Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21. November 2009, 21:12

Ich kann in der Badewanne auch große Waves machen, aber wie genau verrate ich nicht.
Du meinst sicher Blubberblasen, oder? :D

22

Samstag, 21. November 2009, 21:41

Ich kann jetzt waves machen, wer noch? Kontaktliste ist so leer :)

I am waving 2, pls add me Sönke.

23

Sonntag, 22. November 2009, 00:49

ihr seid ja voll die .....

25

Sonntag, 22. November 2009, 11:34

Hab nen schönen Artikel zur Welle bei Spiegel online gefunden...spiegelt auch meine Meinung wieder ^^ ...wtf wave :)

klick den spiegel

26

Montag, 23. November 2009, 06:51

Also ich habe weder ein "GesichtsBuch" noch einen "Tripper" oder nutze StudiROTZ (als bekennender nicht Student).
Allenfalls einen Wer-kennt-wen Account, und einen Instant-Messenger den ich auch nicht Pflege und Nutze und der mich genau so wenig glücklich gemacht hat,wie alle anderen MULTI-Komunikations Plattformen,die ich schon ausprobiert habe...ALLES fürn ARSCH ! Ich hab RL und ein Telefon,einen E-Mail Account und für grosse Gruppen-Komunikation TS ! Was brauch ich da noch ?? Und ich finde nichts beschissener,als das alle meine Tippfehler und Gedanken Sammlungen,die ich Gott sei Dank evtl. noch editieren oder korrigieren kann,LIVE mit liest ! :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

27

Montag, 23. November 2009, 07:32

Also ich habe weder ein "GesichtsBuch" noch einen "Tripper" oder nutze StudiROTZ (als bekennender nicht Student).
Allenfalls einen Wer-kennt-wen Account, und einen Instant-Messenger den ich auch nicht Pflege und Nutze und der mich genau so wenig glücklich gemacht hat,wie alle anderen MULTI-Komunikations Plattformen,die ich schon ausprobiert habe...ALLES fürn ARSCH ! Ich hab RL und ein Telefon,einen E-Mail Account und für grosse Gruppen-Komunikation TS ! Was brauch ich da noch ?? Und ich finde nichts beschissener,als das alle meine Tippfehler und Gedanken Sammlungen,die ich Gott sei Dank evtl. noch editieren oder korrigieren kann,LIVE mit liest ! :D

AION-Server down? :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

28

Montag, 23. November 2009, 07:53

Hab nen schönen Artikel zur Welle bei Spiegel online gefunden...spiegelt auch meine Meinung wieder ^^ ...wtf wave :)

klick den spiegel

Halte ich für einen sehr subjektiven Artikel. Ich nutze jede Menge von dem "teuflischen" Web2.0-Kram, der in dem Artikel als Zeitfresser beschrieben wird. Natürlich kann man Stunden und Stunden damit verbringen, aber das ist doch die Entscheidung von jedem Einzelnen, oder? Und mit gesundem Menschenverstand sollte man das eigentlich in den Griff bekommen. Dabei trifft man dann aber auf das Problem, dass die Leute, die ihren Verstand nutzen, für die Presse uninteressant sind. Ergo wird nur über Leute berichtet, die von so verrückten Sachen wie Emails und IM völlig aus der Bahn geworfen werden...

Oder um es kurz zu machen... es ist eben ein Spiegel-Artikel... 8|

I’ll Be Good

29

Montag, 23. November 2009, 19:22

Ich hatte die letzten Jahre schon den Eindruck, dass ich nicht so ganz mit dem ganzen Entwicklungswahn hinter herkomme. Und es ist beruhigend, dass es anscheinend nochmehr Leute gibt, die diese Bedenken nicht zwangsweise auf fortschreitendes Alter zurückführen.
Wenn man den ganzen Krempel eingerichtet und sich halbwegs diszipliniert eine gewisse Nutzungsroutine angeeignet hat - schon da liegt der Hase im Pfeffer - scheint es 700 neue Gadgets und Gimmicks zu geben, denen sich der gemeine Technophile nicht so ohne Weiteres verschließen darf.

*Handrückenaufdiestirnleg* Hach, so schnell alles heutzutage.

*Rumguck* Wo ist eigentlich mein Handy?

30

Dienstag, 24. November 2009, 07:56

Erste praktische Tests mit Wave zeigen.... DATT FUNZT! Und wie! Aber ich kann uneingeschränkt zustimmen, die Wave ist auch wieder ein Gadget, mit dem man schnell mal ne Stunde verbringt... aber das liegt imho daran, dass man es als IM nutzen kann.

Wie auch immer... bisher gefällt es mir echt gut. Noch buggy, macht aber trotzdem schon Spaß. :thumbup:

I’ll Be Good

31

Dienstag, 24. November 2009, 09:02

Sabbel ned un zieh endlich. :D

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

32

Dienstag, 24. November 2009, 13:37

Sabbel ned un zieh endlich...

...an deinem Finger? Willst wohl auch Wellen schlagen.

Ich weiß, ist ziemlich sinnfrei, aber ... what shalls...

33

Dienstag, 24. November 2009, 13:45

Sabbel ned un zieh endlich...

...an deinem Finger? Willst wohl auch Wellen schlagen.

Ich weiß, ist ziemlich sinnfrei, aber ... what shalls...

Mir hats Spaß gemacht und nen fettes grinsen aufs Gesicht gezaubert.

Edith bemerkte grade, das meine neue Signatur bestens zu den letzten beiden posts passt :D

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

34

Dienstag, 24. November 2009, 13:50

Na dafür machen wir doch den ganzen Scheiß!

Prost

35

Dienstag, 24. November 2009, 15:44

Falls mich jemand adden kann.
Bin leider immer noch nicht freigeschaltet... :(

ognivanachtern@googlemail.com

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

36

Dienstag, 24. November 2009, 16:18

hi hrhr hihirrhrhrhrhr hirhirhrhrhrrhrhr

37

Dienstag, 24. November 2009, 18:31

ognivanachtern@googlemail.com

Done!

I’ll Be Good

38

Mittwoch, 25. November 2009, 13:00

Mac, Du hast eine PM.

39

Mittwoch, 25. November 2009, 15:54

MacNoet, Du hast eine PM.

Verdammtes Selbstgespräch...

Zwei Invites hab ich noch.

I’ll Be Good

40

Mittwoch, 25. November 2009, 15:59

Sogar ich könnte nun einladen, sowie Quinn usw. auch, wenn Ma-C seine letzte vewirkt hätte. Nur fürs Protokoll.

FvB usns

...und ich finde es ziemlich klasse. Ich mach grade mit nem "Depp" ^^ meine neue Werbung über wave. Die Möglichkeiten finde ich zur Zeit ziemlich nett.