Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 17:31

Mechwarrior

Es ist soweit! Jahre gewartet und da ist der Silberstreif am Horizont! Man darf sich wieder in die Cockpits der guten alten IS Mechs werfen oder vlt sogar in ein paar Clan Maschinen! Es wurde ein neues Mechwarrior angeküdnigt.

Kleines Filmchen gibts auch schon!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

2

Samstag, 11. Juli 2009, 18:01

Seufz, die guten alten Zeiten. Wär ich sofort dabei.

Für Haus Steiner!

Noet

PS.: Ich habe neulich nach einem Gespräch mit Ma-C mal wieder Band 53 herausgekramt und beschlossen, dass ich doch nicht beim Lesezeichen weitermachen kann. Kennt jemand eine gute Seite die die ersten 50 Bände nochmal kurz zusammenfasst?

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:52

Joooo.... da habe ich auch schon ein Auge drauf. Mal abwarten, wie es fertig aussieht. Das Filmchen begeistert mich allerdings nur bedingt.

So am Rand... das letzte MW plus AddOns gibts für lau! Zum 25. (?) Jubiläum des Battletech-Universums. Wenn mir der Link wieder einfällt, poste ich ihn hier. Ansonsten kann hier geklickt werden.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:46

Joooo.... da habe ich auch schon ein Auge drauf. Mal abwarten, wie es fertig aussieht. Das Filmchen begeistert mich allerdings nur bedingt.

So am Rand... das letzte MW plus AddOns gibts für lau! Zum 25. (?) Jubiläum des Battletech-Universums. Wenn mir der Link wieder einfällt, poste ich ihn hier. Ansonsten kann hier geklickt werden.

Morrowind 2 wird zur Zeit von Bethesda verschenkt, und Mechwarrior 4 + Mercenaries soll zum 10jährigen Jubiläum von keine Ahnung was dann auch verschenkt werden. Soweit mein Infostand. Wird auf jedenfall Zeit für nen Joystick wenn das gute Stück rauskommt :)

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:27

Den habe ich schon. :thumbup:

Apropos... Quinrunner.... wo ist eigentlich mein Gamepad geblieben, dass du auf der letzten Lan zum Fußball spielen geliehen hast?

@Guz:
Jaja... ;) :D

I’ll Be Good

6

Montag, 20. Juli 2009, 07:47

äääh, Guz jaja. Ich glaube, genau da ist dein Gamepad auch.

7

Montag, 20. Juli 2009, 10:54

Fals Interesse besteht habe ich noch ein altes Sidewinder Gamepade (von microsoft) mit nen Com anschluss ;)

Mfg Mo

8

Montag, 20. Juli 2009, 23:33

Fals Interesse besteht habe ich noch ein altes Sidewinder Gamepade (von microsoft) mit nen Com anschluss ;)

Mfg Mo

Danke, nein. Quinni bringt ja meinen Sidewinder wieder mit. :whistling:

I’ll Be Good

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:50

Ei ick glob, des is noch bem Goz

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:23

Ei ick glob, des is noch bem Goz

Das wird dann aber ein Umweg für dich... :whistling:

I’ll Be Good

11

Samstag, 2. Juni 2012, 18:09

Scheint bis jetzt kein Offenbarung, bin aber trotzdem gespannt... Free to Play, wahrscheinlich ein World of Tanks mit etwas mehr Action...

12

Montag, 2. Juli 2012, 03:08

Und noch zwei:

Klick.

Mechlab.

07. August 2012 munkelt man...

13

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:16

Ich bin gespannt!

I’ll Be Good

14

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:59

Für alle Panzerfahrer...

Lustig. Ein MechWarrior Online Guide für WoT-ler. Klick.

15

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:08

Narf.. ich out mich jetzt mal als "Legendary Founder" hier, also wenn noch mehr zocken könnten wir ja gleich von Anfang an ne Mech-Lanze auf machen...

Nerdige Frage am Rande... hat noch wer das Battletech Tabletop?!?

Ach, und €dith wollte noch wissen ob wer nen gutes HOTAS System inkl. Pedalen kennt...

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:01

Das Tabletop hab ich noch irgendwo... zumindest Teile...

I’ll Be Good

17

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:42

Narf.. ich out mich jetzt mal als "Legendary Founder" hier

LOL. Du armer, armer Mensch. Du bist nicht wirklich Legendary Founder?!

*unauffälligeinhandtuchüberseinlegendaryfoundertagschieb*

Habe gerade erleichtert gelesen, dass man später das Founder-Gedöhns/Equipment komplett auf den Europäischen Server mitnehmen kann, sobald der live geschaltet wird.

Kann ich Dich schon irgendwo als Freund adden? Mein Nick ist "Tuttle".

Am 10. wird die nächste Ladung Closed Beta Zugänge unters Volk geworfen, zuerst werden wohl die Founder bedient. Falls wir dabei sind, welches Haus nehmen wir denn? Steiner mochte ich ganz gerne. Oder Söldner? "Tuttles Toelpel"? "Harlekins Hermaphroditen"?. Soviele Fragen...

18

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:01

Narf.. ich out mich jetzt mal als "Legendary Founder" hier

LOL. Du armer, armer Mensch. Du bist nicht wirklich Legendary Founder?!

*unauffälligeinhandtuchüberseinlegendaryfoundertagschieb*

Habe gerade erleichtert gelesen, dass man später das Founder-Gedöhns/Equipment komplett auf den Europäischen Server mitnehmen kann, sobald der live geschaltet wird.

Kann ich Dich schon irgendwo als Freund adden? Mein Nick ist "Tuttle".

Am 10. wird die nächste Ladung Closed Beta Zugänge unters Volk geworfen, zuerst werden wohl die Founder bedient. Falls wir dabei sind, welches Haus nehmen wir denn? Steiner mochte ich ganz gerne. Oder Söldner? "Tuttles Toelpel"? "Harlekins Hermaphroditen"?. Soviele Fragen...

Natürlich waren alle meine üblichen Namen weg, daher bin ich jetzt als Harlan Hammarand unterwegs in MWO. Ich denke in den Profileinstellungen kann man Freunde hinzufügen. Ob ich mich nem Haus anschließen will weiß ich nicht, wir sind ja in der Timeline kurz vor der Clan Invasion, und wenn die kommen, bin ich doch lieber "freier" Mitarbeiter und kann mir meine Seite aussuchen. Ich denke wir müssen im TS fachsimpeln :minigun:

19

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:02

Das Tabletop hab ich noch irgendwo... zumindest Teile...

Welche Teile? Regelbuch? Figuren? Karten?