Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 16:22

Suche ein kleines Programchen um aus meinen Photos Flash´s zu erstellen.

Hi
Ich suche ein klaines Program um aus meinen doch recht enormen Photos einzelne Flash´s zu erstellen. Diese will ich dann in meine neue HP einbauen.

Hatt da irgendwer einen Tip?

Sollte möglichst Kompfortabl sein. am liebsten möchte ich alle Bilder anwählen und den Rest automatisch machen.

Gibt es sowas überhaupt?
Last man standing

2

Samstag, 11. Juli 2009, 16:36

RE: Suche ein kleines Programchen um aus meinen Photos Flash´s zu erstellen.

Hi
Gibt es sowas überhaupt?

Bestimmt !

3

Samstag, 11. Juli 2009, 18:13

RE: RE: Suche ein kleines Programchen um aus meinen Photos Flash´s zu erstellen.

Hi
Gibt es sowas überhaupt?

Bestimmt !

ROFL...herrlich :thumbsup:

4

Samstag, 11. Juli 2009, 21:22

Macromedia FlashPaper 2

Ob das das wirklich kann, weiß ich net, sieht zumindest laut Beschreibung ganz gut aus... Kostet allerdings 100 Tacken... :pinch:

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:41

Wenn Du den Nerv hast, Dich in die CS4 Master-Kollektion hereinzufummeln, Dreamweaver, Flash oder Illustrator, eins von denen hat bestimmt so einen "Alles wird Gut"-Button. Bei Interesse bring ichs mal zur LAN mit.

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:59

interesse... interesse... interesse!!!
Last man standing