Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 09:34

District 9...

... soeben gesehen und für richtig gut befunden! Regie: Peter Jackson, Darsteller eher unbekannt. Würde mich interessieren, was Ihr so von dem Film haltet.

*froi*

Noet

2

Dienstag, 1. September 2009, 09:42

Läuft in Deutschland wohl erst am 10.09.2009 an...

3

Dienstag, 1. September 2009, 11:01

steht noch bei mir auf der "kino.to" Liste

sags dir morgen ^^
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

4

Dienstag, 1. September 2009, 11:16

sowas von muss ich sehen :thumbsup:

Off Topic: Am Wochenende Inglorious Basterds gesehen...Gott ist der Film gut.

5

Dienstag, 1. September 2009, 11:27

sowas von muss ich sehen :thumbsup:

Off Topic: Am Wochenende Inglorious Basterds gesehen...Gott ist der Film gut.

Ich fand die Basterds auch sehr gut, Noet war von dem Film enttäuscht. Naja, ich war beim schauen nicht ganz alleine, vielleicht hings damit zusammmen ^^.

FvB

6

Dienstag, 1. September 2009, 12:10

Inglorious Basterds fand ich nicht so den Bringer....nen Paar nette Sachen dabei, aber nix was man gesehen haben müsste.

District9 muss ich auf die deutsche Version warten....die engl Fassung ist für mein Sprachverständnis nicht ganz einfach zu verstehen.
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

7

Dienstag, 1. September 2009, 14:06

Ich bin so derbst begeistert von I.B. Der letzte Film den ich im Kino so stark gut fand war Herr der Ringe 123.
Christoph Waltz als Oberst Landa ist definitiv nen Oscar Kandidat.

8

Dienstag, 1. September 2009, 14:09

Hat auch schon in Cannes abgeräumt, der Herr Waltz.

9

Dienstag, 1. September 2009, 14:15

Ich bin so derbst begeistert von I.B. Der letzte Film den ich im Kino so stark gut fand war Herr der Ringe 123.
Christoph Waltz als Oberst Landa ist definitiv nen Oscar Kandidat.

So hart rautiert, das es mir dabei schmerzt

edith zitierte grade im Wohnzimmer:
D: "Angenommen eine Ratte würde, jetzt in diesem Moment wo wir sprechen, zu Tür hereinspaziert kommen. Würden Sie ihr ein Schälchen Ihrer köstlichen Milch anbieten??"
F: "Vermutlich nicht."
D: "Ganz sicher nicht."

Ich freu mich schon wenn der auf DVD rauskommt. Dann lerne ich die Unterhaltungen auswendig ;) .

FvB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (1. September 2009, 14:27)

10

Dienstag, 1. September 2009, 16:16

Back 2 Topic

Als ich den erzguten Inglorious Basterds im Kino gesehen habe, lief ne Vorschau zu District 9.

11

Dienstag, 1. September 2009, 16:55

Inglorious Basterds war vom Schauspielerischen ein Brett, keine Frage. Der gute Herr Waltz hat sich gleich mal an die Spitze meiner Villain-Top-Ten gemilchcocktailt. Die Dialoge sind auch klasse. Was ich aber echt vermisst habe, waren ein paar rote Fäden, die sich hinterher zu einem hübschen Muster etc... wie z.B. bei Pulp Fiction. Ich finde, von guten Einstellungen allein lebt ein Film nicht unbedingt.

Naja, ich hab vielleicht zuviel/'was anderes erwartet. Kein schlechter Film, war aber enttäuscht.

Noet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (1. September 2009, 17:05)

12

Dienstag, 1. September 2009, 16:56

0%

dufte

0%

knorke

0%

kacka

100%

butch (5)

.

13

Dienstag, 1. September 2009, 17:43

Inglorious Basterds war vom Schauspielerischen ein Brett, keine Frage. Der gute Herr Waltz hat sich gleich mal an die Spitze meiner Villain-Top-Ten gemilchcocktailt. Die Dialoge sind auch klasse. Was ich aber echt vermisst habe, waren ein paar rote Fäden, die sich hinterher zu einem hübschen Muster etc... wie z.B. bei Pulp Fiction. Ich finde, von guten Einstellungen allein lebt ein Film nicht unbedingt.

Naja, ich hab vielleicht zuviel/'was anderes erwartet. Kein schlechter Film, war aber enttäuscht.

Noet

Dem Noet rechtgeb...kann ich zu 100% so bestätigen. Nice 2 see...but no "muss ich unbedingt nochmal sehen". In der Waldibar bestimmt supa,aber im Kino nur ne 6/10.

Und District 9...jupp steht auch auf meiner Liste. Trailer war gut.

14

Dienstag, 1. September 2009, 18:51

ich steh einfach auf diese ewig langen Dialoge und die Kamerafahrten während dieser Gespräche. Ansonsten waren es einfach so verdammt viele wunderbare WTF Momente.

15

Freitag, 11. September 2009, 13:38

BTT

gerade District 9 auf deutsch gesehen. Kann dem Noet nur beipflichten. Geiler Streifen.

Das Ende ist für nen 2ten Teil prädestiniert.

im Kino gestern angelaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnyPro« (12. September 2009, 11:14)

16

Freitag, 11. September 2009, 15:11

Fein danke für die Info dann habe ich heute abend mal gelich ne beschäftigung ;)

Mfg Mo

17

Freitag, 11. September 2009, 16:12

*meinefrauamarmzerrendasichinskinodarf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (11. September 2009, 16:40)

18

Freitag, 11. September 2009, 16:20

Seid doch so freundlich und macht gleich eine Selbstanzeige, dann muss Arma nicht erst Rede und Antwort stehen, wer hier fröhlich Warez tauscht.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

19

Freitag, 11. September 2009, 17:39

Seid doch so freundlich und macht gleich eine Selbstanzeige, dann muss Arma nicht erst Rede und Antwort stehen, wer hier fröhlich Warez tauscht.

#

20

Freitag, 11. September 2009, 23:18

Was für Warez ? Underwarez ? Oder ist das eine Stadt in Israel ? :whistling:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.