Januar 2010, 22:36

hi fredi, also spandau ist leider echt an der anderen backe des arsch's berlin. die bahn.de sagt mir, dass ich frühestens 0 uhr bei dir wäre. und ob ich dann zurück käme sei mal dahin gestellt :P

edith: ich versuch grad ne übernachtungsmöglichkeit in spandau zu organ, damit sichs lohnt. ABER ICH KRIEG MAL WIEDER KEINEN ANS TELE!! wozu haben frauen handys eh??? als schlüsselanhänger wahrscheinlich :thumbdown:

5

Freitag, 8. Januar 2010, 22:42

bin aufm weg zu dir, ist die letzte regionalbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoko« (9. Januar 2010, 13:28)

6

Freitag, 8. Januar 2010, 23:08

Geile Aktion, Britta! :thumbup:
.

7

Freitag, 8. Januar 2010, 23:12

Herrlich...ich hab doch glatt mal eben angerufen. Er iss der geilste... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Samstag, 9. Januar 2010, 01:32

Roflkoppter

9

Samstag, 9. Januar 2010, 03:10

Weil der vampier net mehr schreiben kann, bestell ich euch liebe gruetze
von uns zwei beiden aus der Ibis-bar. :-) versuche ne Bahn um halb 4 zu bekommen.
Wenn's Net klappt, gibt's halt noch Tequilas bis zum sunrise *g*.

Edith: ich soll unbedingt noch 'lg schoko'.

10

Samstag, 9. Januar 2010, 04:26

So, Schoko is heim, war ein geiler Abend. Ich leg mich besser nicht mehr
hin, sonst verpenn ich wieder... Und ich hab raus getrunken,dass sie
doch zur Winter-LAN kommt.
Greets from Berlin-Spandau.....und ich singe:"Guten Morgen Berlin, du bist so hässlich und grau......."

Vampir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (9. Januar 2010, 12:51)

11

Samstag, 9. Januar 2010, 06:51

So, doch verpennt, aber nur eine Stunde. Kann mich mal bitte jemand um 09.40 Uhr
anrufen? .. da is Halt in Fulda.

12

Samstag, 9. Januar 2010, 08:55

Daumen hoch für die Aktion, vorallem an Britta.

@Friedi, wenn du noch wach bist, lass kurz mal bei mir anklingeln, damit ich dich 40 Min wecken kann :D

13

Samstag, 9. Januar 2010, 09:44

Hilfe klang der grad verpennt am Tele... :)

Und ich so...."es ist 9.40...Clan Unity Weckdienst,sie wollten geweckt werden". :D

14

Samstag, 9. Januar 2010, 10:11

Juchz, angekommen, thx Ghosti für deinen Weckruf, wer weiß wo
ich wieder angekommen wäre? Obwohl Endstation war Interlaken,
Schweiz.....Briiiiiiidddddggggggeeeee

15

Samstag, 9. Januar 2010, 13:21

WIE FERTIG!!!!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

16

Samstag, 9. Januar 2010, 13:52

so, ich bin auch wieder auferstanden. war doch ne nette, kurzweilige nacht :D. saßen wir da die ganze nacht als einzige in der bar. irgendwann kurz nachdem ich zum fredi gestoßen war, kam noch nen pärchen aus karlsruhe mit an die bar. er so: "und sie gucken sich auch beide berlin an?" fredi dann n bissl verlegen: "öhm nee, ich hab mich quasi hierher verfahren und ich hab ne freundin hier wohnen die so nett ist mich zu besuchen (und zeigt dabei auf mich). morgen früh gehts gleich wieder zurück". der typ dann n bissl ungläubig "ahaa....".

ich kam gestern abend grad vom klettern mit vulky und blaubaer rein, wollte mir nen bötchen aufbacken und nen tee machen, guck auf die uhr und denke 'cool, halb 11, kommt ja meine freundin auch gleich'. nebenbei ins board geguckt und diesen fred gesehen. hmmm, heikle uhrzeit. zeit für rücksprachen blieb nicht, ich musste gleich entscheiden, da ich sofort los musste um die letzte bahn zu kriegen, wenn ich mich denn dafür entscheide. ach quatsch, na klar fahr ich fredi besuchen, meine freundin wirds schon verstehen. meinen fertigen tee also in nen thermosbecher gekippt (bloß gut!), ofen wieder aus, mantel an und losgelaufen. immer mal wieder bin ich zwischendurch zur bahn gerannt, was zur folge hatte, dass gefühlsmäßig meine luftröhre vereist. zum glück konnte ich immer mal nen schluck tee schlürfen. natürlich ruft mich genau in diesem moment meine freundin zurück. ich keuche ins telefon, dass ich grad keinen ton rauskriege weil keine luft. und als ich ihr dann erklärte, dass ich einen freund von meiner computerspiel-clique besuche der sich aus hessen hierher verfahren hat mitm zug, sagte sie nichts dazu und meldete sich auch den ganzen abend nicht mehr. naja, dachte ich, manchmal braucht sie einfach nen bisschen bis sie es auch gut findet. joar so wars, gegen 6 war ich dann wieder daheim und im bett, und ich bin um gut 4 1/2 redestunden mit fredi reicher und weiß noch dazu wie nen iphone funktioniert 8) :D .

also fredi, ich hoffe du bist gut daheim angekommen und konntest noch ne mütze schlaf nachholen! :)

und mit der lan: ich hab ihm gesagt, dass ich mein bestes geben werde meine dipl-arbeit in 27 tagen (freitag, 5.2.) fertig zu kriegen um dann runter zu düsen. das ist zwei wochen früher als in meinem kopf bisher geplant. aber motivation hab ich ja zumindest genug ^^ .

17

Samstag, 9. Januar 2010, 15:22

18

Samstag, 9. Januar 2010, 16:22

Einsame Spitze, fantastisch ihr beiden!!!!!!!!!!!!

19

Samstag, 9. Januar 2010, 16:28

Top Aktion von dir Britta...hach dafür liebe ich die Unity. :)

20

Samstag, 9. Januar 2010, 22:23

Ja, wirklich eine coole Nummer.

@Friedi:
Du bist schon so ein wenig durch... vielleicht auch ein wenig mehr... auf der Rückfahrt auch noch verpennen, DAS wäre der Supergau geworden.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good