Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:42

Wie soll ich sagen:

Ganz schön "cool"!? 8)

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:07

hui hui,

gegen ende nimmst ganz schön fahrt auf :)

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:39

Ein ganz normaler Arbeitstag....

naja, abwarten, vielleicht kann man sich das Game mal ansehen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:12

Ein ganz normaler Arbeitstag....

naja, abwarten, vielleicht kann man sich das Game mal ansehen.

Zum Glück ist die Euphorie die Ma-C an den Tag legt nicht ansteckend.....

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:21

Eh Pflicht das Game... ^^

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:25

Modern Warfare 1 soll ja auch ein Pflichtgame sein... ich hab es bisher nicht und es hat auch noch keiner mit mir das Game spielen wollen... vielleicht kommt da meine Euphorie her. Und wenn ich so Schleich-Einlagen sehe, wie in dem Video, dann nehm ich doch lieber gleich Splinter Cell.

Aber wie gesagt, ansehen werde ich es mir natürlich auch - sofern der Kopierschutz nicht zu krass ausfällt. Also sprich, wenn da nicht nur drei Installationen oder sowas möglich sind.

I’ll Be Good

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:50

CoD und seine Ableger braucht doch eh keiner... Klassischer Fall von Ressourcenverschwendung :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:36

CoD und seine Ableger braucht doch eh keiner... Klassischer Fall von Ressourcenverschwendung :)

Bis dato dachte ich Du hättest Ahnung von Spielen. So kann man sich irren...^^

Fee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (30. Juli 2009, 19:23)

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:52

Modern Warfare 1 hab ich im Single gleich 2 mal durchgespielt weils sooo geil war...selten ein Game was mich von der Story und vom Gameplay so gefesselt hat wie das. Und fragt mal Shresel und Bebik...die beiden haben das ne Zeit nur gespielt.
Also von mir gabs für MW 1 ne Bestnote und wie ich das so sehe scheint der 2. Teil ähnlich gut zu werden. Lange her das ich mich mal wieder auf nen Game freu.

...@Ma-c...Rainbow 6 Las Vegas 2...durch und auch net schlecht. Hat mir gefallen...

11

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:16

Modern Warfare war einer der besten Shooter, die ich gespielt habe. Kann ich nur empfehlen. Leider gab es im Multiplayer einige sehr frustige Modi, sodass dieser für mich ausfiel.

Aber die Story? Ein Brett!

*aufnummerzweifreu*

12

Montag, 10. August 2009, 12:06

Bin grad über zwei Artikel zu Modern Warfare 2 gestolpert...sehts euch an.

gamestar

gamestar

Es geht das Gerücht umher das die bis zu 80 Eu haben wollen (in der Konsolen Version)...aber selbst über 60,- für die PC Variante...ja sachma gehts noch?

13

Montag, 10. August 2009, 12:12

Das habe ich auch schon mehrfach gelesen. Bleibt abzuwarten, wie es denn nun wirklich wird, aber ich denke mal, dass die 60 Euro für die PC-Version kommen werden... womit das Game bei mir leider nicht mehr ins Regal wandern wird.

I’ll Be Good

14

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:28

Steam verkauft den ersten Teil im Moment günstiger, falls es noch jemand käuflich erwerben möchte, kann er/sie das hier tun. :)

I’ll Be Good

15

Samstag, 7. November 2009, 12:30

Hallo? Da werden lange vor Release Xbox-Bundels mit dem Game geklaut, das Spiel geknackt und ins Netz gestellt und keiner schreibt was in den News... ihr seid ja ein desinteressierter Haufen!

Quelle (Gamestar.de

I’ll Be Good

16

Samstag, 7. November 2009, 13:22

Hallo? Da werden lange vor Release Xbox-Bundels mit dem Game geklaut, das Spiel geknackt und ins Netz gestellt und keiner schreibt was in den News... ihr seid ja ein desinteressierter Haufen!

Quelle (Gamestar.de

Ich hab die Version schon gesehen, aber da ich keine xbox habe war es mit ladde :D .

Fee

17

Samstag, 7. November 2009, 16:30

Amzone liefert meine Version am 11. oder 12. :D

18

Samstag, 7. November 2009, 16:55

Amzone liefert meine Version am 11. oder 12. :D

Hier, 10.11.09 :thumbsup:

19

Sonntag, 8. November 2009, 07:23

Falls es die ab 18 Version ist, sei zu Hause, kennst das ja mit dem persönlich entegegen nehmen, usns... Werd in das Elektronik-Fachgeschäft meiner Wahl rennen:-) werden tun, müssen werden tun rennen tun....
tun.

20

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:15

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, der Titel passt finde ich dazu auch ganz gut.

*gänsehautbekomm*

Edith sagt, dass ich euch den nicht vorenthalten darf!

lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nash« (13. Mai 2010, 18:45)