Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:00

Left 4 Dead vorbestellen

Dies aktuelle Angebot habe ich grade gesehen:

Left 4 Dead 2 - Four Pack vorbestellen
Includes four copies of Left 4 Dead 2 - Send the extra copies to your friends and you'll all get early access to the demo and exclusive in-game baseball bat.

Ich werde es mir sicher holen. Bei Noet bin ich mir auch sicher sowie z.B. MA-C und Harlekin. Da wären wir ja schon vier. Alleine kostet es 44,99 EUR im Bundle 134,99 EUR was 33,75 EUR pro Nase wäre. Ich würde die 134,99 EUR auf mich nehmen und ihr überweist mir dann Euren Anteil. Die zwei Fee schon mal sicher:

Fee
Noet

Wer will noch??

FvB
12H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (8. Oktober 2009, 10:41)

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:47

Ich würds mir glaube ich gerne des lieben Gores wegen bei dem Dealer meines Vertrauens bestellen/importieren. Vielleicht etwas eigen, aber Zombies sollten sich schon ein wenig an die Etikette halten und bei direktem Beschuss durch eine großes Kaliber nicht zwingend auf strukturelle Integrität bestehen.

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:22

Ich würds mir glaube ich gerne des lieben Gores wegen bei dem Dealer meines Vertrauens bestellen/importieren. Vielleicht etwas eigen, aber Zombies sollten sich schon ein wenig an die Etikette halten und bei direktem Beschuss durch eine großes Kaliber nicht zwingend auf strukturelle Integrität bestehen.

Und da kostet es 29,41€ zzgl. Versand. ;)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:42

Was kostet der Versand??

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:44

Was kostet der Versand??

Wenn ich mich nicht verlesen habe 4,35€ !! :)

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:37

Ich sehe da einen Schnapp vom 1 Cent!

Allerdings sind dann noch die ÜW-Gebühren an F^^

Obwohl die sonst auch jeder selbst hat, wenn er sie hat, also, die Gebühren nämlich, nää!

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:29

Na jut, ich dachte das wäre was interessantes. Scheint eher nicht der Fall....Gut, dann bestell ich mir jetzt meine Version für 44,99 EUR :D .

FvB
12H

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:31

und bei direktem Beschuss durch eine großes Kaliber nicht zwingend auf strukturelle Integrität bestehen.

Nicht das Matthias wieder beleidigt ist wenn wir seine Wortschöpfungen nicht ausreichend würdigen:

Sehr geiler Text, habe das ganze Büro vollgerofelt ;) .

FvB
12H

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:50

Na jut, ich dachte das wäre was interessantes. Scheint eher nicht der Fall....Gut, dann bestell ich mir jetzt meine Version für 44,99 EUR :D .

FvB
12H

Ist das nicht billiger ? Dann hatte ich in Mathe wohl einen Fensterplatz...ausserdem, bekommst Du eine nicht indizierte?

10

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:43

Klar ist das billiger, aber ich müsste ja dann den Schwanz einziehen und Euch nachlaufen. Da ich das nicht tue, zieh ich meine Version durch, auch wenns nicht die cleverste ist ^^.

FvB
12H

11

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:02

Klar ist das billiger, aber ich müsste ja dann den Schwanz einziehen und Euch nachlaufen. Da ich das nicht tue, zieh ich meine Version durch, auch wenns nicht die cleverste ist ^^.

FvB
12H

denk an die strukturelle Integrität...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

12

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:07

FvB
12H

Na das nenn ich konsequent...soll doch der Pöbel,welcher solche Angebote nicht zu würdigen weiss,an seinen gesparten Euros ersticken. :thumbsup:

13

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:39

FvB
12H

Na das nenn ich konsequent...soll doch der Pöbel,welcher solche Angebote nicht zu würdigen weiss,an seinen gesparten Euros ersticken. :thumbsup:

Necki, wir verstehen uns :thumbsup: .

FvB
12H

14

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:07

Aaalso, eigentlich wollte ich mir L4D2 nicht kaufen weil:

Teamshooter, nach der anfänglichen Hype Phase nimmer gespielt (leider auf LAN auch nicht)
wenig Zeit und viel anderes zu spielen (CO, Risen, Dragon Age: Origins, etc. pp.)

aber, wenn hier schon so fleissig diskutiert wird und sich nen grüppchen findet mit dem man öfters mal (regelmäßig?? ) daddeln kann um Achievenments abzugreifen, würde ich es mir auch zulegen, aber da dann auch wieder über den Dealer im Ausland, weil deutsche versionen dank USK = crap...

aber tortzdem danke fürs mitdenken und anbieten :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

15

Montag, 12. Oktober 2009, 10:51

Ich werds mir wohl holen, aber ich tendiere ebenfalls zu einer Import-Version. Noet?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

16

Montag, 12. Oktober 2009, 10:57

Ich werds mir wohl holen, aber ich tendiere ebenfalls zu einer Import-Version. Noet?

BTW WB

FvB
12H

17

Montag, 12. Oktober 2009, 11:01

THX :thumbup:

I’ll Be Good

18

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:05

http://www.xbox360achievements.org/game/…2/achievements/

Die L4D2 Achievments ^^

Edith hat noch ein paar ingame Screenshots gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (13. Oktober 2009, 16:12)

19

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:49

Kann man den Noet-Import schon vorbestellen? Oder muß der Händler meines Vertrauens aus Österreich herhalten?

I’ll Be Good

20

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:32

ja den noet support würde ich auch gerne in anspruch nehmen ;)

Greets Mo