Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 04:18

Big Bang Theory

Bis jetzt sehr lustig, bin bei Folge 4. Was halten unsere Serienjunkies denn so davon?

Edit: Hui! Und gleich mein erster Lieblingsdialog!

Penny (die Schnitte) und Sheldon (der Physikgeek) im Supermarkt, sie schon ein wenig genervt von seinen nicht enden wollenden Dissertationen (frei aus dem original):
Penny nimmt zwei Dosen Vitamine aus dem Regal.
Sheldon: "Ohoh..."
Penny (lächelt gequält): "Was ist jetzt wieder?!"
Sheldon: "Nun, obwohl es einen gewissen Wert hat, Vitamine zu sich zu nehmen, kann der menschliche Körper nur eine begrenzten Menge davon absorbieren, sodass das, was Du da gerade kaufst, die Zutaten für sehr teuren Urin sind."
Penny (leicht genervt, immer noch lächelnd): "Vielleicht ist das genau meine Absicht."
Sheldon (dem Sarkasmus fremd ist, schaut hilfsbereit suchend durch die Etiketten): "Dann brauchst Du noch Mangan."

Zugegebenermaßen geht ein wenig von der Brillanz des Dialogs verloren, wenn man ihn einfach so postet, aber solche Serien gewinnen irrsinnig, wenn man jemandem davon erzählen kann.

*tränenindenaugen*

Noet

Edit: Huuuuuuuuuuh... Chrhrhrhrhrrrrrr... Prust...

Leonard: "A homo habilis discovering his opposable thumb says 'What?'"
Dummer Ex von Penny: "What?"

Hihi, Rum alle.

Edit: Oh Gott, Folge neun, die Musik aus der Stereoanlage, wenn man gerade selbst Kabel bekommen und ein entsprechend nerdiges Video dazu online gestellt hat...

Edit: Einer noch: Holowitz fragt sich, ob erals synthetischer Mensch noch Jude ist. Holowitz: "... I suppose if you'll have your android penis circumsized. But that's something your rabbi will have to discuss with your manufacturer."

Efit: Hat jemand schon herausbekommen, welches Stockwerk das Schild hat, und in welchem die gelben Streifen hängen?

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (10. September 2009, 07:07)

2

Donnerstag, 10. September 2009, 08:18

07:07 Uhr? 07:07 Uhr?
.

3

Donnerstag, 10. September 2009, 08:45

von 4 bis 7 BBT geguckt.

kann dir leider bei deinen fragen nicht helfen. werde aber näcstes jar karneval entweder als flash gordon oder als doppler effekt gehen...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

4

Donnerstag, 10. September 2009, 13:12

werde aber näcstes jar karneval entweder als flash gordon oder als doppler effekt gehen...

Ich als Hurensohn. Kann mir jemand seine Mutter leihen??

Sry, bin noch nicht ganz bei mir....

5

Donnerstag, 10. September 2009, 13:22

Kannst meine haben,denn Deine richtigen Eltern hatten offensichtlich garkeine Kinder. :D

Edith ruf: "Deine Mutterwitze" könnte man ja auch mal wieder zum besten geben.

Ich werd mal nen Thread auf machen :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 15:46

Klingt nach einem neuen Versuch die Himbeere zu sichern...

Aber ich wünsche viel Glück!

7

Freitag, 11. September 2009, 14:47

Die Serie ist schon ziemlich cool, hab die erste Staffel rumfliegen und teile der zweiten, kam aber noch nciht dazu mehr als drei oder vier Folgen zu sehen.

edit: Geil ist das mit dem "Virgin Cuba Libre"
"It was going well... until it exploded"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FraGGi« (11. September 2009, 14:59)

8

Freitag, 11. September 2009, 23:35

HEHE : "can u make it diet ?" :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

