Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 15:28

@ die Freunde der kulinarischen Unterhaltung

Hier schreibt Euer persönlicher Consierge !

Eines neues Datum wurde gefunden, um wieder mal Spaß zu haben ohne Rechner. Das machen wir auf Lans zwar schon länger, nun aber mal echt ey.

Datum: Samstag, 26.09.2009

An- und Abreise sind jedem freigestellt, jedoch wird wieder empfohlen ein Hotel in der Nähe zu buchen, da sich das beim letzten Mal als sehr, sehr, sehr hilfreich erwiesen hat :D .
Da bereits drei Zimmer benötigt werden, werde ich alle nochmal abfragen und für alle das gleiche Haus buchen. Reicht wenn wir eins verwüsten.

Bisherige Zusagen:
Maneater (Phils) + eventuell Prinz Mo
Joker, The (Katjas)
Xmu (Noets)
Noet (Mariettes)
Ova (Elkes)
Elke (Ovas)
FeevB (Astrids)
Astrid (FeevBs)
MA-C (Yvonnes)
Yvonne (MAC-Cs)
Nash (Kristins)
Kristin (Nashs)
Fu (Brünos)
Brüno (Fus) VIP
Shresel (Olgas)
Bebik (Shresels) + eventuell (es ist mir egal was es wird, Hauptsache ER ist gesund)

Eine/r aus diese illustren Runde hat am 26.09.09 Geburtstag, das aber nur als Feature (nein, es ist nicht Brüno :D )

Da wir dort schon eimal waren, möchte ich folgende Aktionen erneut festlegen, die aber gerne erweitert werden dürfen:

Doppeltes und dreifaches Bestellen von Cocktails
Trinken von B52 wobei der ganze Finger brennt
pwnen der Karaoke Bar
spontanes Gardetanzen im Eingang
kühlen des Fingers aus 2 in Eiswasser, den Rest des Abends
herumwedeln mit dem Dienstausweis vor Besoffenen die sich schlagen wollen, wobei der Herumwedler die beiden Besoffenen locker übertrifft
beleidigtes schauen, weil Besoffene sich totlachen und ihr Schlägerei dabei vergessen (Aufgabe erfüllt)
usns

Falls da noch mehr dazu kommen wollen, bitte PN an mich, ansonsten steht das ganze bisher, wie oben beschrieben.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

FeevB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (25. August 2009, 15:37)

2

Dienstag, 25. August 2009, 16:02

Sehr nice *freu*!

Aber hat das "ominöse" Geburtstagskind nicht erst am 27.09. Geburtstag??? Ich kann mich da aber auch sehr irren...

Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?

Kennt jemand ein vernünftiges Hotel in der Ecke?

3

Dienstag, 25. August 2009, 16:06

Kennt jemand ein vernünftiges Hotel in der Ecke?

Wir nehmen das gleiche Hotel wie das letzte Mal. Gutes Haus, guter Preis, gute Lage. Ich nehm das mal in die Hand.

@Feature
Ich weis nur von einem Geburi am 26.09.09

@Time
18.30, dann sind wir noch hinten offen :cursing:

4

Dienstag, 25. August 2009, 18:38

sach mal brennt ihr?

ihr habt doch nicht allen ernstes so lange gewartet, bis ich weg bin aus frankfurt?!?! :cursing:
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Dienstag, 25. August 2009, 22:41

Nein, nein wir haben das schon öfter gemacht, aber Dir nie Bescheid gesagt :D .

Fee

6

Donnerstag, 27. August 2009, 10:41

@ Fee,

ich glaube wir müssten da noch was klären....

Leider haben genau am diesen Tag die Großeltern von Georg ihre Diamantene Hochzeitsfeier

versuchen ein teuflisch genialen Plan uns auszudenken :S , damit wenigsten Shresel nachträglich vorbei kommen kann

7

Donnerstag, 27. August 2009, 10:55

@ Fee,

Leider haben genau am diesen Tag die Großeltern von Georg ihre Diamantene Hochzeitsfeier

versuchen ein teuflisch genialen Plan uns auszudenken :S , damit wenigsten Shresel nachträglich vorbei kommen kann

Kein Problem, ich ruf auf der Feier an, gebe mich als sein Chef aus, sage "Code Red,die Bombe ist im Spiel !" und er sagt das dieser Code bedeutet er muss sofort ins PP kommen. Ganz einafche Geschichte.

FeevB

8

Donnerstag, 27. August 2009, 14:41

<----dabei, da 2. Tagdienst. Kommen etwas später nach!

9

Mittwoch, 2. September 2009, 13:21

So... Alles geklärt. Wir sind auch am Start. Sofern Niemand Einspruch erhebt, würden wir noch eine Freundin mitbringen, bei der wir freundlicherweise nächtigen dürfen.

Kein Einspruch bis jetzt... also dann schweiget für immer. ;)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

10

Mittwoch, 2. September 2009, 13:30

pix?

11

Mittwoch, 2. September 2009, 14:08

Ähm, wollte nur nochmal nachfragen, welches Hotel ihr das letzte Mal genommen habt.
Wg. Zimmerreservierung usns...

12

Mittwoch, 2. September 2009, 14:26

@ Fee,

Na das ist doch ganz einfach :thumbup: Wenn Euer Muckel schon da ist ( was ist ganz stark hoffe ) MUSS das Kind Abends dringend nach Hause und dort in RUHE gestillt werden usns *knickknack-ihr wisst schon* :thumbsup:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

13

Donnerstag, 3. September 2009, 10:48

pix?

Falsches Forum, Quinni. :D

I’ll Be Good

14

Donnerstag, 3. September 2009, 11:27

Das glaube ich nicht, Tim.
Pix her oder jemand schuldet mir bald 100 Mac-Scalps.

15

Donnerstag, 3. September 2009, 11:31

and you want your skalps?

16

Donnerstag, 3. September 2009, 12:44

@ Fee,

Na das ist doch ganz einfach :thumbup: Wenn Euer Muckel schon da ist ( was ist ganz stark hoffe ) MUSS das Kind Abends dringend nach Hause und dort in RUHE gestillt werden usns *knickknack-ihr wisst schon* :thumbsup:

Also mein Mann wird definitiv dabei sein. Eine Diamantene Hochzeit gibt es auch nicht alle Tage. Shresel kommt zwar verspätet, aber er will nach der geplatzen Lanparty, dieses sich nicht entgehen lassen.. Verständlich... :thumbsup:

17

Donnerstag, 3. September 2009, 14:11

and you want your skalps?
Hat der Führer einen Schnäuzer?

18

Freitag, 4. September 2009, 09:08

Das glaube ich nicht, Tim.
Pix her oder jemand schuldet mir bald 100 Mac-Scalps.

Jetzt mach mir nicht noch meine letzten Haare streitig! :cursing:

Sondern komm einfach zu dem Event, dann gibts die Dame live und in Farbe - das ist wohl wesentlich besser als ein Bild. :D

I’ll Be Good

19

Freitag, 4. September 2009, 09:44

dann gibts die Dame live und in Farbe - das ist wohl wesentlich besser als ein Bild. :D
Pff...dann muss man ja reden.

20

Freitag, 4. September 2009, 11:32

ROFL :thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!