Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 15:21

Star Wars - Helden mal anders

@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Dienstag, 15. September 2009, 17:03

LOL - Cool wären Rastas im Zottelfell von Chewbladaacca...

---sorry Matze, ich musste bei der Grösse gleich an Dich denken... echt nur wegen der Grösse ^^
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

3

Mittwoch, 16. September 2009, 00:32

Das ich das auch mal sagen kann wundert mich eigentlich...

4

Mittwoch, 16. September 2009, 08:56

Bekes Du bist nen Schwätzer...die Veranstaltung ist vielleicht nicht die erste gewesen,aber das Video ist noch keine 6 Monate alt...^^
und das neuste was es gab... X(

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Mittwoch, 16. September 2009, 09:14

Wie ich den Darth Vader nicht beneide... 3x täglich in dem Outfit den Hammer geben... :huh:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Mittwoch, 16. September 2009, 11:32

@Necki...die Disney Hollywood Studios veranstalten das aber nunmal jährlich...das erstmal das ich davon was gesehen hab,war in 2006 oder 2007...ergo...nix neues. :)

7

Mittwoch, 16. September 2009, 13:08

Ich weiss...hab frühere Vorstellungen auch schon gesehen...die war aber die aktuellste...

8

Mittwoch, 16. September 2009, 13:14

Bekes Du bist nen Schwätzer

Sorry Necki, das aber nun echt mal ALT!

9

Mittwoch, 16. September 2009, 13:16

Du auch... :D

10

Mittwoch, 16. September 2009, 14:03

Bekes Du bist nen Schwätzer

Sorry Necki, das aber nun echt mal ALT!

Verdammt...eigentlich würd ich ja jetzt "deine Mudda" schreiben. Aber die iss Rausschmeisser in der Waldibar... :D

11

Mittwoch, 16. September 2009, 14:37

Ich möchte an dieser Stelle nochmal alle Spätposter und Nachzügler ermutigen, trotz drohender Diskriminierung durch den scheinbar pathologisch paläophoben PoD-Clan Ihre Kostbaren Fundstücke auch noch nahe des Verfallsdatums zu posten, da ich bisher nur sehr wenige davon kannte.

Damit BTT: Ich hab beim zweiten Mal Gucken Tränen gelacht.

12

Mittwoch, 16. September 2009, 14:42

@Noet: keine Angst ich werd weiter posten und kann es nur nochmal sagen...dieser Clip war nicht AAAALT. Er ist der NEUSTE den man finden kann.Alle anderen sind vielleicht alt. :rolleyes:

13

Mittwoch, 16. September 2009, 16:47

LOL, ihr macht ein Theater --- Egal ob alt oder neu/jung, der durchschnittliche CU'ler hat die 30 bereits schon etwas länger hinter sich... Also sind wir alle AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT ! Ich kannte das nicht (hab schliesslich noch nen RL ^^) und fands recht cool... Und wie gesagt, bei Chewbacca musste ich an Matze denken :)
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

14

Mittwoch, 16. September 2009, 20:29

der durchschnittliche CU'ler hat die 30 bereits schon etwas länger hinter sich... Also sind wir alle AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !
dagegen bis diese aussage bewiesen ist!!!

15

Mittwoch, 16. September 2009, 21:35

stimme schoko zu...wir sollten eigentlich echt mal nen durchschnittsalter berechnen...ich tippe auf 29
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

16

Mittwoch, 16. September 2009, 22:25

BTT Tränen habe ich gelacht, Trääänen.
.

17

Donnerstag, 17. September 2009, 08:26

Der beste Satz im Video ist das Zitat (aus Episode IV ) als abgestimmt wird wer die bessere Performance hat : "better let the Wookie win"

HEHE köstlich... :D

18

Donnerstag, 17. September 2009, 12:11

"Einen Wookiee ärgert man besser nicht."
"Aber Sir, niemand fragt ob sich Droiden ärgern."
"Ein Droide dreht auch normalerweise niemand den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert. Wookiees machen das immer."
"Ich verstehe Sir. Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."

:thumbsup:

19

Donnerstag, 17. September 2009, 12:16

"Einen Bladie ärgert man besser nicht."
"Aber Sir, niemand fragt, ob sich Ghostis ärgern."
"Ein Ghosti dreht auch normalerweise niemanden den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert. Bladies machen das immer."
"Ich verstehe Sir. Ich schlage eine neue Strategie vor Fee - lass den Bladie gewinnen."
Ich glaube ich verstehe, worauf Souljah hinaus will...

20

Donnerstag, 17. September 2009, 12:37

Wann hatt Matze Geburtstag?