Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:29

Hu, hier, ich hab das Zitat gefunden, weswegen ich neulich laut loslachen musste.

Lenards Freundin zu Sheldon: " Sorry, you tried to build your own CAT Scanner (Computertomograph)"
Sheldon: "Oh i didn´t try, i succeeded. In fact, i was briefly able to see the inside of my sisters Guinea Pig, Snowball, before he caught fire. It let to an interessting expression in our house: Not a Snowballschance in a CAT Scanner!"

:D

22

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:53

Herrlich! Genauso gings mir mit der Folge, in der Howard und Rash veruchen ein paar Goth-Bräute aufzureissen.

Sheldon: "How interesting! I myself would like to go to a goth-club".
Howard: "Really?"
Sheldon: "Bazinga!"

Welche Folge war das mit dem CAT Scanner? Hab ich nämlich auch gesucht.

23

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:59

Ich hole langsam auf... gerade S02E22 geschaut :D

Geil ist das Ende, mit blick auf die ISS, in der die Howards Schwerelosigkeitstoilette nicht ganz so funkitoniert wie sie soll:

Astronaut: Houston, this is the International Space Station. We have a little situation up here. We are performing an unscheduled space walk.
Houston: I copy, ISS. Who would be involved in this EVA?
Austronaut: That would be the entire crew, sir.
Houston: ISS, I'm afraid I can't authorize that.
Astronaut: Houston, this is more of an FYI call. We are basicly out the door.
"It was going well... until it exploded"

24

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:44

Herrlich! Genauso gings mir mit der Folge, in der Howard und Rash veruchen ein paar Goth-Bräute aufzureissen.

Sheldon: "How interesting! I myself would like to go to a goth-club".
Howard: "Really?"
Sheldon: "Bazinga!"

Welche Folge war das mit dem CAT Scanner? Hab ich nämlich auch gesucht.
Das müsste Season 2 Folge 8,9, oder 10 sein. Hintergrund ist, dass Leonard Howard die "beinahe" Freundin ausgespannt hat und Sheldon sich bemüht, die Beziehung am Laufen zu halten, da Stefanie als Ärztin die optimale Ergänzung für die Landing Party (Kirk/Leonard, Spock/Sheldon, Scotty/Howard, Guythatgetskilled/Rash) ist.

25

Dienstag, 26. Januar 2010, 02:53

Leonard: I didn't like the look of the guy she was with.
Wolowitz: Because he look better than you?
Leonard: Yeah. He was kind of dreamy
Sheldon: At least now you can retrieve the black box from the twisted smoldering wreckage that was once your fantasy of dating her and analyze the data so that you don't crash into geek mountain again.

26

Mittwoch, 10. März 2010, 04:58

Huhuhuhuuuuuuuuuuu...

Mimaw did the nasty!

27

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:16

Sooo, da hier lange nicht mehr geschwärmt wurde und ich grade die letzte Folge von Staffel drei schaue wärm ich das mal auf!

Unsere vier "Helden" wollen einen Laser auf die auf dem Mond angebrachten Reflektoren richten, Pennys neuer Typ ist auch mit auf dem Dach und hat Angst,dass der Mond explodieren könnte,
darauf Leonard: "Dont worry about the moon, we set our Laser to Stun"
Typ, total ernst: "Smart"
"It was going well... until it exploded"

28

Freitag, 28. Mai 2010, 00:27

Sooo, da hier lange nicht mehr geschwärmt wurde und ich grade die letzte Folge von Staffel drei schaue wärm ich das mal auf!

Unsere vier "Helden" wollen einen Laser auf die auf dem Mond angebrachten Reflektoren richten, Pennys neuer Typ ist auch mit auf dem Dach und hat Angst,dass der Mond explodieren könnte,
darauf Leonard: "Dont worry about the moon, we set our Laser to Stun"
Typ, total ernst: "Smart"

Hihi, klasse Folge!

Vorsicht Spoiler!

