Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 21:50

Shirts - Die Zweite

Farbe Shirt:

Insgesamt 12 Stimmen

42%

Army-Hemd Khaki (5)

25%

Polo Schwarz (3)

17%

Polo Weiß (2)

8%

Polo Khaki (1)

8%

Polo Navy (1)

So, ich hab mal ein bisschen rumprobiert, da ich kein Meister des Erstellen oder Bearbeiten von Logos bin....naja, aber vllt kann ja jemand von euch sich mal kreativ zeigen... Wichtig ist für das Druckverfahren, was sich dann im Preis wiederspiegelt, am besten einfarbig.

- Front: Entweder Name, oder Name + kleines Logo
- Back: So, wies zu sehen ist.
Das ganze wird transparent, also das was auf den Bildern weiß ist, wird dann in Shirt-Farben zu sehen sein.
Was die Farben angeht, folgende Idee: Khaki, Navy, Weiß, Schwarz
Was den Druck angeht: Schwarz oder weiß, je nachdem wies kontrastmäßig auf dem Shirt ausschaut.

Wir können jetzt die billigere Variante á la Poloshirt wählen, oder eben so eine Art Army-Hemd, was allerdings rund 10 Euro teurer wird.

Greez
»[cu|SAF] BattleFu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Back1.jpg
  • Brust1.jpg

2

Donnerstag, 27. August 2009, 22:20

Ich will so eins, biittttteeeee

BvB :thumbsup:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

3

Donnerstag, 27. August 2009, 22:54

Gut, Fredi bekommt seins als Sonder-Edition in Pink....

4

Sonntag, 30. August 2009, 14:16

/flüstermodus_on

ich nehm noch eins in Kindergröße fürn Prinz_Mo :thumbsup:

/flüstermodus_off
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

5

Sonntag, 30. August 2009, 21:42

icke glob es wird mal wieder zeit für ein shirt, mein altes ist schon etwas ranzig ;)

Mfg Mo

6

Sonntag, 30. August 2009, 22:04

icke glob es wird mal wieder zeit für ein shirt, mein altes ist schon etwas ranzig ;)

Mfg Mo

Waschen ftw ^^

7

Montag, 31. August 2009, 11:48

Mfg Mo
Waschen ftw ^^
Du meinst dieses komische weisse ding im Keller mit dem Grossen loch in der Mitte ?
das war mir bis jetzt immer suspeckt.

8

Montag, 31. August 2009, 15:28

Zitat

Du meinst dieses komische weisse ding im Keller mit dem Grossen loch in der Mitte ?

ööhhh...deine Mutter? *duck* :D

9

Montag, 31. August 2009, 15:47

das war mir bis jetzt immer suspeckt.

Das kommt sicherlich in diesem wunderbaren Falle von Speck, das ranzige, oder?

10

Donnerstag, 3. September 2009, 11:01

Falls jemand mal ein Logo entwerfen will, kann er sich hier ein paar Anregungen holen:

Seal Maker

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

11

Donnerstag, 3. September 2009, 19:37

hmm naja erster versuch.

aber seht selbst .... sieht ja wohl eher bescheiden aus !

€dith hat versucht das Bild irgendwie sichtbar zu machen, musste aber lernen, dass es das Bild nicht mehr auf dem Server gibt. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Ma-C« (4. September 2009, 09:06)

12

Donnerstag, 3. September 2009, 20:59

Erster Versuch meiner Freundin:

.

13

Donnerstag, 3. September 2009, 21:00

Joa, da ist alles wichtige drauf :thumbsup:

14

Freitag, 4. September 2009, 08:21

OT: Mir fehlt beim Voting die Option "botsch".
b2t: ritterlich....gefällt :D

15

Freitag, 4. September 2009, 09:32

Hey botsch,schönen Gruss an deine Perle...das ist echt gut...sehr treffend und genau wie sie sich Dich auf unserer Lan vor zu stellen hat !!
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

16

Freitag, 4. September 2009, 10:06

Naja das mit dem Logomacher war nicht so der bringer ;)

@ Botsch

Nettes Bild von deiner Hübschen, weiter so ;)

17

Freitag, 4. September 2009, 13:33

Danke für das Lob, werde es weitergeben. :)
Nun, wenn noch mehr daran interessiert sind dieses Logo als Vorlage zu nutzen dann bitte ich noch um konstruktive Verbesserungsvorschläge. Dieser erste Versuch ist ja, wie Matze richtig gesehen hat eher ritterlich gehalten und das passt in meinen Augen nicht ganz zu einem Navy Hemd. Aaaaaaaalso, ran an die Tasten. Ich denke ich kann meine bessere Hälfte dann dazu überreden weitere Versuche zu starten. :thumbsup:
.

18

Freitag, 4. September 2009, 19:57

Da es ja Dein Rochen ist, würde ich es spannend finden, wenn Sie auch Deine Signatur in dem Logo "einfließen" lassen würde. Dies poste dann bitte in den internen Bereich, danke.

FvB

19

Freitag, 4. September 2009, 21:25

Für mein Dafürhalten ist das Logo etwas zu fein, filigran, keine Ahnung, wie ichs nennen soll, aber das Grundkonzept sehr geil! Aber das läuft doch schon mal, bitte weitere Vorschläge, ich denke in die Richtung von Botsch's "Rochen" sind wir ziemlich richtig unterwegs!!! Weiter...

20

Freitag, 4. September 2009, 23:19

Rochen ? Der hat nen Stachel ! botsch bist Du ne Schwuchtel ? Wenn nein,warum hab ich eigentlich Skrupel "Ficke" zu sagen,wenn die alle so komische Sachen schreiben... ??? :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.