Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 8. August 2008, 06:08

Der Feind in meinem Bett

ich bin hacke voll.... durfte aber die DVD, das machwerk, egal wie man es nennt, sehen..........fuck, mit Geld nicht zu zahlen. Features, Directors Komment, nicht erzählbar, weil musste sehen.

Ich versuch es kurz zu machen. Jeder der sich die DVD (es sind 2 inkl. inlay) ordert und bezahlt, hat eine Nacht bei der GHL frei. Nein, es ist nicht übertragbar. Der, der kauft, schläft eine Nacht kostenfrei.

Das, was Friedi und Fuzy tatzächlich geschaffen haben, ist der Hammer. Wenn Ihr nur ein wenig mitmacht, kauft Ihr diese Dpl. DVD. Sollte jmnd. nicht zufrieden ein, übernehme ich die Kosten für die DVD und zahle an Friedi.

Namen werden nicht veröffentlicht.

Denke ich...

eventuell

vermutlich.

<<<<<<<<OK, Fee wars

22

Freitag, 8. August 2008, 07:49

Wenn ich mal dran denken würde die Kohle zu überweisen.... ARGHL... :cursing:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

23

Freitag, 8. August 2008, 07:49

Der Feind in meinem Bett

ich bin hacke voll.... durfte aber die DVD, das machwerk, egal wie man es nennt, sehen..........fuck, mit Geld nicht zu zahlen. Features, Directors Komment, nicht erzählbar, weil musste sehen.

Ich versuch es kurz zu machen. Jeder der sich die DVD (es sind 2 inkl. inlay) ordert und bezahlt, hat eine Nacht bei der GHL frei. Nein, es ist nicht übertragbar. Der, der kauft, schläft eine Nacht kostenfrei.

Das, was Friedi und Fuzy tatzächlich geschaffen haben, ist der Hammer. Wenn Ihr nur ein wenig mitmacht, kauft Ihr diese Dpl. DVD. Sollte jmnd. nicht zufrieden ein, übernehme ich die Kosten für die DVD und zahle an Friedi.

Namen werden nicht veröffentlicht.

Denke ich...

eventuell

vermutlich.

<<<<<<<<OK, Fee wars

Ich zitiere das mal, um zu verhindern, dass der Post noch nachträglich editiert wird. :D

I’ll Be Good

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. August 2008, 10:11

Sehr geehrter Herr Sauer,

über Ihr Angebot, die Doppel-DVD mit den Actionknallern OG1 und OG2 zu einem Vorzugspreis von wenigen Euros zu bestellen habe ich mich sehr gefreut und die Gelegenheit selbstverständlich wahrgenommen. Meine Bestellung dürfte nun schon einige Tage bei Ihnen vorliegen.

Wie verrückt habe ich für Samstag Abend bereits ein breites Publikum eingeladen um diese herausragend produzierte und von versierten Schauspielern dargestellte Leistung vorzuführen.

Allerdings sehe ich ein klitzekleines, minimales, schnuckeligdummdoofes Problemchen:

WO BLEIBT DEINE MAIL MIT DER BANKVERBINDUNG??? :D

25

Freitag, 8. August 2008, 11:42

Die dicke Fee durfte ihn gestern Abend in der Endfassung ca. 10 Mal sehen (nein, den Film). Die DVD ist der Hammer. Ausstattung, Machart und alles drum herum ist "Godlike". Wer sich das nicht ordert, dem ist nicht zu helfen. 9 EUR für 2 DVD`s, unglaublich.

Fee

edit: um ein "e" bei Fe(e) einzufügen.

edit2: Keine Angst Ma-c, du kriegst Deine Nacht im Bett und nicht wie sonst auf dem Boden, im Staub ;-))).

26

Freitag, 8. August 2008, 12:55

WERBUNG

edit2: Keine Angst Ma-c, du kriegst Deine Nacht im Bett und nicht wie sonst auf dem Boden, im Staub ;-))).

