Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

1337 Poster

• »TheJoker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 10:12

Helga-Airlines-Open 2009

Veehrte Herrschaften,

das seit 2001 jährlich stattfinde Highlight im Kalender eines jeden Crossgolfers nähert sich, am 12.09.2009 finden ab 10:00 Uhr die

Helga-Airlines-Open 2009

statt. Austragungsort ist Wolfshausen rund um die Motorcrossbahn, ein ansprechender und fordernder Kurs der keine Gemeinheit ausläßt! Als Hauptquartier dient der Proberaum.

Ich empfehle dringenst festes Schuhwerk! Wie üblich wird kein Teilnehmer gewertet, wenn nicht mindestens ein Sixpack Bier auf der Runde geleert wird, von diversen weiteren Kleingetränken mal abgesehen.

Der Vorjahressieger Max (Ja, der mit der Kotze im CD-Romlaufwerk) wird es auch probieren und erneut um den Pokal mitkämpfen, hoffen wir, dass wir ihn diesmal mit genug Schnaps kaputt kriegen :evil:

Ich wünsche eine gute Anreise und viel Erfolg. Neuigkeiten auf dieser Plattform!

2

Montag, 7. September 2009, 10:30

Wenn ich groß bin spiele ich auch mal mit. :whistling:
.

3

Montag, 7. September 2009, 10:46

Sagt doch einfach wenn Ihr, vielleicht aufgrund guter erzielter Ergebnisse in der Vergangenheit (?!?), die Kassler Balldropper nicht dabei haben wollt. X(

Ihr schafft es ja nun seit 3 Jahren immer wieder erfolgreich,den Termin so zu legen, daß ich und dieses Jahr wohl auch Ghosti nicht kommen können...wer gibt Euch eigentlich die benötigten Informationen dazu ???

BTW: Gl & HF allen Teilnehmern ! ;(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Montag, 7. September 2009, 13:21

Aufgrund lädierter Schulter wird es auch diese Jahr nichts. ;(

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Montag, 7. September 2009, 13:29

Aufgrund lädierter Schulter wird es auch diese Jahr nichts. ;(
Pah, lädierte Schulter. Der Arm ist doch noch dran und eine Bierflasche kannst du auch mit dem anderen Arm heben :D

6

Montag, 7. September 2009, 14:07

Lädierte Schulter?

Diese Ausrede ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

Kain: "Hömma Abel, ich kann dir heute nicht den Schädel einschlagen. Ich hab ne lädierte Schulter."

Abel: "Kein Ding, deine lahmen Ausreden bringen mich eh bald um."

7

Montag, 7. September 2009, 15:16

LOL :D

war die erste nicht: "tu ma den Apfel, komm da oben ned ran, ich hab Schulter"???

So Adam, Eva Appelbaum und so?

8

Montag, 7. September 2009, 15:17

Kain: "Hömma Abel, ich kann dir heute nicht den Schädel einschlagen. Ich hab ne lädierte Schulter."

Abel: "Kein Ding, deine lahmen Ausreden bringen mich eh bald um."

Haste gestern Nacht auch Year One mit Joe Black gesehen? Da wars "ähnlich" ^^.

@typdergernenenriesenaufrissumseinstrenggeheimesforummacht

Ein Six-Pack pro Runde, pro TEILNEHMER, sonst dreht Dir Arma nen Strick draus.

@Necki und Ghosti

Wenn ich mir überlege wie lange dieser Termin schon im Hintergrund bekannt ist und erst heute, wenige Tage vorher, öffentlich wurde, könnte man tatsächlich glauben das verschiedene Leute nicht unbeding erwünscht.......ach neeeeeeeeeeeeeeeeee, sicher hat das nen anderen Gru........

FvB

9

Montag, 7. September 2009, 15:30

Zitat

@Necki und Ghosti

Wenn ich mir überlege wie lange dieser Termin schon im Hintergrund bekannt ist und erst heute, wenige Tage vorher, öffentlich wurde, könnte man tatsächlich glauben das verschiedene Leute nicht unbeding erwünscht.......ach neeeeeeeeeeeeeeeeee, sicher hat das nen anderen Gru........

