Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:54

Gänsehautgarantie und :lol:
.

22

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:54

New York wurde von Aliens angegriffen und es ist Ihre Aufgabe die Invasion aufzuhalten.

Ich habe mich noch nie vor Arbeit gedrückt, also ran an den Feind :assault:

23

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:56

Kurz und prägnant die Story erklärt. Da muss man nicht groß rumblöken was die sich alles ausgedacht haben.

New York. Aliens. Und gut is.
.

24

Freitag, 14. Mai 2010, 00:05

watt kost der schinken?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

25

Freitag, 14. Mai 2010, 02:23

in beiden fällen Geilomat

26

Freitag, 14. Mai 2010, 13:06

watt kost der schinken?

Hmm, weils EA ist bestimmt 59,99 EUR + einen High End Rechner, weils sonst ruckelt :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

27

Freitag, 14. Mai 2010, 22:33

Selbst mit HighEnd Rechner wird das eng,weil man ja noch irgendeinen verrückten Kopierschutz einbauen muss...
Oder weil es einfach schlecht programmiert ist... oder weil EA einfach stinkt...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

28

Samstag, 15. Mai 2010, 03:39

na das sind ja optimale voraussetzungen...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

29

Samstag, 15. Mai 2010, 16:25

Selbst mit HighEnd Rechner wird das eng,weil man ja noch irgendeinen verrückten Kopierschutz einbauen muss...
Oder weil es einfach schlecht programmiert ist... oder weil EA einfach stinkt...

Kopierschutz ist out.. du brauchst ein EA Konto auf dem du dann dein Spiel registrierst damit du den Multiplayer Modus nutzen darfst, siehe FIFA... achso, und ohne die Registrierung hast du im Singleplayer dann nur eine Knifte mit 10 Schuss...

Weil sonst könnte man es ja weiterverkaufen wenns einem nach dem durchdaddeln nimmer gefällt...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

30

Montag, 17. Mai 2010, 09:53

Kopierschutz ist out.. du brauchst ein EA Konto auf dem du dann dein Spiel registrierst damit du den Multiplayer Modus nutzen darfst, siehe FIFA... achso, und ohne die Registrierung hast du im Singleplayer dann nur eine Knifte mit 10 Schuss...

Weil sonst könnte man es ja weiterverkaufen wenns einem nach dem durchdaddeln nimmer gefällt...

Ich hab doch geschrieben, dass EA einfach stinkt. Damit sollte doch alles klar sein. :vain:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

31

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:38

16 Stunden und aus versehen vor Sascha. Wie lange hält es ?? Eine Stunde vllt. 2 ?? Egal, wenigstens mal kurz davor geschoben. Geht doch XD .

32

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:18

GZ ! :this:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

33

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:39

gz Herr Fee. Ich hoffe, du hast nicht den Michi gemacht :P

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:16

gz Herr Fee. Ich hoffe, du hast nicht den Michi gemacht :P

Das Du das nur im Bereich des möglichen siehst, betrübt mich. Das ist nicht mein Style. Wettkampf oder sein lassen. Bescheißen ist nicht.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:37

Worum gings gleich? ?(

36

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:50

War kein Ernst, Kasi Hasi. Ich glaube, diese Woche geht an dich. @Phil: Es geht um die einzig sinnvolle Nutzung von Facebook: Bejeweled Blitz!

37

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:55

@Phil: Es geht um die einzig sinnvolle Nutzung von Facebook:
:D

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:59

Wenn man Guz eine Granate in die Hand drückt, an welcher er selbst den Splint gezogen hat, sieht das dann so aus?

Klick

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:16

Es geht um die einzig sinnvolle Nutzung von Facebook: Bejeweled Blitz!

#

40

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:23

Es geht um die einzig sinnvolle Nutzung von Facebook: Bejeweled Blitz!

#

*auch noch nen blümchen überreich und wieder eine stufe aufm treppchen nach unten steig*