so, ich bin auch wieder auferstanden. war doch ne nette, kurzweilige nacht

. saßen wir da die ganze nacht als einzige in der bar. irgendwann kurz nachdem ich zum fredi gestoßen war, kam noch nen pärchen aus karlsruhe mit an die bar. er so: "und sie gucken sich auch beide berlin an?" fredi dann n bissl verlegen: "öhm nee, ich hab mich quasi hierher verfahren und ich hab ne freundin hier wohnen die so nett ist mich zu besuchen (und zeigt dabei auf mich). morgen früh gehts gleich wieder zurück". der typ dann n bissl ungläubig "ahaa....".
ich kam gestern abend grad vom klettern mit vulky und blaubaer rein, wollte mir nen bötchen aufbacken und nen tee machen, guck auf die uhr und denke 'cool, halb 11, kommt ja meine freundin auch gleich'. nebenbei ins board geguckt und diesen fred gesehen. hmmm, heikle uhrzeit. zeit für rücksprachen blieb nicht, ich musste gleich entscheiden, da ich sofort los musste um die letzte bahn zu kriegen, wenn ich mich denn dafür entscheide. ach quatsch, na klar fahr ich fredi besuchen, meine freundin wirds schon verstehen. meinen fertigen tee also in nen thermosbecher gekippt (bloß gut!), ofen wieder aus, mantel an und losgelaufen. immer mal wieder bin ich zwischendurch zur bahn gerannt, was zur folge hatte, dass gefühlsmäßig meine luftröhre vereist. zum glück konnte ich immer mal nen schluck tee schlürfen. natürlich ruft mich genau in diesem moment meine freundin zurück. ich keuche ins telefon, dass ich grad keinen ton rauskriege weil keine luft. und als ich ihr dann erklärte, dass ich einen freund von meiner computerspiel-clique besuche der sich aus hessen hierher verfahren hat mitm zug, sagte sie nichts dazu und meldete sich auch den ganzen abend nicht mehr. naja, dachte ich, manchmal braucht sie einfach nen bisschen bis sie es auch gut findet. joar so wars, gegen 6 war ich dann wieder daheim und im bett, und ich bin um gut 4 1/2 redestunden mit fredi reicher und weiß noch dazu wie nen iphone funktioniert

.
also fredi, ich hoffe du bist gut daheim angekommen und konntest noch ne mütze schlaf nachholen!
und mit der lan: ich hab ihm gesagt, dass ich mein bestes geben werde meine dipl-arbeit in 27 tagen (freitag, 5.2.) fertig zu kriegen um dann runter zu düsen. das ist zwei wochen früher als in meinem kopf bisher geplant. aber motivation hab ich ja zumindest genug

.