Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 16:00

Teilnehmerliste Sponti

Ich bin mal in mich gegangen und habe mal versucht zu erahnen, wer alles kommt:

Arma
Vampir
Nash
Buster
Jessi
MA-C
Bladi
Ghosti
Guz
Ova
Noet
Fu
Mo
Jocker, The (peinlich)
Maneater
Hanibal
Hawk
JonnyPro
(SO)Esomat
(SO)Jenni
(SO)Wicked
Kaplan
Necki ?
Schresel Freitag Abend
Bebik Freitag Abend

Butchers Rechner ?

Ich entschuldige mich in aller Form schon im voraus, wenn ich jemanden vergessen habe. Hab das alles so aus dem Kopf runtergehämmert.

Edit:
Veränderungen nehme ich in rot vor. Da ich den post, clever wie ich bin, mitten in den anderen Fred gepostet habe, suchte ich mir immer nen Wolf. Daher dies neue Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armageddon« (8. November 2009, 15:29)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 16:07

RE: Teilnehmerliste Sponti

3

Mittwoch, 4. November 2009, 16:16

Da is ja die Elite am Start, freu mich auf euch kranke GHLer

Bis denn

BvB 12H

PS: @unsere Urlauber auf Hawaii, guten Heimflug, nich dass es euch so geht, wie dieser jungen Dame :-)

Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

4

Mittwoch, 4. November 2009, 16:16

(SO)Esomat
(SO)Jenni
(SO)Wicked

heist das die kommen erst Sonntag?

dann bei mir bitte

(FR) Bladi

5

Mittwoch, 4. November 2009, 17:13

(SO)Esomat
(SO)Jenni
(SO)Wicked

dann bei mir bitte

(FR) Bladi

SO = Shot online

6

Mittwoch, 4. November 2009, 17:15

@kotzen
Wie unbeteiligt die andere Dame tut und am Ende scheint Sie noch die Aussicht zu genießen. Herrlich. Stinkt sicherlich überhaupt nicht im Flugzeug, lecker.

FvB
12H
FF
TsF

7

Mittwoch, 4. November 2009, 18:21

So... zu 99% wird der MaC erst am Freitag eintreffen. Aber ich versuch dann wenigstens schon mittags anzurollern...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

8

Mittwoch, 4. November 2009, 22:02

Freitag, Freitag ich les hier immer Freitag. Meine Herren die Sponti beginnt am Donnerstag und nicht am Freitag. Ich habe für Freitag morgen, 1 Uhr a.m. eine kleines Event geplant, das Euch auf Herz und Nieren testen wird. Da sollten schon alle da sein und nein es hat nichts mit saufen zu tun, auch wenn das bei mir und um diese Uhrzeit unglaublich ist ^^. Also reist Euch am Riemen und seht zu das Ihr Donnerstag kommt.

FvB
12H usw.

9

Mittwoch, 4. November 2009, 22:21

na dann komm ich gerade mit meiner hiobs botschaft gerade richtig :D

also ich werde auch freitag anreisen und vieleicht bringe ich ja auch noch den Flo mit. (der sich noch nicht entschieden hatt)
Freitag ist bei mir dadurch bedingt das ich noch in der probezeit bin und die mir noch keinen urlaub geben deswegen nehme ich gleitzeit.

Mfg Mo

10

Mittwoch, 4. November 2009, 22:33

Zitat

Meine Herren die Sponti beginnt am Donnerstag und nicht am Freitag

### :thumbsup:

11

Mittwoch, 4. November 2009, 22:45

(SO)Esomat
(SO)Jenni
(SO)Wicked

dann bei mir bitte

(FR) Bladi
SO = Shot online

:D

12

Donnerstag, 5. November 2009, 03:44

Das Video war echt ekelhaft :huh:

Anreise geplant Donnerstag abend (Sascha?).

Vorausgesetzt, dass ich Mittwoch und Donnerstag die Firma in dem Zustand vorfinde, wie ich sie vor dem Urlaub verlassen habe. Also, wäre worst-case Anreise Freitag abend.

13

Donnerstag, 5. November 2009, 11:49

Anreise ist für Donnerstag geplant, wenn mein Flensburger Fahrservice ( nein, nicht der Brauereilaster ) sich nicht verfährt.
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnyPro« (5. November 2009, 12:27)

14

Donnerstag, 5. November 2009, 12:44

Anreise geplant Donnerstag abend (Sascha?).

Vorausgesetzt, dass ich Mittwoch und Donnerstag die Firma in dem Zustand vorfinde, wie ich sie vor dem Urlaub verlassen habe. Also, wäre worst-case Anreise Freitag abend.
Alles grün.

15

Donnerstag, 5. November 2009, 13:00

Anreise ist für Donnerstag geplant, wenn mein Flensburger Fahrservice ( nein, nicht der Brauereilaster ) sich nicht verfährt.

Hä wasn hier lös? Eben noch gemecker über die falsche Schreibweise Deines Nicks, obwohl ich den richtig geschrieben habe und nun alles weg editiert??

Aldda, was gehtn?

Fee

16

Donnerstag, 5. November 2009, 13:34

wenig Schlaf und viel Alkohol.....

es wird Zeit, das Lan wird, denn mit zuwenig Schlaf und zuviel Alkohol wirds auch mit dem lesen wieder besser :-))
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. November 2009, 13:37

Jaja, es wird Zeit…

Zählt mal eben an den Fingern durch. Ähm... ja genau, 7 Tage noch!

18

Donnerstag, 5. November 2009, 14:13

Wie er zweimal um 13:37 postet :thumbsup:

19

Donnerstag, 5. November 2009, 14:23

Wie er zweimal um 13:37 postet :thumbsup:

Wie er auf die Beschwerde, das er erst Freitags kommen will, gar nicht eingeht der Herr Runner X( .

20

Donnerstag, 5. November 2009, 14:28

Wie er recht hat, aber wie mich mein AG, bestimmt keinen Urlaub mehr nehmen lässt.