Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:06

Vorbestellung für 2011

Sehr geehrte Damen und Herren Band,

da ich ja in Eurem Forum nicht schreibberechtigt bin, hier nun auf diesem Wege:

Januar 2011 hätte ich zu meinem 40 sten Geburstag gerne einen Live Gig von Euch. Ich schreibs und bestelle es gleich jetzt, das keiner sagen kann "hätteste mal was gesagt". Auch wenn Ihr Eure Live Tour deswegen unterbrechen müsstet, wäre mir das egal.

Kost und Logie sind frei, ansonsten kennt Ihr ja mein Motto "Pay to play" :thumbsup:

FvB
12H
FF
TsF

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:50

Abgemacht!

3

Sonntag, 1. November 2009, 18:12

is aber schon nen bissel kurzfristig so. Da sollten aber zwei Zimmer pro Person schon drinne sein.

4

Sonntag, 1. November 2009, 18:12

So was von abgemacht.
Wir zaubern deiner netten Hütte mal ratz-fatz das Dach weg :thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

5

Sonntag, 1. November 2009, 23:31

Dach wegzaubern...Check!!!!!!!

6

Montag, 2. November 2009, 01:21

Jo entstand spontan. So isser der Klauschke, ratz fatz von heute auf morgen usns.

Ihr könnt Euch dann auch alle gleich frei nehmen. Da der 11. nen Dienstag ist, lassen wir es am 15. Januar krachen. Oh man, ich schreib hier Daten für 2011 unglaublich. Ich hasse schon Gäste die nen Doppelzimmer für Juni 2010 bestätigt haben wollen ^^ und selber bin ich der größte Spießer. Ach egal, ist ja meine Party, da kann ich tun und lassen was ich will..

...sofern meine Frau nichts dagegen hat ^^.

FvB
12H
FF
TsF