:thumbsup:

Wobei Ghosti LuMa auch nicht schlecht war... :D

I’ll Be Good

27

Freitag, 8. August 2008, 16:53

WERBUNG

Ghosti ist ja vieles, aber ne LuMa?? Na gut, wenns schön macht ^^

28

Samstag, 9. August 2008, 13:01

vielleicht werden die DVDs ja auch auf der spintanLAN zum direktverkauf angeboten!

würde direkt eine nehmen :)
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

29

Samstag, 9. August 2008, 15:38

Und ich ganz spintan!

30

Samstag, 9. August 2008, 15:40

Spinat bin ich dabei ;)

also geld ist heute überwiesen und hoffe ich bekomme die DVD bald ;) *händereib*

MFG Mo

31

Samstag, 9. August 2008, 20:27

WERBUNG

Ghosti ist ja vieles, aber ne LuMa?? Na gut, wenns schön macht ^^

WER HAT DA MEIN "s" WEGEDITIERT? :whistling:

I’ll Be Good

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

32

Montag, 11. August 2008, 10:21

Die DVD-Box ist da, und schon mehrfach durchgelaufen!

SAUGEIL!

Danke fürs schnelle versenden :)

33

Montag, 11. August 2008, 21:07

Ich weiss nicht wies EUCH ging........AAAABBBBEEEERRRR ich hatte SAMSTAG echt nen filmguck Tag. Wenn Ghosti nicht gekommen wär und mich zum Volksfest abgeholt hätte (bei dem wir dann Mark,Steffi,Kyra und Gordon getroffen haben und ich schon DAS Ding REZITIEREN konnte) dann wär diese SCHEISS DVD noch 20-30 mal gelaufen,bis mein DVD-player sie ausgekotzt hätte.

Jungs das war nicht nur ein Erlebnis für die EWIGKEIT wie schon die von mir mit Produzierte und als MainAKT erstellte Comedy CD, und das von Shizo und mir geschriebene Lied "Grasfriedhof" incl. dem dazu veröffentlichtem Video !!! NEIN es war ein unvergessliches und für alle Zeit im Gedächnis bleibendes ERLEBNIS bei dem ich Stolz bin mitgrwirkt haben zu dürfen. Was wir hier, insbesondere Biervampier und Fuzzy,auf die Beine gestellt haben,ist jenseits von dem was ich/wir erwartet hatten denk ich.Und vorallem JENSEITS von dem was andere überhaupt irgendwann mal in ihrem LAAANGWEILIGEN Leben zustande bringen. 8o

THX for ! coole Nummer ,wann gehts weiter? :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

34

Dienstag, 12. August 2008, 12:47

Heute die DVD bekommen und angeschaut.
Respekt, Respekt, gut gemachter Film. :thumbsup:
Auch nen Dankeschön für den schnellen Versand.

35

Dienstag, 12. August 2008, 16:19

Hi Necki,

freut mich, dass es auch für dich gelohnt hat und danke für dein Lob.

Der Film ist ja nur das Endprodukt. Man darf ja auch nicht den Spass vergessen, den wir während den Dreharbeiten hatten. Ich hoffe Euch hat´s auch soviel Spass gemacht, wie mir.

Tja, ich denke wir könnten ja wieder mal nen Film drehen, wir sind ja noch jung :-)

Und dann einen mit der gesamten Unity.

Mal sehn, was in Zukunft geht.

Gruß

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

36

Dienstag, 12. August 2008, 18:10

... Ich hoffe Euch hat´s auch soviel Spass gemacht, wie mir.
Tja, ich denke wir könnten ja wieder mal nen Film drehen, wir sind ja noch jung :-)
Und dann einen mit der gesamten Unity.
Mal sehn, was in Zukunft geht.
Gruß
Vampir

Ja, da geht definitiv was, aber noch ist nur ein leises Rappeln im Karton zu hören. Ich werde berichten!

37

Dienstag, 12. August 2008, 20:20

WoW cool Rappelkiste hab ich als Kind immer gern gesehen...ich will einen Ompi spielen !!!!
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

38

Dienstag, 12. August 2008, 21:02

Jo Joker, bin schon heiss wie Frittenfett.

.... und denk an del letzten Director´s Comment:

"Joker nach Hollywood"

ein gespannter Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

39

Mittwoch, 13. August 2008, 03:29

Ich übernehm das Catering !!!!!!

Fee

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. August 2008, 09:43

Ich übernehm das Catering !!!!!!

Fee