9

Montag, 16. November 2009, 14:28

So, ich konnte während meiner Quarantäne ein wenig aufholen und muss die Serie für gut befinden, gab zwei drei Szene wo ich einfach laut loslachen musste und das gabs das letzte mal bei HImym. Ich finde vorallem die Nerdiness ist sehr up to date, das macht verdammt viel aus.

am Rande

"ROCK
PAPER
SCISSORS
LIZARD
SPOCK"

11

Dienstag, 17. November 2009, 06:28

Das Buch... es ist wunderschön. Ich denke ja schon, dass man Einiges draufhaben muss, um Teilchenphysik - erfolgreich - zu studieren. Aber derjenige, der die Schnittmuster für die Faltmodelle ausgetüftelt hat, ist in meinen Augen ein Genie.

Auja! Zitate! Ich auch eins!

Leonard: For God's sake, Sheldon, do I have to hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?
Sheldon (intrigued): You have a sarcasm sign?

12

Montag, 23. November 2009, 21:54

Leonard: For God's sake, Sheldon, do I have to hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?
Sheldon (intrigued): You have a sarcasm sign?

großartiger dialog!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

13

Freitag, 15. Januar 2010, 04:35

*zitter*

WEITER GEHTS!

Staffel 3, Folge 12 ist draussen! Ist glaube ich auch ohne Entzug gut, aber so...

GOOD NIGHT, PUNY HUMAN!

Edit: Kurzer Auszug aus S03E03:

Penny nimmt während einer DVD einen Handyanruf entgegen, merkt aber auf Sheldons Blick hin, dass sie stört und will zum Telefonieren das Zimmer verlassen. Wie schon mehrfach in der Folge bietet Sheldon ihr eine Praline zum Mitnehmen an.

Leonard: "Okay... Now I know what you are doing!"
Sheldon: "Really?"
Leonard: "Yes! You are using chocolates as positive reinforcement to what you consider 'Correct Behavior'!"
Sheldon: *freudig beeindruckt* "Very good!"
*reicht Leonard die Schachtel rüber*
"Chocolate?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (15. Januar 2010, 05:24)

14

Freitag, 15. Januar 2010, 07:17

Hab ich aufgenommen, aber nur archiviert, weil mir noch ganz viele Folgen bis dahin fehlen... Ich habe noch nicht einmal die erste Staffel komplett angesehen. :rolleyes:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

15

Montag, 18. Januar 2010, 13:51

Hmmm... es verliert doch zuviel ohne den Kontext.

16

Montag, 18. Januar 2010, 13:54

isser nicht süß :love:

17

Montag, 18. Januar 2010, 14:39

Was wohl mit ihm passiert, wenn Morgen die neue Folge läuft... :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

18

Montag, 18. Januar 2010, 15:40

Hmmm... es verliert doch zuviel ohne den Kontext.
Huh, Hier, schreibs mir, per pm, bin voll im Thema.

19

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:58

Hast recht.

Nachdem Penny Sheldon leicht genervt die Tür öffnet, reicht dieser ihr ein selbstgebackenes Zucchinibrot.
Sheldon: "Zucchinibread?"
Penny *freudig überrascht*: "Awwwwwwwwwww, thank you!"
Sheldon: "May I come in?"
Penny: "No."
*pause*
Sheldon: "I see. Apparently my earlier inquiry regarding you and Leonard crossed some sort of line. ... I apologize."
Penny *versöhnlich*: "Oh, thank you!"
Sheldon: "So, have you and I returned to a social equilibrium?"
Penny *schnuppert fröhlich am Zucchinibrot* : "Yes!"
Sheldon: "Great!"
*pause*
Sheldon: "New topic. Where are you in your menstrual cycle?"

20

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:13

vorher wars ein Bananabread, oder?

Ich hab mich neulich gefreut, da war doch tatsächlich ein Folge aus Staffel zwei, die ich beim zweiten und dritten Mal gucken aus irgendwelchen Gründen übersprungen hab :D
(die in der Rash und Howard das Haus von Americas next Topmodel aufspüren)