Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. November 2009, 15:15

äh bladi, eine leise stimme flüster mir *psst* krank *psst*

ausserdem rausschmeissen könne sie dich eh nicht mehr :D

Mfg Mo

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. November 2009, 15:18

*psst* krank *psst*
ausserdem rausschmeissen könne sie dich eh nicht mehr :D

Dünnes Eis... wenn ich an die derzeitige Situation denke...1,50 € Pfandflaschenbon, 1 Frikadellenbrötchen, 4 Maultaschen...

23

Donnerstag, 5. November 2009, 17:01

Redet dem Matze nicht solche Sachen ein...dafür isser viel zu anständig... Matze..halte deinen Kurs!!! :D

24

Donnerstag, 5. November 2009, 17:07

Matze..halte deinen Kurs!!! :D

Boah, wie gay ist das denn :D .

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. November 2009, 17:32

Früher, also ganz früher, als der Rechner gerade mal 16 MB RAM hatte, also, kurz nachdem das in Stein meisseln abgeschafft wurde...

... da hätte da:

Hold your Position and wait for my go!

gestanden!

Und garantiert nicht in rot

26

Donnerstag, 5. November 2009, 18:03

Matze..halte deinen Kurs!!! :D

Boah, wie gay ist das denn :D .

27

Donnerstag, 5. November 2009, 18:48

hehe danke Ghosti, das hab ich gebraucht :D

28

Donnerstag, 5. November 2009, 21:34

Ich bin jetzt noch nicht mal eine Woche im neuen Job und in der zweiten Woche Urlaub für feiern und saufen ist einfach nicht drin, zumal ich meinen Jahresurlaub komplett zwischen den Jahren nehmen muß.
Geht also nur mit Gleitzeit und da gab es eine klare Ansage, dass gänzlich Fehlen in der Probezeit keine Option ist. Bis Mittag ist also erstmal drin.

Aber falls mir jemand einfach jemand jeden Monat mein Gehalt lebenslang weiterzahlt, dann kann ich auch früher anreisen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

29

Freitag, 6. November 2009, 06:54

Redet dem Matze nicht solche Sachen ein...dafür isser viel zu anständig... Matze..halte deinen Kurs!!! :D

Aber ehrlich...was das ne Arbeit war dieses verkommene Subjekt so zu formen wie es jetzt ist...ihr hättet den mal erleben müssen bevor er ein PoD war... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

30

Freitag, 6. November 2009, 09:19

?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJoker« (7. November 2009, 10:32)

31

Samstag, 7. November 2009, 08:21

So. Jetzt klappts auch mit'm Internet. (Dienstplan usns). Anreise Donnerstag kurz nach dem Aufstehen. Aber noch vor Sonnenuntergang.