FvB

War auch mein erster Gedanke... X(

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

10

Montag, 7. September 2009, 15:31

Ein Six-Pack pro Runde, pro TEILNEHMER, sonst dreht Dir Arma nen Strick draus.

STIMMT!

@Necki und Ghosti
FvB

Stimmt, die massive ANGST vor den Balldroppers. Kihi Kihihi Chrrrchrr chrrr Kihihi Hrhrhrhr Muhahahahaha MUHAHAHAHA *mundzuhalt*

Außerdem wurde der Herr Ghosti im Vorfeld gefragt und hat sich, (ich meine eine erleichterten Unterton erkannt zu haben) auf das Dartspiel berufen und damit Necki und sich aus der Affäre gezogen.

11

Montag, 7. September 2009, 15:37

Na dann hol ich mir den Pott eben auf Kläschen im HappyHappy KO Tunier. 8)

12

Montag, 7. September 2009, 15:39

Kihi Kihihi Chrrrchrr chrrr Kihihi Hrhrhrhr Muhahahahaha MUHAHAHAHA *mundzuhalt*

Versucht das mal nachzumachen. Wie geil ist das denn. Ich lach mich tot...

FvB

13

Montag, 7. September 2009, 15:59

Versucht das mal nachzumachen

Oo Kollegen gucken komisch.

14

Montag, 7. September 2009, 19:40

So Ihr looser das Dartspiel ist verlegt..ö. und jetzt ? Aber ist klar wenn Ihr uns nicht haben wollt ist schon ok...feigheit vorm Feind *knick knack*

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

15

Montag, 7. September 2009, 21:26

vielleicht nächstes jahr...oder das darauf...oder das darauf...oder...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

16

Dienstag, 8. September 2009, 00:49

Crossgolf? Hatten wir das nicht auf der Sommerlan?
Bis wann werden Anmeldungen entgegen genommen? Muss ja vorher noch mein Crossgolf-Equipment zusammenstellen.

- Bollerwagen, denn mit nem Sixpack kommt man den Wartezeiten ja nicht weit
- Schläger...einer dürfte lang, denn die Materialfrage wird überbewertet
- einen Ball ... oder lieber nen 2ten als Reserve, falls Guz den wieder aufhebt
- nen Helm, falls Ghosti wirklich kommt
- tbc

@ Mac
also die Schulter is ja mal ne schwache Ausrede. Dat Spiel heisst Golf und nicht Football

@ Kassler "Ball-durch-Hosentasche-fallenlasser"
Pfeile werfen ist ja wohl überhaupt keine Ausrede. Ausserdem viel zu gefährlich für euch wie man sieht: Autsch !
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

17

Dienstag, 8. September 2009, 09:06

Pfeile werfen ist ja wohl überhaupt keine Ausrede. Ausserdem viel zu gefährlich für euch wie man sieht: Autsch !
This mate could take it...

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich lese aus Nackis Beitrag, dass die PKK in voller Mannstärke antreten werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (8. September 2009, 11:09)

18

Dienstag, 8. September 2009, 09:15

Engländer !

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

19

Dienstag, 8. September 2009, 09:41

So Ihr looser das Dartspiel ist verlegt..ö. und jetzt ? Aber ist klar wenn Ihr uns nicht haben wollt ist schon ok...

Na gut, Ghosti darf mitkommen :D

Crossgolf?
Bis wann werden Anmeldungen entgegen genommen?

Bis Samstag Morgen, 9:59 Uhr.

20

Dienstag, 8. September 2009, 09:58

This mate could take it...

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich lese aus Nackis Beitrag, dass die PKK in voller Mannstärke antreten wird?

Nacki ? :cursing: tztztz das kostet ne Runde...In voller Mannstärke ? Hehe ist klar...nee mal im Ernst,ich weiss es noch nicht... wir werden das zu gegebener Zeit besprechen.

@Phil: War das jetzt ne persönliche Einladung ? :D