Mein Favoriten (Spoiler!):

Am Anfang meint Leonard, dass Penny dieses Experiment bestimmt sehr aufregend fände.
Sheldon: "I wasnt aware, that lunar ranging was her thing. ... Although i suppose, the retro-reflector left on the moon by Neil Armstrong does qualify as a 'shiny object'".

Rajesh: "Seriously, the only thing that will get you over penny dating other guys, is getting back on the whores."
Howard: "Horse ..."
Rajesh: "What?"
Howard: "The phrase is 'Get back on the horse', not 'Whores'!"
Rajesh: "Thats disgusting, dude!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (28. Mai 2010, 06:27)

29

Freitag, 28. Mai 2010, 01:09

Rajesh: "Seriously, the only thing that will get you over penny dating other guys, is getting back on the whores."
Howard: "Horse ..."

lol

du schwein...gerade nen pils getrunken und die hälfte aufm monitor verteilt...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

30

Dienstag, 12. April 2011, 16:49

*zitter* Ich... *überschlag* Amy Farrah Fowler... *heiser schluck* Amy Farrah Fowler... *aufgeregt hüpf* Amy Farrah Fowler ist BLOSSOM!

31

Dienstag, 12. April 2011, 17:32

*zitter* Ich... *überschlag* Amy Farrah Fowler... *heiser schluck* Amy Farrah Fowler... *aufgeregt hüpf* Amy Farrah Fowler ist BLOSSOM!

Violent Torpedo of Truth??

32

Dienstag, 12. April 2011, 18:20

Violent Torpedo of Truth??
Sowas?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

34

Freitag, 31. August 2012, 12:17

Aus der Kategorie "1000 Dinge, die die Einsamkeit eines Hotelzimmers plötzlich sehr, sehr wichtig werden lässt.":

Ich gucke gerade wieder die erste Staffel, in Folge 13, "The Bat Jar Conjecture", schlägt Rash als Ersatz für Sheldon im 29th Physics Bowl "that girl from TV's Blossom" vor. Mayim Bialik, die, siehe oben weiter, dann Dr. Amy Farah Fowler spielt. Ein Easteregg aus der Zunkunft! *indiehändeklatsch*.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (31. August 2012, 22:35)

35

Freitag, 31. August 2012, 12:29

:thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

36

Freitag, 31. August 2012, 14:26

Aus der Kategorie "1000 Dinge, die die Einsamkeit eines Hotelzimmers plötzlich sehr, sehr wichtig werden lässt.":

Ich gucke gerade wieder die erste Staffel, in Folge 13, "The Bat Jar Conjecture", schlägt Rash Raj (Rajesh Koothrappali) als Ersatz für Sheldon im 28th Physics Bowl "that girl from TV's Blossom" vor. Mayim Bialik, die, siehe oben weiter, dann Dr. Amy Farah Fowler spielt. Ein Easteregg aus der Zunkunft! *indiehändeklatsch*.

So, und nu bitte wieder ein Sheldon ohne 'H' :phat:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

37

Freitag, 31. August 2012, 16:07

Ist es ethisch korrekt ein Grammatiknazi für indische Sprache zu sein.

@Matthias: das ist aber mal....*hutzieh*

38

Freitag, 31. August 2012, 21:04

LOL da wird Butchi sich ja freuen,wenn er nächstes mal sagen kann:"halt dein Maul du Grammatiknazi,ich brech dir die Zähne !"
BTW : Wär es politisch/ethisch korrekt wenn man sagt:" Inder sind wie Juden nur mit der Zielmarkierung schon auf der Stirn ?" :hmm:

Matze schöööönes Ding. :thumbup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

39

Freitag, 31. August 2012, 22:11

LOL da wird Butchi sich ja freuen,wenn er nächstes mal sagen kann:"halt dein Maul du Grammatiknazi,ich brech dir die Zähne !"

Kann er ja morgen gleich mal live probieren.....wie würde Noet sagen:

AU FEIN

:pump:

40

Samstag, 1. September 2012, 10:57

KAPUTTGELACHT!